Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Habe Payday jetzt endgültig aufgegeben. Ich finde für das Game keine zuverlässigen Gamer, mit dem man die Onlinetrophäen zusammen machen kann. Liegt wohl daran, das die Zielgruppe hauptsächlich aus Kids und aus Teens besteht, daher ist das kein Wunder. Onlinetrophäen sind einfach nur Dreck.

100% Zustimmung!!

Geschrieben
Habe Payday jetzt endgültig aufgegeben. Ich finde für das Game keine zuverlässigen Gamer, mit dem man die Onlinetrophäen zusammen machen kann. Liegt wohl daran, das die Zielgruppe hauptsächlich aus Kids und aus Teens besteht, daher ist das kein Wunder. Onlinetrophäen sind einfach nur Dreck.

Kenne payday nicht, aber das Phänomen "online trophies" sorgt bei mir dafür, einige Platintrophäen nicht zu holen.

Es muss Spaß machen oder vielleicht nicht allzu lange dauern.

Wenn beides nicht gegeben ist oder es einfach VIEL zu lange dauert, dann sei auf die Platin geschissen.

z.B. The Last of us. Sehr tolles Spiel und der multiplayer hat mir sogar Spaß gemacht. Aber er dauert mir zu lange. Hab nicht die Muße für beide Parteien bis tag x zu zocken.

Max Payne 3.

Es fehlt "nur" New York Minute Hardcore.

Respekt an alle die es gepackt haben.

Es dauert zu lange, drei Stunden (+).....

Vielleicht irgendwann mal.

Bloodborne.

Es fehlen ein seltener Stein und alle Jägerwaffen...eigentlich nicht viel.

Ich glaube noch ein oder zwei optionale Bosse.

Ich habe alle drei Enden und das Spiel gefiel mir gut.

Aber nicht so gut wie die Souls-Spiele.

Die Platin will ich nicht.

Assassin's Creed Brotherhood.

Ein sehr guter AC-Teil. Leider mit ner Menge online trophies.

Die online trophies bei Revelations waren relativ easy und mir hat es Spaß gemacht.

Bei brotherhood sind jedoch viele dabei die nach "zum boosten verabreden" schreien.

Und Rang 50 muss man auch noch erreichen.

Kein Bedarf.

Geschrieben

Assassins Creed Brotherhood :

Online Trophäe Jeden Bonus gewinnen. Ohne Absprache nicht machbar.

GTA4, Onlinetrophäen. Der selbe Grund wie oben.

Dead Space 2: Hardcore Modus, Während des ganzen Spiels nur 3x speichern. Wie krank ist das denn?

Im allgemeinen: Onlinetrophäen sind scheiße. Moment mal, das hab ich doch gerade oben schon mal gelesen....

Geschrieben

- Dead Nation: zu schwer. Es ist mir echt ein Rätsel wie manche das auf Platin geschafft haben.

- Battlefield 4: mir fehlt glaube ich nur die Kills mit der Pistole und das mit dem abliefern. Während das mit der Pistole noch schaffbar wäre, gebe ich das abliefern auf. Ich bin in Shootern online einfach nicht gut, vor allen in Modis wo man bestimmte Sachen machen muss.

- Battlefield Hardline: ebenfalls die Onlinesachen. Ist noch schwerer wie Battlefield 4 online. Lauter Camper und ich mach kaum Punkte.

- Injustice: Gods Umong Us: Allein die ganzen Kämpfe die man da gewinnen muss... Alles klar mit eine Lebensleiste alle Gegner besiegen und so Sachen. Viel zu schwer.

Geschrieben

....

Im allgemeinen: Onlinetrophäen sind scheiße. Moment mal, das hab ich doch gerade oben schon mal gelesen....

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

zieh mal das Netzkabel, bzw Spiele das Spiel ohne das die konsole am Internet hängt dann sollte es vl klappen, hat es bei mir zumindest :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben
- Dead Nation: zu schwer. Es ist mir echt ein Rätsel wie manche das auf Platin geschafft haben.

Ganz ehrlich: Am Anfang habe ich mich das auch gefragt und habe das Spiel zur Seite gelegt. Doch irgendwann habe ich es nochmal versucht.

Und ich muss sagen, zum Ende hin wurde es immer leichter. Wenn du bis die Waffen und Rüstungen aufgebessert hast und weißt, wann welche Horden getriggert werden, dann ist es wie ein Spaziergang im Park.

Es ist immer und immer das selbe Schema: Schiessen und sich dabei im Kreis bewegen bezw zurückziehen. Bei großen Massen werden Leuchtfakeln geworfen und Minen gelegt, eventuell mit Granaten und Dynamit nachgeholfen.

Ich habe DN Solo auf 100% gebracht und fand es zum Ende hin wirklich sehr leicht, sogar der Friedhof und die letzten 3 Abschnitte gingen gut von der Hand.

Auch das Add-on ist nach wenigen Anläufen ohne Probleme machbar.

Bleib am Ball und dann sollte die Platin kein Problem sein.

Geschrieben

Es ist zwar noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaub "The Division" wird aufgegeben.

