Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. An sich war alles auf 100% zu bringen (bei mir im Normalmodus) mehr als okay für mich, da ich das ja schon auf der PS2 für Normal + Profi gemacht hab. Ausgenommen davon waren allerdings immer das Gumischiff, welches mir, neben diversen Sonder-Gegnern zum Items farmen (Pinkungi und Anthropuzine sind da ganz vorne), beinah den letzten Nerv geraubt hat.

Flitzer und unveränderte Ausrüstung war meiner Meinung nach okay, auf Anfänger ist das gut machbar, wenn man Atlantica überspringt. Hatte sogar noch leicht Zeit, um für ein paar Level noch den Hades-Cup zu machen, bevor ich am Ende der Welt nicht mehr dauernd gestorben bin (ohne "Weiterspielen" hatte ich schon auf Normal geschafft).

Mit ein bisschen Zeit für zusätzliches Training war auch die Story alleine im Profimodus nicht wirklich ein Problem.

Anmerkung: Die Gummischiff-Missionen von Atlantica haben mich wohl wie so viele andere am meisten genervt - danke Monstro! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit gebe ich meine Kapitulation vor der Platin-Trophäe bekannt.

Ich habe mich einmal mit den Gummi-Jet Missionen beschäftigt und die Motivation geht schon gegen Null. Mir fällt es schon schwer, auch nur eine einzige Stufe 3-Mission zu absolvieren - solche Raumschiff-Ballerspiele waren eben noch nie mein Fall.

Ich werde KH nochmal auf Normal und Leicht durchspielen, um die entsprechenden Trophäen zu erhalten und dazu zwei weitere verpasste Trophäen nachzuholen. Das wirds dann aber auch gewesen sein ;)

edit: Bewertet habe ich natürlich mit einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7 unter der Prämisse nicht nach zu leveln, ich hasse es nach zu leveln. Deshalb habe ich einige frustrierende Momente auf Profi gehabt.

Die man mit höherem Level locker hätte entschärfen können.

Die Gummi Missionen hingegen haben mir seltsamerweise wenig Probleme bereitet und habe sie jeweils in relativ kurzer Zeit bewältigt. Liegt vlt daran das ich damals schon viel mit dem Gummi Schiff experimentiert/gespielt habe. Würde sogar soweit gehen das ich mehr als die Hälfte meiner Spielzeit in KH 2 mit dem Gummi Schiff unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich geb dem Game ne 5.

Hab direkt 3 saves gemacht und jeden tag ein bisschen auf jedem gezockt und kam ich schnell vorwärts . Mein System is ein bisschen kompliziert aber so hab ich das bei KH immer gemacht :D hab so auch unter 40 Stunden spielzeit bis zur Platin gebraucht ;) Als Kingdom Hearts Veteran hatte ich keinerlei Probleme mit den Trophys , möchte aber nicht mit 2 oder 3 bewerten ^^ käme sonst komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich gebe hier eine 3. Da ich schon damals auf der PS2 alles gemacht habe, war es für mich kein Problem. Auch die Gumi-Missionen waren echt leicht.

Denke auch mal, dass die Version leichter ist. Dies liegt wohl auch daran, dass es neue Abilitys gibt, die in einigen Kämpfen schon recht nützlich sind. :)

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Schwierigkeit von 7.

Die Gumi-Jet Missionen haben echt genervt und den Spielspaß ein wenig getrübt, allerdings is das Spiel einfach zu geil um sich aufzuregen. Der Profi-Modus hatte es zwar ein wenig in sich, aber mit entstrechendem level alles kein problem. Dazu kommt das ich die ganzen geheimen Gegner auf Level 99 gemacht hab, was es vereinfacht, mit niedrigerem level is das sicher um einiges schwerer, deshalb eine so hohe bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...