Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

2 Halb Wochen saß ich dran. >:(:x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rtrtrttrt.png

 

 

Gefällt mir eig. auch ganz gut. Es gibt halt wieder diese kleinen Ungenauigkeiten bei den Linien, aber es sind schon weniger bzw. weniger offensichtlich. Aber das ist auch wirklich schwer zu vermeiden. Ansonsten würde ich den rosafarbenen Hintergrund erweitern, sodass er immer hinter dem Bild bleibt. Auch den unteren schwarzen Strich bei den Augen würde ich vielleicht durchgängig machen und nicht teilen. Sonst finde ich die Augen aber wirklich gut. :)

 

Im Spoiler mal ein Werk von mir. Da sind auch noch Ungenauigkeiten drin. Und die Augen werde ich niemals vernünftig hinkriegen... :banghead:

 

 

Spoiler

Whitebeard xyz.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Saskia0107:

Daaanke dirrr. Naja ich fande das so besser mit denn Augen. War auch so mit der Zeichnung. :)

 

Und ja, es ist wirklich etwas schwer... Dein Bild sieht aber toll aus. Man kann das bei dir aber so schlecht erkennen. :] (finde ich)

 

Ah, ok. War auch nur eine Idee.

Danke. :) Hmm, das man es schlecht erkennen kann, liegt wahrscheinlich an der Größe, da es knapp 3000x2000px groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

@whitebeard45 Krass! :D Liebe Whitebeard ehe über alles, den alter mann ist die Zeichnung soweit fertig

oder sitzt du noch dran?

 

Danke. ^^

Ich sitze noch dran, habe aber schön länger nichts mehr daran getan. Wie gesagt stören mich vor allem die Augen und eig. auch die Stirn noch. Aber das kriege ich irgendwie nicht so gut hin. Aber sonst ist der alte Herr fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NeXsusAir143:

@whitebeard45 Würde den gerne vlt in eine Signature einbauen, bin mir aber noch net sicher :D

Habe nur mit den gedanken gespielt xD

 

Kannst du gerne machen. Eventuell will ich ihn dann aber auch benutzen. :D

 

Im Spoiler hab ich noch ein älteres Werke von mir. Auch mit Whitebeard. Ich hatte da aber eine gute Mangavorlage. Da ging das auch mit den Augen besser.

 

Spoiler

Whitebeard (groß).png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX:

Hallo 

 

Ich hab mal ne Frage : kann mir vieleicht jemand eine Signatur für mich erstellen ? würde auch dafür ein paar Euros bezahlen. :) 

 

Das machen einige hier soweit ich weiß sehr gerne. (Ich bin aber nicht gut im Signatur designen) Es wäre vielleicht nur sinnvoll dabei zuschreiben, was du thematisch haben willst.

 

Ansonsten gibt es noch das Unterforum für Designanfragen, aber da scheint wenig los zu sein.

https://www.trophies.de/forum/1260-design-anfragen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb whitebeard45:

 

Das machen einige hier soweit ich weiß sehr gerne. (Ich bin aber nicht gut im Signatur designen) Es wäre vielleicht nur sinnvoll dabei zuschreiben, was du thematisch haben willst.

 

Ansonsten gibt es noch das Unterforum für Designanfragen, aber da scheint wenig los zu sein.

https://www.trophies.de/forum/1260-design-anfragen/

 

Naja , eine Signatur mit Slipknot wär schon ziemlich geil :cornut: und irgendwie muss auch mein Name drin vorkommen. Bin sehr offen für Vorschläge , muss einfach geil und einzigartig aussehen :P

 

Und ja mir ist schon aufgefallen das im Unterforum nichts mehr los ist darum hab ich auch einfach mal hier gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle Signatur-Designer die hier mitlesen:

Ich sehe dass die formlose Signatur hier ganz beliebt ist. Probiere momentan dass ich so eine Signatur mache in Photoshop CS6 mit Pinsel und verschiedener Deckkraft. Habt ihr brauchbare Tipps wie man das besser hinkriegt? Momentan gehts ganz gut aber einerseits is dieses hundertfache Klicken nervig und andererseits sieht man die runden Pinselabdrücke an manchen Stellen.

 

Die Signatur von der ich rede seht ihr unten. Thema ist wie man sieht das neue Kojima Spiel. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

Mal ne Frage an alle Signatur-Designer die hier mitlesen:

Ich sehe dass die formlose Signatur hier ganz beliebt ist. Probiere momentan dass ich so eine Signatur mache in Photoshop CS6 mit Pinsel und verschiedener Deckkraft. Habt ihr brauchbare Tipps wie man das besser hinkriegt? Momentan gehts ganz gut aber einerseits is dieses hundertfache Klicken nervig und andererseits sieht man die runden Pinselabdrücke an manchen Stellen.

 

Die Signatur von der ich rede seht ihr unten. Thema ist wie man sieht das neue Kojima Spiel. :)

 

Das sieht ja schon mal ganz gut aus (müsste nur noch der Hintergrund transparent sein) :)

 

Am besten holst du dir neue Pinselbrushes und verwendest dann immer unterschiedliche Brushes zusammen, dass es möglichst abwechslungsreich "ausgefranst" wird. Kommt halt drauf an was für einen Verlauf du erzielen willst - ob es gleichmäßig auslaufen soll (wie in deinem jetzigen beispiel) oder beispielsweise wie zerrissenes Papier oder sowas aussehen soll.

Oft klicken muss man aber fast immer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@team-DX-treme schaut doch schon recht gut aus. Wirkt wie ein Aquarell mit den teils weich verlaufenden Rändern und härteren Pinselrückständen.

 

Um es komplett formlos zu machen, lösche mal die unterste, weiße "Hintergrundebene". Anschließend speicherst du dein Werk als .png, so können Transparenzen beachtet werden und es würde hier auf der Seite im Standard sowie Night-Design komplett randlos angezeigt. Einziger Nachteil: Die Datei wird größer.

 

Kommt aber drauf an wie du gearbeitet hast. Beginner pinseln gern mit Weiß über die genutzen Bilder um solch einen Effekt zu erzielen, eben weil auch der Hintergrund diese Farbe enthält. Falls du für deine Signatur aber Ebenenmasken genutzt hast, dann ist bist du schon auf dem richtigen Weg. :)

 

Wie Celinilein schon sagte, für jeden gewünschten Effekt gibt es verschiedene Pinselarten. Diese kann man entweder selber erstellen oder aus dem Netz laden. Für harte, zerrissene Kanten suche am besten mal nach "splatter brushes", "splash brushes" oder "grunge brushes". Für einen ähnliche Art wie du sie erstellt hast, suche einfach nach "watercolor brushes". Natürlich mit dem Begriff "Photoshop" zusammen. Es gibt für fast alles einen Brush, sei es für ganze Wälder, Berge, Wolken, usw. :D

 

Viel Spaß beim ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Grafik hier direkt über die Funktion in den Signatureinstellungen hochlädt, bekommt man leider auch automatisch einen Kasten/Rahmen um die Grafik, was bei konturlosen Bannern etwas bescheiden ist. :D

Von daher würde ich den Banner bei einem Image Hoster hochladen und in der Signatur entsprechend einbetten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...