Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update kommt im laufe nächster Woche, ist ja auch schon einige Zeit wieder her:)

Bevor ich update bitte ich nochmal die Leute die im Club schon sind neue Spiele zu posten und ich werde Captain America auch mit aufnehmen (hatte da auch die Erinnerung das man da recht viel klettern musste, weiss auch nicht wieso ich das nicht früher schon aufgenommen hab :) das kann dann vorm Update auch angegeben werden von denen leuten die es haben bevor hier nach dem Update wieder die ganzen Post kommen :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne aufgenommen werden. Ich habe folgende 7 Platin:

Cabela's Survival Shadows of Katmai

Captain America

Damnation

Leisure Suit Larry

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Tomb Raider Underworld

Uncharted Golden Abyss

Meine PSN-ID ist Timo1101 und meine Trophycard ist in der Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch um eine Aufnahme erbitten. Ich hätte 7 Platin:

Assassin's Creed II

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Two Thrones

Remember Me

Uncharted 2: Among Thieves

PSN-ID ist "katzenfutter4000" Platinbanner wäre auch in meinem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club wieder aktuell :)

51.pngCaptain America™ Super Soldier hinzugefügt

Nehm ich gerne mit. =)

Wieso sind "AC III: Liberation" und "AC Liberation HD" eigentlich seperat gelistet? :emot-raise: Unterscheiden sich beide Versionen so stark voneinander, als das verschiedene Spiele geltend gemacht werden? Ranglisten-technisch hat das ja keine Auswirkungen, Frage kommt aus reiner Neugierde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehm ich gerne mit. =)

Wieso sind "AC III: Liberation" und "AC Liberation HD" eigentlich seperat gelistet? :emot-raise: Unterscheiden sich beide Versionen so stark voneinander, als das verschiedene Spiele geltend gemacht werden? Ranglisten-technisch hat das ja keine Auswirkungen, Frage kommt aus reiner Neugierde. ^^

eigentlich sind es verschiedene spiele. liberation ist nur für die vita und liberation hd ist nur für die ps3 außerdem gibt es bei liberation hd keine online modus.

ansonsten ist der spiel inhalt identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm ich gerne mit. =)

Wieso sind "AC III: Liberation" und "AC Liberation HD" eigentlich seperat gelistet? :emot-raise: Unterscheiden sich beide Versionen so stark voneinander, als das verschiedene Spiele geltend gemacht werden? Ranglisten-technisch hat das ja keine Auswirkungen, Frage kommt aus reiner Neugierde. ^^

Der einzige Grund war eigentlich nur das Liberation HD ein anders Platinbild hat und ich das auch so angezeigt haben wollte, ansonsten hatte es keinen hintergrund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind es verschiedene spiele. liberation ist nur für die vita und liberation hd ist nur für die ps3 außerdem gibt es bei liberation hd keine online modus.

ansonsten ist der spiel inhalt identisch.

Liberation HD gibt es auch für die Xbox 360 und PC. ^^ Selbst wenn nicht, macht die Exklusivität kein neues Spiel aus. Im Grunde handelt es sich hierbei nicht um viel mehr als um optische Verbesserungen, vergleichbar mit einem HD Remaster. Trophäen unterscheiden sich jedoch etwas aufgrund vom fehlendem Online-Modus. Aber wie gesagt, nimmt ja keinen Einfluss auf die Rangliste, ist zweitrangig. =)

Edit:

Der einzige Grund war eigentlich nur das Liberation HD ein anders Platinbild hat und ich das auch so angezeigt haben wollte, ansonsten hatte es keinen hintergrund :)

Ein anderes Platinbild macht doch kein neues Spiel aus. :D Aber ist wohl einfach eher eine persönliche Sache, ich merk das schon. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liberation HD gibt es auch für die Xbox 360 und PC. ^^ Selbst wenn nicht, macht die Exklusivität kein neues Spiel aus. Im Grunde handelt es sich hierbei nicht um viel mehr als um optische Verbesserungen, vergleichbar mit einem HD Remaster. Trophäen unterscheiden sich jedoch etwas aufgrund vom fehlendem Online-Modus. Aber wie gesagt, nimmt ja keinen Einfluss auf die Rangliste, ist zweitrangig. =)

xbox360 und pc ist doch hier egal. das ist ein forum für ps4, ps3, ps vita und das sind halt alles sony konsolen. :D

auch die offline trophäen unterscheiden sich etwas im vergleich zu der vita version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xbox360 und pc ist doch hier egal. das ist ein forum für ps4, ps3, ps vita und das sind halt alles sony konsolen. :D

auch die offline trophäen unterscheiden sich etwas im vergleich zu der vita version.

Oh, ich danke Dir für diese Erläuterung, das hab ich noch nicht gewusst. :D Ich frag mich nur, weshalb Du von Exklusivität sprichst, wenn es das gleiche Spiel ist, egal welche Plattform. ^^ Bei mir wurde das Spiel beispielsweise als exklusive "PlayStation-Perle" ausgetragen, als daraus ein Multiplattformtitel gemacht wurde. Das mit den Offline-Trophäen ist mir schon klar. Natürlich müssen dann die Online-Trophäen einen Ersatz finden. =)

Nun ja, ich hab ja von Bass die Antwort bekommen, nach welcher ich verlangt hab. Und bis ich nicht wieder damit ankomme, dass zu wenig "God of War" in diesem Club etabliert ist, oder ich ein neues, relevantes Spiel platiniert hab, wird man hier nix mher von mir hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...