Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du verwendest auch einen falschen Link. Somit wird es mir erst gar nicht angezeigt und dir mit weißem Hintergrund.

Ich habe dir ein kleines Tutorial erstellt:

01_photoshop.JPG?dl=0

Wie du siehst ist mein Bild transparent.

1. Nachdem du das Bild hochgeladen hast, fahre mit dem Cursor über dein Bild. Dir sollte nun ein "Share-Button" angezeigt werden. Klicke auf diesen.

02_share.JPG?dl=0

2. Dir sollte nun dieses Fenster angezeigt werden. Kopiere den Link und füge ihn, in deine URL Leiste ein.

03_link_kopieren.JPG?dl=0

3. Ersetzte nun das "www" durch "dl" und drücke die Enter Taste.

04_link_umwandeln.JPG?dl=0

4. Dein Link wurde erfolgreich umgewandelt, wenn es bei dir wie folgt aussieht.

05_in_forum_einfuegen.JPG?dl=0

5. Kopiere diesen Link und füge ihn mithilfe des "Grafik einfügen" Buttons (insertimage.gif) ein.

6. Das Bild sollte nun transparent angezeigt werden.

dropbox_tutorial.png?dl=0

------------------------------

Klingt zwar unglaublich umständlich, aber du hast eine viel bessere Übersicht über deine hochgeladenen Dateien, als wenn du sie auf Seiten wie "https://www.bilder-upload.eu/" oder "https://www.fotos-hochladen.net/" hochlädst. Zudem kannst bereits hochgeladene Grafiken mit wenigen Klicks austauschen, ohne dass du den Beitrag editieren musst.

Wenn du mit OS X arbeitest, hast du sogar einen Ordner im Finder und kannst deine Dateien noch schneller hochladen. Ich weiss leider nicht wie es bei Windows ist.

Erstmal ein großes Danke an dich für das Tutorial. Es is echt sehr hilfreich. :D

Dann werd ich wohl auf Dropbox umsteigen. Is ordentlicher und übersichtlich. Werd ich morgen gleich ansehen und probieren. :)

Aber nochmals vielen Dank. Weiß deine Mühe echt sehr zu schätzen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich selbst zu einer neuen Grafik komme, kurz was zum Wallpaper über mir...

... die Flaggen-Balken finde ich nice. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Londoner Tower im Render - farblich passt das Ganze gar nicht zum Gesamtbild :o Hätte ich an deiner Stelle einfach weggelassen :)

--------------------

Da nun bald das Jahr 2016 anbricht, wollte ich für meine Designs wieder eine neue "Standardform" erstellen.

Einen ersten Entwurf dazu gibt es schon:

Banner-Test.png

Die unsauberen kannten der Charakter bitte außer acht lassen, mir geht es hier erstmal um den Aufbau :)

Ist natürlich nichts gänzlich Neues, da hier jeder schon mit diversen Pinsel in dieser Form hantiert hat. Aber ich wollte irgendwas erstellen, was von einer "sauberen", in eine "chaotische" Form überläuft.

Was meint ihr zum ersten Entwurf? :)

--------------------

Hier noch ein zweiter Entwurf:

Banner-Test-2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich selbst zu einer neuen Grafik komme, kurz was zum Wallpaper über mir...

... die Flaggen-Balken finde ich nice. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Londoner Tower im Render - farblich passt das Ganze gar nicht zum Gesamtbild :o Hätte ich an deiner Stelle einfach weggelassen :)

--------------------

Da nun bald das Jahr 2016 anbricht, wollte ich für meine Designs wieder eine neue "Standardform" erstellen.

Einen ersten Entwurf dazu gibt es schon:

Banner-Test.png

Die unsauberen kannten der Charakter bitte außer acht lassen, mir geht es hier erstmal um den Aufbau :)

Ist natürlich nichts gänzlich Neues, da hier jeder schon mit diversen Pinsel in dieser Form hantiert hat. Aber ich wollte irgendwas erstellen, was von einer "sauberen", in eine "chaotische" Form überläuft.

Was meint ihr zum ersten Entwurf? :)

--------------------

Hier noch ein zweiter Entwurf:

Banner-Test-2.png

erstmal danke für deine kritik, werde ich beim nächsten mal beherzigen :) und zu den 2 Konzept Entwurfen, DIE SEHEN EINFACH NUR GEIL AUS !!!!!!!! ich würde beide Entwürfe verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woah, Steph, die sehen toll aus :eek6:

Mir persönlich gefällt Variante 2 deutlich besser, aber ich kann nicht ganz festmachen, woran das liegt. Vielleicht, weil man den Alien richtig sieht? Ich weiß nicht, wirkt auf mich irgendwie stimmiger. Die erste Variante würde mir persönlich ohne die Schrift glaube ich besser gefallen - die Farbspritzer und die Schrift, vor allem um das 'X' herum, wirken auf mich irgendwie zu 'hektisch'.

Aah, ich kann das irgendwie schlecht beschreiben. Läuft letztendlich wahrscheinlich auf persönlichen Geschmack hinaus, und das sind jetzt eh nur Anmerkungen, um was gesagt zu haben :lol: Also was anderes außer "sieht toll aus", "geiler Scheiß", wobei das auch alles zutrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt für den zweiten Entwurf entschieden :P

Hier nochmal sauber umgesetzt:

HorizonZeroDawn_Banner.png

--------------------------------------

Woah, Steph, die sehen toll aus :eek6:

Mir persönlich gefällt Variante 2 deutlich besser, aber ich kann nicht ganz festmachen, woran das liegt. Vielleicht, weil man den Alien richtig sieht? Ich weiß nicht, wirkt auf mich irgendwie stimmiger. Die erste Variante würde mir persönlich ohne die Schrift glaube ich besser gefallen - die Farbspritzer und die Schrift, vor allem um das 'X' herum, wirken auf mich irgendwie zu 'hektisch'.