Grund: Eines der Langweiligsten Spiele die ich je in meinem Leben gespielt habe, weil man eigentlich immer nur das Gleiche macht.

Geschrieben

Im Allgemeinen habe ich auf meinem Hauptaccount noch keine Platintrophäe aufgegeben, - auch wenn Blood Bowl 2 relativ heavy werden wird - allerdings muss man sagen, dass ich die Spiele davor auch auf Herz und Nieren teste.

Für bestimmte Spiele - ich bin riesiger PES Fan, hätte aber nie Bock auf eine Platin darin - habe ich einen zweitaccount... So kann ich Trophäensucht und Spielelust nah zusammen halten. :smile:

Geschrieben

Super Meat Boy - einfach nur crazy

Der Rest wird irgendwann angegangen und wenn es noch Jahre dauern kann bis ich die Lust verspüre für den einen oder anderen Titel :P

Im Allgemeinen habe ich auf meinem Hauptaccount noch keine Platintrophäe aufgegeben, - auch wenn Blood Bowl 2 relativ heavy werden wird - allerdings muss man sagen, dass ich die Spiele davor auch auf Herz und Nieren teste.

Für bestimmte Spiele - ich bin riesiger PES Fan, hätte aber nie Bock auf eine Platin darin - habe ich einen zweitaccount... So kann ich Trophäensucht und Spielelust nah zusammen halten. :smile:

Mittlerweile benutze ich meinen Zweitaccount auch wesentlich häufiger, da ich immer wieder den Widerwillen in mir spüre meinen Hauptaccount mit low Prozenten zuzukleistern bzw. für Spiele, die ich zwar gerne spielen möchte aber nicht die Muße für 100 Prozent habe. Ich kann das einfach nicht abstellen obwohl ich es eigentlich bekloppt ist :facepalm:

Geschrieben
Super Meat Boy - einfach nur crazy

Der Rest wird irgendwann angegangen und wenn es noch Jahre dauern kann bis ich die Lust verspüre für den einen oder anderen Titel :P

Na mit genug Geduld geht das schon. Irgendwann. Vielleicht. Mit Geduld! :biggrin5:

Geschrieben

leider die meines liebligsspiels, Red Dead Redemption. obwohl 100% in der story sind mir die online trophäen einfach zu nervig. vorallem dass man auf andere spieler angewiesen ist macht die sache am schwersten.

Vorheriger Post am 04.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 05.04.2016 um 23:18

wusste gar nicht dass auch trolle hier mitlesen..

dsc_47392dsp0.jpg

Geschrieben
leider die meines liebligsspiels, Red Dead Redemption. obwohl 100% in der story sind mir die online trophäen einfach zu nervig. vorallem dass man auf andere spieler angewiesen ist macht die sache am schwersten.

Vorheriger Post am 04.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 05.04.2016 um 23:18

wusste gar nicht dass auch trolle hier mitlesen..

dsc_47392dsp0.jpg

Meiner Meinung nach muss der Typ wohl ein Vollidiot sein, der sonst keine anderen Hobbies hat xD

Geschrieben
Meiner Meinung nach muss der Typ wohl ein Vollidiot sein, der sonst keine anderen Hobbies hat xD

jup finde ich auch :) vorallem extra n troll account machen um diese nachricht zu schreiben..

Geschrieben

also ich werde das spiel zwar noch ab und zu zocken aber the binding of isaac werd ich wohl nie auf platin bringen.

allein nur die runs mit the lost auf hardcore und alle items finden.

zu krank das spiel.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben

Also The Last of US werde ich wahrscheinlich nie holen, 4 Spieldurchgänge find ich wirklich übertrieben. Vor allem habe ich mich schon auf "Normal" extrem schwer getan.

Rogue Legacy ist auch praktisch unmöglich genau so wie OlliOilli2, bereue es so sehr das ich diese zwei Indies angezockt hab weil die kaum Spaß gemacht haben.

Geschrieben
Also The Last of US werde ich wahrscheinlich nie holen, 4 Spieldurchgänge find ich wirklich übertrieben. Vor allem habe ich mich schon auf "Normal" extrem schwer getan.

Rogue Legacy ist auch praktisch unmöglich genau so wie OlliOilli2, bereue es so sehr das ich diese zwei Indies angezockt hab weil die kaum Spaß gemacht haben.

Das mit den vier Durchgängen finde ich auch heftig und hab da auch keine Lust drauf, aber die höheren Schwierigkeitsstufen sind oft gar nicht soo schwierig. Habe auch schon hin und wieder Spiele auf normal für anspruchsvoll gehalten und hatte dann bisschen muffe vor dem höchsten schwierigkeitsgrad, allerdings gings dann meistens erstaunlich gut.

Geschrieben

The Evil Within

Diese AKUMU Scheisse is mir zu anstrengend :lol: wäre die letzte Trophäe die ich noch benötige

Vileicht, eines Tages, wenn ich echt nix mehr anderes zum spielen habe, werd ich mir die Zeit, die Nerven und die Mühe geben und es nochmals versuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...