Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 5, aber nur weil der Anfang für mich schwer zum eingewöhnen ist. Zum Schluss wurde es immer leichter und hatte nur am Anfang Probleme mit Lady Comstock da ich nicht die richtige Ausrüstung hatte. Mit dem richtigen Gear ist die ein Witz und ist in 10-20 Sekunden hinüber. Der Endkampf ist mit Zurück zum Absender ein Witz, kein Leben verloren. Mit Geld wird man ab der Hälfte ja förmlich überschüttet. Hab 3 Waffen auf Max verbessert und auch 3 Vigors und hatte immer ca. 3000$

Nichts desto trotz ein hammer Spiel und definitiv mein Game of the Year. Freu mich auf die DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit 4 gestimmt. Schwer war das alles nicht, selbst der 1999 Modus nicht. Was ein wenig nervig ist, die Sammelei aber die finde ich bei allen Games wo es sowas gibt nervig. Wenn man alles genau absucht findet man auch alles.

Was mir ein wenig kofpzerbrechen gemacht hat, die Kräfte Kombos...gefühlte 100 mal eingesetzt aber passierte nichts...vlt. war es auch ein Bug oder ich habe eine Kräftekombo falsch eingesetzt...jedenfalls hat es dann irgendwann bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte das Spiel mit einer 5!

Wenn man im 99er Modus nach dem Ableben am letzten Kontrollpunkt neu startet und somit kein Geld verliert, ist der Durchgang mit gepunchten Kräften und Waffen gut machbar! Tips gibt es ja hier im Forum genügend! Die richtige Ausrüstung tut dann ihr übriges. Ich hatte nur größere Schwierigkeiten mit der "Herzensbrecher" Trophy. Is zwar im Leitfaden ein Video enthalten wie es am schnellsten geht, aber der Handyman wollte bei mir einfach nicht aufm Dach bleiben.... Hat mich einige Versuche und Nerven gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 5...!

Im 1999 Mode war es am Anfang doch ganz schön happig..aber wenn man alle Fusionen sammelt ( habe Schild, Salze voll gemacht, rest Lebensenergie ) und die entsprechenden Ausrüstungen hat...ist es machbar..

Bei der lady Cumstock..sehr Hilfreich mit der ladung...sie zu besiegen..

Das einzige was mich gestört hat...die Steuerung..ist doch nicht soo schön leicht..etwas schwerfällig, ansonsten eins der besten Spiele mit schöner Story...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine knappe 5.

Wollte erst eine 4 geben, aber vereinzelte Sammelobjekte waren zum vorbeirennen... :biggrin5:

Vom Schwierigkeitsgrad her gab es bei mir nix zu meckern. Wie bei den Vorgängern musste man einfach alles nutzen, was einem geboten wird. Bin zwar auch oft mal gestorben, aber es gab keine wirklich schweren Stellen.

Was mich sehr gestört hat, ist die Tatsache, dass man nicht manuell speichern konnte. Dieser "Autosave"-Müll ist eine Krankheit... :emot-what:

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "6" von mir, die schwierigste Trophäe war natürlich das Durchspielen im dem 1999er-Modus.

Im ersten Drittel, wo man kaum Waffen hat, geschweige denn upgrades dafür oder für Vigors, fand ich es am schwersten. Im weiteren Verlauf wurde es wie bei Bioshock 1 immer "leichter". Upgegradete Vigors und die Ausrüstungen haben ihren Teil dazu beigetragen.

Im Schwierigkeitsgrad "normal" habe ich es eher wie einen klassischen Shooter gespielt, im "1999er-Modus" dann vermehrt auf Vigors gesetzt. Jeder hat seine Lieblingsvigors, meine waren "Bockender Bronco", "Beherrschung" und "Shock Jockey".

Schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte Bioshock Infinite mit einer 5

Nachdem ich Bioshock mit einer 6 und Bioshock 2 mit einer 3 bewertet habe, rangiert Infinite dazwischen.

Im Grunde kann man sagen das viel davon abhängt welche Aurüstungsgegenstände man erhält, die können das Spiel deutlich vereinfachen oder eben erschweren (natürlich nur im 1999er Modus relevant).

Da man sich wiederbeleben lassen darf, ist der komplette höchste Schwierigkeitsgrad einfacher zu bewältigen als Bioshock (1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nach dem 2. Bioshock das leichteste :-)

So hier meine Bewertung und warum ich eine 3 vergebe:

1. Den 1. Run auf Normal, alles angeschaut wenn auch nicht alle Voxophone gefunden. Besonders auf die Gegner geachtet und dort schon Schwachstellen und Strategien gesucht. Die Trophäen mit Waffenkills etc. kamen fast alle in diesem einen Run. Ich hatte zwar Schwierigkeiten mit dem Zeppelin, was aber daran lag, dass ich einfach nur stupide geballert hab als Nachzudenken. Durch Glück hab ich es geschafft ;-)Elizabeth hilft einfach ungemein.

2. Den Run im 1999 Modus stellte sich nach anfangs schwierigkeiten (umgewöhnung) als leicht heraus. Ich habe viel viel vieeeeel Geduld mitgebracht, hab mich versteckt, schutz gesucht erst wenns sicher war wieder einmal geschossen usw. In manchen Kämpfen bin ich einfach geflohen (wenn möglich ) Lady Comstock war ein Witz und auch der Zeppelin ging plötzlich sehr leicht. Ich glaube auch das Vorbesteller des Spiels immens leichter haben durch 2 gute ausrüstungen; Gegner wegschubsen und 50% mehr Schaden gegen Handymen.

3. Run auf leicht um den Rest zu machen. Das nervige war wieder das Sammeln, was ich durch das Lösungsbuch aber gut hinbekommen habe. (habe ich im leichten Modus erledigt und der hat seinen Namen verdient. Kein einziges mal bin ich dort gestorben.

Deswegen eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine gute 7. Für mich persönlich ist Infinite der schwierigste Teil gewesen. Die hohe Wertung kommt allerdings durch meinen mangelnden Skill in sämtlichen Ego-Shootern und geht demnach verstärkt in Richtung subjektive Wertung.

Alle Trophäen erweisen sich als sehr einfach, auch die Sammelsachen sind mit Guides wie in fast allen Spielen kein Problem. Der 1999er-Modus gibt hier die Platin an.

Anfangs absolut keine Probleme gehabt, selbst der erste Handymen war keine große Herausforderung. Ab dem 2ten Handymen wendete sich das Blatt und das Spiel wurde zur reinsten Folter für mich. Im Laufe der Zeit kam ich zwar recht gut voran und keine Stelle hielt mich länger als 1h auf, aber was hatte ich auch Dusel und killte Handymens mit 0,1% Restleben.

Die Wiederbelebungen waren zwar recht hilfreich, aber bei den harten Brocken wie Handymen und Lady Comstock ziemlich unnütz, da diese im Anschluss darauf volle Leben haben. Da war die Speicherfunktion in den Vorgängern eine größere Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...