Aah, ich kann das irgendwie schlecht beschreiben. Läuft letztendlich wahrscheinlich auf persönlichen Geschmack hinaus, und das sind jetzt eh nur Anmerkungen, um was gesagt zu haben :lol: Also was anderes außer "sieht toll aus", "geiler Scheiß", wobei das auch alles zutrifft :D

Post erst jetzt gesehen^^

Hab noch ein paar Änderungen vorgenommen, um das Ganze noch stimmiger zu machen. Werde auch gleich das Ganze mit dem Akte X-Background abspeichern, mal schauen wie es mit dem dunklen Bild wirkt.

Danke jedenfalls <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich wieder im AC Fieber bin hab ich diesbezüglich auch ein Wallpaper gebastelt :)

Feedback erwünscht :D

11241798_941312409268082_5401890939193575981_o.jpg

sorry für die miese Quallität, aber die Grafik Adresse hab ich aus Facebook kopiert.

Also ich würde das Bild mit dem Tower weglassen. Passt von der Farbe aus nicht zu dem restlichen Bild. Der Rest is aber stimmig. Gefällt mir. :)

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Bevor ich selbst zu einer neuen Grafik komme, kurz was zum Wallpaper über mir...

... die Flaggen-Balken finde ich nice. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Londoner Tower im Render - farblich passt das Ganze gar nicht zum Gesamtbild :o Hätte ich an deiner Stelle einfach weggelassen :)

--------------------

Da nun bald das Jahr 2016 anbricht, wollte ich für meine Designs wieder eine neue "Standardform" erstellen.

Einen ersten Entwurf dazu gibt es schon:

Banner-Test.png

Die unsauberen kannten der Charakter bitte außer acht lassen, mir geht es hier erstmal um den Aufbau :)

Ist natürlich nichts gänzlich Neues, da hier jeder schon mit diversen Pinsel in dieser Form hantiert hat. Aber ich wollte irgendwas erstellen, was von einer "sauberen", in eine "chaotische" Form überläuft.

Was meint ihr zum ersten Entwurf? :)

--------------------

Hier noch ein zweiter Entwurf:

Banner-Test-2.png

Also ich kann auch nur sagen, dass beide mega aussehen. Richtig geil. Mir gefällt dass zweite um einen Tick besser. Der Style is nice und erinnert etwas an Kubismus. ^^

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:23

Hab mich jetzt für den zweiten Entwurf entschieden :P

Hier nochmal sauber umgesetzt:

HorizonZeroDawn_Banner.png

--------------------------------------

Post erst jetzt gesehen^^

Hab noch ein paar Änderungen vorgenommen, um das Ganze noch stimmiger zu machen. Werde auch gleich das Ganze mit dem Akte X-Background abspeichern, mal schauen wie es mit dem dunklen Bild wirkt.

Danke jedenfalls <3

Das Horizon Banner sieht auch mega aus. Behalte dir den Style bitte. Finde den sehr besonders und modern. :drool5:

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:29

Hallo, hab wieder seid langem wieder was gezeichnet, und das war bis jetzt auch mein erster versuch also seid da nicht so hard. xD

https://www2.pic-upload.de/img/28738460/20151027221202.jpg

Für mein geschmack, finde ich das gut so. :)

Also an sich is es schön gemacht und mir gefällt die Strichführung. Sieht sympathisch aus. ^^

Kleine Kritik:

- Augen ansehen. Das rechte Auge sieht etwas schief oder so aus.

- Die rechte Kopfhälfte wirkt etwas "aufgefaltet". Man hat dass Gefühl, dass die Kopfhälfte nicht rund sondern eher flach is. Hoffentlich weißt du was ich meine. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja bekennender Hasser von Formsignaturen :D
Bekannter Hasser?^^ Ich weiß zwar, dass du selbst lieber einen anderen Stil bevorzugst, aber die Aussage interessiert mich dann doch etwas näher :D
Aber das sieht wirklich sehr gut aus, Steph. Großes Lob dafür, wirkt frisch, frech, aber gleichzeitig auch professionell :)

Vielen lieben Dank :o

Ich werde die Form erstmal ein Stück beibehalten, bis auch diese mir wieder zu langweilig geworden ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Wie gesagt war halt mein erster versuch, und habe auch eine App als hilfe genommen. ^^

Is ja gut für den ersten Versuch. Mir gefällts. :) Solange dir die App hilft, solltest du sie auch nehmen.

Ich werde wohl in nexter Zeit auch mal wieder was zeichnen. Werde es dann auch hier reinposten und dann kann man ja sehen was meine Qualifikationen sind, wenn ich schon Kritik übe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend leute :) da ja freitag Release von COD: BO3 war hab ich n Wallpaper dazu gemacht, hätte gerne n Feedback für :)

12189380_946259362106720_2389984437859871095_o.jpg

Also erstmal sieht dass mit dem Typen und dem Rauch cool aus. Farblich is es auch cool. Was ich aber ändern würde wäre das Nuk3town Hintergrundbild. Sieht irgendwie lustig aus. Als ob er auf der Straße sitzen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...