Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Storm Meister Platin Club


Tachi

Recommended Posts

imagesgh0j8zcu93.png

Ultimate Storm Meister Platin Club

Dieser Club ist für diejenigen unter euch gedacht, die in mindestens 3 Naruto-Titeln die Platintrophäe erlangt haben und somit herausragende Kampferfahrungen aufweisen. Um eure Stärke als Ninja weiter zu steigern müsst ihr weitere Platintropäen erspielen oder die DLCs der Spiele beenden. Jede Platintrophäe und jeder DLC gibt euch einen Punkt. Somit sind insgesamt 10 Punkte möglich.

82686371.png68a618861.png7f1835251.png
02a860101.pngbf5c10311.png623d93671.png
72d0116281.png82686371.png7f1835251.png

Die Ninjas des Dorfes versteckt unter den Foren sind:



Kyubi - Kurama
(11 Punkte)
 
Naruto Uzumaki (2G3+R4+123?)

Hachibi - Gyuki
(10 Punkte)

@CookieMonsterxD (2G3+R4+123)
@Top_Dog (2G3+R4+123)
 
Nanabi - Chomei
(9 Punkte)
 
-
 
Rokubi - Saiken
(8 Punkte)

@MarcelGK (2G3+R4+1)

Gobi - Kokuo
(7 Punkte)
 
-

Yonbi - Son Goku
(6 Punkte)

 

@Bilal (2G3+R4)
@Grey (2G3+R4)
@Mrmiku90 (2G3+R4)


Sanbi - Isobu
(5 Punkte)

 

@FireStorm (2G3+R)
@getbrackers (2G3+R)

@Light-kun (2G3R4)
@Oda-Chi (2G3+R)
@Pfike (2G3+R)
@starkiller (2G3+R)

@Tachi (2G3+R)

Nibi - Matatabi
(4 Punkte)

@kiladave (2G3R)
@OoBladerunneroO (2G3R)

Ichibi - Shukaku
(3 Punkte)

-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

endlich ist der platin club für naruto da :D

bitte trag mich ein :D hab gestern abend platin in naruto shippuuden ultimate ninja storm 3 gemacht.

der club geht erst jetzt da naruto ein drittes spiel hat.

nur schade das bei diesem spiel in der trophäen liste im psn nur steht "Naruto Storm 3" die hätten das auch besser machen sollen wie bei den anderen beiden spielen. hätte besser ausgesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

endlich ist der platin club für naruto da :D

bitte trag mich ein :D hab gestern abend platin in naruto shippuuden ultimate ninja storm 3 gemacht.

der club geht erst jetzt da naruto ein drittes spiel hat.

nur schade das bei diesem spiel in der trophäen liste im psn nur steht "Naruto Storm 3" die hätten das auch besser machen sollen wie bei den anderen beiden spielen. hätte besser ausgesehen :D

Herzlichen Glückwunsch, ich hab das Spiel auch gestern Mittag fertig gekriegt. Club kam aber jetzt erst, da mir die Roadmap erstmal wichtiger war. :D

Bist dann eingetragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich wär dann auch gern dabei :). In meiner Signatur ist meine Gamercard, bei der du nachschauen kannst, dass ich bei allen 3 die Platin erreicht habe.

Ich dachte schon hier meldet sich keiner mehr. :xd::'>

Du bist natürlich herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne dem Club beitreten. Habe in allen 3 Teilen Platin.

Hoffe das Platinbanner in meiner Signatur reicht um zu belegen, dass ich den Willen des Feuers in mir trage.:biggrin5:

Nein, dein Platinbanner reicht dafür nicht, aber da psnprofiles mr den Besitz bei dir bestätigt, bis du natürlch herzlich willkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte, bis ich mit dem Abi durch bin. Am 20 ist es soweit, dann wird der dritte Teil ausgeliehen und auf Platin gebracht. Dann kann ich auch beitreten:biggrin5:

Na dann warte ich eben, ich hoffe nur das du mich dann nicht im Regen stehen lässt. :D

ich wäre dann auch gerne dabei :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu den drei Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab au alle 3 auf platingruss riptide

Wie ich dir schon im God of War Platinclub gesagt habe, kann ich dich ohne eine Nachweis nicht in einen der Clubs aufnehmen. Du kannst mir diesen aber auch gern per PN zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...