Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)

XLiveX

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war es einmal anders herum: Ich habe Batman: Arkham City Goty gekauft, nachdem es schon kostenlos in Plus war. Das Spiel selber war auf Disk allerdings preiswerter als die DLCs zu kaufen.

Geschrieben

Bei mir schon so einige (infamous, LbP, Batman, DeusEX, Vanquish, Darksiders, Bioshock , Resident Evil 5 Lara Croft, Gotham City Impostors usw), allerdings hatte ich glück im Unglück weil ich die Spiele teilweise für die 360 habe und so wenigstens den Anreiz hab ein paar Trophys zu Sammeln.

Zuletzt Mass Efect 3 das Morgen kommt das hab ich anfang Februar gekauft^^

Geschrieben

Bei mir waren es auch schon einige.

Little Big Planet 2, Motorstorm: Apocalypse, Just Cause 2, inFamous 2, Bioshock 2, Darksiders, Red Dead Redemption, Mushroom Wars, Borderlands, Far Cry 2.

Geschrieben

Bei mir waren es schon einige LBP2, Crysis2, Borderlands, Darksiders, Batman ArkhamCity, Bulletstorm und dann demnächst auch Mass effect 3.

Geschrieben

Seit ich + Mitglied bin hab ich ganz wenige Games "kostenlos" bekommen... Aufgrund meines Sammlertums hab ich fast jedes Game schon im Regal stehen... Macht aber nix aus, das ist es mir wert^^

Geschrieben

Seit ich Plus habe, hatte ich noch keines der kostenlosen Games vorher gehabt.

Und falls es in zukunft doch passiert, ist es auch nicht schlimm. Gelohnt hat es sich ja jetzt schon.

Geschrieben

Kam 2 mal vor. Einmal bei Sleeping Dogs und einmal bei Okami HD.

Was Rabatte anbelangt : The Walking Dead Season Pass.Damals für 19.99 gekauft,mit Plus gabs es vor kurzem um die Hälfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...