Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Es wäre wirklich schon wenn es einfach jedes Game für ALLE Plattforme gäbe. Dann würde wenigstens dieser ganze Exklusiv-Müll aufhören. Aber okay, wird es nie geben^^

Ich hatte dich halt zuerst falsch verstanden. Aber wie gesagt, ich bin voll auf deiner Seite und mir geht das auch gewaltig gegen den Strich.

Kein Problem, hatte das anfangs ja auch nicht so ausformuliert.

Bist halt gleich persönlich geworden und das ist mir aufgestoßen ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, hatte das anfangs ja auch nicht so ausformuliert.

Bist halt gleich persönlich geworden und das ist mir aufgestoßen ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab zuerst es so verstanden das du jeden der damit was zutun hat den Untergang wünschst:biggrin5:

Sowas ist nie schön, aber so krasses Fanboy-Getue kann ich nicht ab, weil es einfach kindisch ist. Nach dem Motto: Weil ich es nicht haben kann, hasse ich alle die es haben.

Wie gesagt, angreifen wollte ich dich & niemanden damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich schon wenn es einfach jedes Game für ALLE Plattforme gäbe. Dann würde wenigstens dieser ganze Exklusiv-Müll aufhören. Aber okay, wird es nie geben^^

Wenn dem so wäre, gäbe es keine Konsolen mehr. Alle würden nur noch am PC spielen.

Solch einen Fall gibt es ja jetzt nicht zum ersten Mal. Bei der WiiU-Exklusivität von Bayonetta 2 gab es einen ähnlichen Aufschrei. Verständlicherweise, aber dafür hat Platinum Games wenigstens gute Gründe geliefert. Ohne Nintendo gäbe es das Spiel gar nicht, da Sega keine Ressourcen dafür aufbringen wollte.

Microsoft oder Crystal Dynamics an sich trifft auch nicht die Schuld, immerhin war es Squares Entscheidung den Deal für die Exklusivität anzunehmen.

Die interessantere Frage widerum wäre, ob Square überhaupt vorgehabt hätte ein Sequel machen zu lassen, wenn Microsoft nicht mit 'nem Batzen Geld angekommen wäre und man ihre total unrealistischen Verkaufserwartungen des ersten Teils in Betracht zieht.

Noch besteht die Chance auf eine zeitlich begrenzte Exklusivität, wobei die Pressemitteilung von Crystal Dynamics nicht darauf hoffen lässt. Egal ob Rise of the Tomb Raider exklusiv bleibt oder nicht, war diese Pressemitteilung eine totale Frechheit. Mag zwar sein, dass CD da nicht viel Mitspracherecht hatte, aber ich hab selten gesehen, dass man seine Fans für so dumm verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das jetzt zwar schade aber nicht so arg schlimm. Ist bei mir wie bei Bayonetta 2 was Exklusiv für die Wii U kommt. Das neue Tomb Raider geht dann wohl auch so unter wie das Bayonetta 2 auf der Wii U unter gehen wird.

Zwar habe ich mir vor ne XOne zu holen doch erst wenn sie 150-200€ kosten wird. Mehr gebe ich für die Konsole nicht aus den M$ hat mich damals mit der Ankündigung mehr als nur vergrault.

Ich bin nur froh das Resident Evil Remake, Resident Evil 2 Remake, The Witcher 3, MGS V, Tekken 7, The Evil Within, Batman AK, Blood Borne, Uncharted 4 nicht Exklusiv für MS sind... Den die Titel sind mir weitaus Wichtiger wie Tomb Raider selbst.

Ich liebe die neueTomb Raider reihe. Doch ist es (wieder muss ich Bayonetta als beispiel nehmen), der erste war Große klasse. Der Zweite Teil geht Baden wie eine Ente und so machen sich die Entwickler viele Feinde auf seiten der Sony Fans als auch auf dem PC Fans.

Das man so Geldgeil ist..?. Naja MS kann es sich leisten den die haben ja Kohle ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das jetzt zwar schade aber nicht so arg schlimm. Ist bei mir wie bei Bayonetta 2 was Exklusiv für die Wii U kommt. Das neue Tomb Raider geht dann wohl auch so unter wie das Bayonetta 2 auf der Wii U unter gehen wird.

Zwar habe ich mir vor ne XOne zu holen doch erst wenn sie 150-200€ kosten wird. Mehr gebe ich für die Konsole nicht aus den M$ hat mich damals mit der Ankündigung mehr als nur vergrault.

