Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

Im englischen ps3trophies-Forum hat jemand einen Glitch gefunden, der es euch erlaubt den General noch vor dem ersten Prestige zu kaufen.

[url]

[/url]

Hier ist der Thread: http://www.ps3trophies.org/forum/tomb-raider/192441-how-unlock-general-before-3rd-prestige.html

Einige haben es schon bestätigt, dass der Glitch auch auf der Ps3 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 mal hin und her und dann bei dem überlebenden dreieck plus x gleichzeitig drücken!!!

Hmm ok, es sah aus als ob er beim Generall X gedrückt hat. Also gut, ich bin ein überzeugter Multiplayertrophies hasser, und überlege ob ich es versuchen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie geht den das nun? da ich keinen Bock habe Online zu zocken würde ich den auch versuchen. Kann mir jemand genau erklären was man machen muss :)

Also ich muss jetzt einfach bei den Solari einmal links, einmal rechts, einmal links, einmal rechts und dann dreieck und x gleichzeitig drücken und auf kaufen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Trophie bin ich weit weg, aber mein Generall hat nun ein Schloss UND ein grünen hacken. Bezahlt hab ich den und Lara, auch wenn ich nocht nicht 60 bin. Ich muss erst tonnenweise Bergungsgut sammeln und zu sagen ob die Trophie geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe auf diesem Weg bekommen. Heute Nachmittag Rang 60 erreicht und dann zwischen dem General und Lara geswitcht. Und Bling.

Wie genau hast es gemacht?zwischen Lara und General geswitcht dann General bekommen und danach bist wieder zu den Überlebenden und hast normal die Lara gekauft oder wie ?danach kommt die Trophäe oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...