Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

Gott sei Dank!!!

Shice Cheaterei immer

Entweder man schaffst oder nicht!!

Edit:

Sollte geschlossen werden der threat.

SRY

Meine Meinung

.

Solange du deine Platin nicht abgeben musst, weil andere den Glitch nutzen, kann dir das doch völlig egal sein, oder?;)

-Edit-

Die Reihenfolge ist Wurscht. Habe den General, dann Lara und abends dann erst die restlichen Waffenaufsätze gekauft. Trophäe kam dann. Man muss also den General nicht zum Schluss kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja jedenfalls denke ich das man das mit der Kaufrausch Trophie wohl erst ab Level 60 und genug Bergunsgütern angehen sollte ich hab nämlich gemerkt wenn man aus der Charakterauswahl rausgeht und wieder rein ist der Haken weg :( deswegen denke ich mal das man dann vorher alle Upgrades kaufen muss und dann mit dem Glitch den General kaufen und alle restlichen nicht gekauften Charaktere kaufen und dann gehe ich mal schwer davon aus das die Trophie dann bling bling macht^^ bin jetzt Level 48 aber wenn bis dahin sich kein anderer mehr gemeldet hat werd ich das aufjedenfall noch bestätigen ob meine Theorie richtig ist xD hab aufjedenfall gegen so eine erleichterung überhaupt nix einzuwenden :D

Also der Haken geht weg, weil du den General noch nicht spielen(auswählen) kannst. Du hast ja erst lvl 48. Gekauft hast du ihn trotzdem.

Alle anderen Upgrades sind mit lvl 58(glaub ich) zu kaufen. Das lvl 60 brauchst du dann halt für die lvl 60 Trophy...

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das mit dem Glitch auch mal ausprobiert und das funktioniert eigetnlich total Easy:

Auf den General gehen, nicht gekaufen Überlebenden auswählen und dann X und Dreieck gleichzeitig drücken dann switscht er automatisch zum general und man kann ihn kaufen, spielt dabei keine rolle ob man vorher rechts, rechts links etc. gedrückt hat.

naja jedenfalls denke ich das man das mit der Kaufrausch Trophie wohl erst ab Level 60 und genug Bergunsgütern angehen sollte ich hab nämlich gemerkt wenn man aus der Charakterauswahl rausgeht und wieder rein ist der Haken weg :( deswegen denke ich mal das man dann vorher alle Upgrades kaufen muss und dann mit dem Glitch den General kaufen und alle restlichen nicht gekauften Charaktere kaufen und dann gehe ich mal schwer davon aus das die Trophie dann bling bling macht^^ bin jetzt Level 48 aber wenn bis dahin sich kein anderer mehr gemeldet hat werd ich das aufjedenfall noch bestätigen ob meine Theorie richtig ist xD hab aufjedenfall gegen so eine erleichterung überhaupt nix einzuwenden :D

Danke, hat problemlos funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste meine Speicherdaten löschen weil ich schon Level 60 war und alle Charakter gekauft hatte. Als ich bei meinem neuen Spielstand dann 10000BG auf meinem Konto hatte, habe ich den General gekauft. Scheint auch funktioniert zu haben.

Der General ist zwar immernoch nicht anwählbar aber die 10000BG stehen jetzt in ROTER Schritt dort. Bei den restlichen nicht gekauften Charakter ist die Schrift weiss. Muss natürlich jetzt noch hochleveln bis 58 und daher weiß ich noch nicht ob es geklappt hat.

Kann mir das einer bestätigen das wenn alles geklappt hat die Schrift bei General rot ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste meine Speicherdaten löschen weil ich schon Level 60 war und alle Charakter gekauft hatte. Als ich bei meinem neuen Spielstand dann 10000BG auf meinem Konto hatte, habe ich den General gekauft. Scheint auch funktioniert zu haben.

Der General ist zwar immernoch nicht anwählbar aber die 10000BG stehen jetzt in ROTER Schritt dort. Bei den restlichen nicht gekauften Charakter ist die Schrift weiss. Muss natürlich jetzt noch hochleveln bis 58 und daher weiß ich noch nicht ob es geklappt hat.

Kann mir das einer bestätigen das wenn alles geklappt hat die Schrift bei General rot ist?

Jop kann ich bestätigen wenn man alles richtig gemacht hat dann sind die 10.000 in roter Schrift damit weiss mans chon mal das er gekauft ist, eine weitere sache hab ich ausprobiert: Ich hab ihn versucht nochmal zu kaufen und was ist passiert: GARNIX! man kann den glitch zwar 1000xmal hintereinander machen aber es zieht nur einmal die 10.000 Bergungsgüter ab^^ also ist er aufjedenfall gekauft das ist schon mal sehr gut zu wissen dann kann die Kaufrausch trophie kommen brauch noch 11 level x>

wenns bis dahin noch kein ander dann gemacht hat würd ich das gerne mit dem Glitch auch im Leitfaden erwähnen was man machen muss etc. ist ja besonders gut für die leute die keine lust haben bis Prestige Rang 3 zu leveln was dann auch völlig unnötig wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob Boosten oder Glicht macht kein unterschied. Ist beides kacke und von kein ENtwickler gewollt.

Booster nutzen die Spielmechanik aus.

Glitcher ein Bug.

Cheaten würde ich das aber nicht nenne. > Ich schade ja kein anderen Spieler damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die bis P3 geboostet haben und dann hier das Maul aufreissen zum Glitch mit Sachen wie "SHICE Cheater" u.s.w. sollten echt mal aus dem Fenster springen.

Seriously, Boosten ist überhaupt nicht fair. Ist nichts anderes, man hat damit auch das Spiel ausgetrickst.

Den wahren Respekt von mir haben die Leute, die auf ehrliche Weise stundenlang gut gespielt haben und somit Prestige 3 gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...