Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden, wegen:

- Auf jede Karte schauen (war am Ende übrig und musste alle nochmal machen)

- Die drei Gegenstände in jedem Level klauen (drei muss man klauen, den letzten bekam ich aber immer erst nach dem 20ten)

- Mit Murray 100 Gegner killen (hab da nicht im LF gelesen und knapp 200 normal umgehauen, bis es mir komisch vorkam)

Waren dann mal drei Trophies, die einfach nur Zeit genommen haben, aber von der Schwierigkeit her eine 1 waren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 35 Stunden gebraucht. Es war mein erstes Sly-Spiel. Und ich muss sagen, dass ich richtig Spaß damit hatte. Vielleicht, weil ich eh ein Zeitreise-Fan bin. An einigen Stellen musste ich mir halt ein wenig Hilfe durch Youtube-Videos holen (z. B. die Flaschensuche und einen oder zwei Level-Endgegnern). Ansonsten Sollte das Spiel auch mit 25-30 Stunden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp 28 Stunden.

Ich habe das Spiel erst normal durchgespielt und erst danach alle Masken gesammelt, was bedeutet ich habe viele Level fast doppelt gespielt. Dazu musste ich auch nochmal auf alle Karten schauen. Auch die Automaten dauerten eine Weile, vor allem der in Paris für die Maske. Sammelt man von Beginn an alle Sachen, kann man locker unter 20 Stunden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es ehrlich gesagt schleht einschätzen. Mir kam es verdammt langatmig vor darum hab ich für 31-40h gestimmt, vllt waren es auch weniger, aber das ganze Sammeln zieht sich schon sehr lang hin. Außerdem musste ich fast alle Mission nochmal starten, da ich beim normalen Durchgang nicht auf die Navigieren wie Drake Trophäe geachtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So rein nach dem Gefühl her habe ich etwas mehr als 30 Stunden gebraucht. Grund dafür war diese besch*** Karten - Trophäe, Bendleys Bomben - Trophäe und die Gegenstände aus den Taschen zu sammeln da ich immer nur den billigen Rotz bekommen habe und nicht die 500$-Gegenstände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h sollte dem gerecht werden was man benötigt. Hab die Trophäe mit den Karten missverstanden da ich dachte man muss nur die Hauptgebiete aufrufen, also musste ich alle Missionen nochmal abklappern und die Ladezeiten sind echt pervers.

Auch die Minispiele, von denen ich in noch keinem Teil Fan war, haben mich Nerven und Zeit sowie Geduld gekostet. Schön das die in den Arcadeautomaten ihre Trophäe gefunden haben... NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...