Ich bin nur froh das Resident Evil Remake, Resident Evil 2 Remake, The Witcher 3, MGS V, Tekken 7, The Evil Within, Batman AK, Blood Borne, Uncharted 4 nicht Exklusiv für MS sind... Den die Titel sind mir weitaus Wichtiger wie Tomb Raider selbst.

Ich liebe die neueTomb Raider reihe. Doch ist es (wieder muss ich Bayonetta als beispiel nehmen), der erste war Große klasse. Der Zweite Teil geht Baden wie eine Ente und so machen sich die Entwickler viele Feinde auf seiten der Sony Fans als auch auf dem PC Fans.

Das man so Geldgeil ist..?. Naja MS kann es sich leisten den die haben ja Kohle ohne Ende...

sorry wenn ich mich einklinke, aber wenn MS dich so sehr vergrauelt hat, wieso willste dir die X1 denn trotzdem holen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich mich einklinke, aber wenn MS dich so sehr vergrauelt hat, wieso willste dir die X1 denn trotzdem holen? o.O

Wegen den Exklusivtiteln halt ?

Er sagt ja wenn es günstiger ist da er nicht bereit ist den vollen Preis zuzahlen. Lass ihn doch :D

Ich hab auch Jahrelang auf der 360 gezockt und mir erst vor 2 Jahren die Ps3 gekauft weil ich die Exklusivtitel zocken wollte, damals war ich auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den Exklusivtiteln halt ?

Er sagt ja wenn es günstiger ist da er nicht bereit ist den vollen Preis zuzahlen. Lass ihn doch :D

Ich hab auch Jahrelang auf der 360 gezockt und mir erst vor 2 Jahren die Ps3 gekauft weil ich die Exklusivtitel zocken wollte, damals war ich auch nicht bereit den vollen Preis zu zahlen :smile:

na klar lass ich ihn auch, ist doch n freies Land, soll doch jeder tun und lassen was er will ^^ mich wundert es nur weil er ja meinte ihn habe MS mti der X1 vergrault und will sich aber trotzdem ne One holen, mir erschließt die logik daraus halt nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mal blöd fragen darf..was heißt dann "Zeitexklusiv"? Irgendwie komm ich da nicht so ganz mit..

Es kommt nur für Xbox raus, das hab ich auch gelesen..Ende 2015.

Anscheinend kommts für die anderen Plattformen dann im Jahr 2016 raus, aber ne Ankündigung würd noch ausstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber wo steht das denn?

"Can you tell us how long the duration is?"

"No."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Steht doch ganz oben:

Wenn man keine eigenen Spiele vorweisen kann, kauft man sich einfach einen Titel bei einem Publisher ein. So hat es Microsoft bereits auf Xbox und Xbox360 gemacht und so machen sie es jetzt auch weiter. Der einzige Schocker auf Microsofts Pressekonferenz war, dass das neue Tomb Raider Spiel Rise of the Tomb Raider zu Weihnachten 2015 exklusiv auf der Xbox One erscheinen wird. Wie sich nun auf Nachfrage herausstellt, ist die Exlusivität nur zeitlich begrenzt - sprich frühestens sechs Monate später dürfen wohl auch PlayStation Zocker zum neuen Lara Croft Abenteuer greifen. Ärgerlich ist es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann immer noch nicht erkennen, dass das Spiel 6 Monate später rauskommt. Dass es frühestens so lange dauert, ist klar. Zudem ist das nicht offizielles und vom Redakteur dazu gedichtet.

Genau so ist es, der hat der Redakteur einfach mal noch ein paar Zeilen füllen wollen.

Das offizielle Stazement habe ich oben zitiert und da steht rein gar nichts davon.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein Problem beim ersten Level *Küstenwald* und zwar habe ich das Spiel bereits durchgespielt. Unter anderem fehlen noch viele Trophäen zB. auch die *Quasselstrippe*. Nach dem Durchspielen habe ich mich wieder ins erste Lagee teleportiert um dort alle Sachen einzusammeln, und jetzt wo ich alles habe steh ich am Ende vom Küstenwald vor dem Toe und kann es nicht öffnen bzw. weis nicht mehr wie es ging. Soweit ich weis muss ich das ja machen damit ich das Gespräch buw. den Dialog mit den ersten Npc führen kann. was mach ich falsch?!

Muss ich nochmal alles durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...