Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6. Eine machbare Platin mit Lösung (für die ganzen Schätze und Sly-Abzeichen) und Gedult für einige perfekt zu handhabende Abschnitte und die Automaten.

Der erste Endgegner hat mich fast zur Wahnsinn gebracht ohne Energie-Abzug. Genauso wie das perfekte Training für diese Kletterbär. Ein paar Automaten waren auch schön knifflig, entweder die Hohe Punktzahl beim Horizontal-Shooter zu erreichen, als auch das Sensor-Bewegungsspiel die Zeit zu halten.

Wenn man sich ernsthaft dahinter setzt sollte dies aber alles machbar sein. Ohne Hilfe jedoch eine 10, da nicht alle Schätze und Abzeichen selbst zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selbst ist an sich nicht schwer, in der Story hatte ich keine Probleme, und auch die meisten Trophäen waren an sich gut machbar.

Die Sammelaufgaben sind ohne Guide allerdings fast unmöglich, was ich schonmal nicht sonderlich gut finde. Wenn man weiß, wo die Sachen sind ist es kein Problem, aber die Locations selbst finden ist übel.

Sehr schwierig fand ich den ersten Alter-Ego-Automaten, bei dem ich wirklich sehr viele Anläufe gebraucht hatte. Schon alleine wegen dem Alter-Ego-Automaten ist die Platin für mich nicht einfach - vor allem auf den kleinen Sticks der PS Vita - und ich gebe dem Spiel somit die Schwierigkeit 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine ganz klare 3!

Das Spiel ist toll und macht auch wirklich viel Spaß, aber die größte Herausforderung ist es wohl, die fast schon unmenschlich langen Ladezeiten zu überstehen, ohne eine große Portion seines Sanity Meters einzubüßen. :smile:

Uralter Krieg war die, meiner Meinung nach, schwerste Trophäe, da diese einfach nicht triggern wollte, obwohl ich die Bedingungen ganz klar erfüllt hatte. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt.

Alles in allem eine sehr entspannte Platin Trophäe

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich war das Spiel relativ einfach, nur einige Trophäen wie "Apollo gewinnt" oder "Utz-utz-utz" haben 3-4 versuchen oder mehr gebraucht. Die Archade Automaten Games kannte ich persönlich schon aus dem PSN Spiel, Bentleys Hack Packet, und war zuvor das Spiel mit dem Ball am nervigsten. Von mir bekommt daher das Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...