Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Romeo, da muss ich dir widersprechen.

Sowohl meine Freundin als auch ich haben, bis auf die Zeit für Trophäen die irgendwelche besonderen Waffen erfordert haben, zu einem Großteil mit dem Plasmacutter gespielt.

Als zweite hatten wir glaub meistens den Ripper (? schießt der mit den Sägeblättern?) dabei.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kamt ihr damit sofort klar oder erst nachdem ihr den Cutter etwas modifiziert habt. Denn von mir bekam der Cutter gar keine Chance. Mir fiel auf, dass er viel zu langsam ist und gleich ab da hab ich ihn beiseite gelegt. Im dritten Teil kommen die Gegner einfach viel zu oft in Massen. Daher kam ich mit dem Cutter nicht weit.

Wie schon oft erwähnt, in den beiden Vorgängern ist der Plasmacutter meine absolute Lieblingswaffe. Hier im dritten Teil war es nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cutter mit ripper unteren rahmen. genauso hatte ich den. da machste hackfleisch mit dem cutter wenn die nah kommen und ripper übernimmt.

achja wegen teile im rahmen, wenn die anzeige schaden dort voll ist und packst trotzdem rein glaube ich geht über wert hinaus. so war meiner ein one hit cutter am ende.

ich glaube im rahmen für cutter hatte ich nur schaden und geschwindigkeit benutzt. so war nichts mit langsam mehr für den cutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamt ihr damit sofort klar oder erst nachdem ihr den Cutter etwas modifiziert habt. Denn von mir bekam der Cutter gar keine Chance. Mir fiel auf, dass er viel zu langsam ist und gleich ab da hab ich ihn beiseite gelegt. Im dritten Teil kommen die Gegner einfach viel zu oft in Massen. Daher kam ich mit dem Cutter nicht weit.

Wie schon oft erwähnt, in den beiden Vorgängern ist der Plasmacutter meine absolute Lieblingswaffe. Hier im dritten Teil war es nicht so.

Von Anfang an eigentlich.

Und klar kann der ja zu Beginn noch nicht übermäßig sein, deswegen gab es ja das System mit den Modifikationen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mit "Neues Spiel+" starten und möchte auf "Nur Überleben" oder "Hardcore" beginnen. Es sind aber alles Waffen/Munitionen/Gesundheit weg... ist das normal?

Jup. Wenn du Klassik Überleben oder Hardcore fängst bei null an. Nur im Normalen Spiel kannst du Neues Spiel plus starten.

Spielst du einen der Modis durch hast da auch dann Neues Spiel plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke auch gerade, dass der Cutter ziemlich schwach ist.

Gibt's eine gute Alternative? Bin noch ziemlich am Anfang.

Und lohnt es sich eigentlich durch's All zu fliegen? Gibts da was besonderes (Wolfram, Platinen, Bauteile)?

Also, ich fand schon, dass es sich gelohnt hat. Von den Feinden hat sich das auch in Grenzen gehalten und die gefundenen Sachen helfen einem schon weiter, daher würde ich dir raten, den Weltraum jedenfalls grob abzusuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke auch gerade, dass der Cutter ziemlich schwach ist.

Gibt's eine gute Alternative? Bin noch ziemlich am Anfang.

Und lohnt es sich eigentlich durch's All zu fliegen? Gibts da was besonderes (Wolfram, Platinen, Bauteile)?

Naja, am Anfang ist jede Waffe schwach, sonst würde das Craftingsystem ja keinen Sinn machen ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber ist schon ein straker Unterschied zwischen den ersten beiden Teilen und hier.

Sonst hat ein gut gezielter Schuss sofort Bein oder Arm abgetrennt.

Jetzt braucht man 3-4 Schüsse.

Und ich hab drei Schadensplatinen im Cutter.

Später reichen auch 1-2 und außerdem ist das Magazin größer und die Nachladegeschwindigkeit schneller, wenn man die richtigen Teile reinsteckt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit der Reihe ist es echt hart bergab gegangen.

Teil 3 kommt mir vor wie eine Mischung aus Uncharted und Serious Sam. :D

Da sind die meisten hier im Forum derselben Meinung, dass der dritte Teil der schwächste von allen ist. Der erste hat durch seine Atmosphäre geglänzt, während der zweite wegen seinem Schwierigkeitsgrad Hardcore ne harte Nuss war. Der dritte hat zwar auch so einen Schwierigkeitsgrad aber ist nicht so schwer wie Hardcore im zweiten Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind die meisten hier im Forum derselben Meinung, dass der dritte Teil der schwächste von allen ist. Der erste hat durch seine Atmosphäre geglänzt, während der zweite wegen seinem Schwierigkeitsgrad Hardcore ne harte Nuss war. Der dritte hat zwar auch so einen Schwierigkeitsgrad aber ist nicht so schwer wie Hardcore im zweiten Teil ;)

Du meinst sicherlich, der HC-Modus ist nicht so schwer, wenn man den "Speichertrick" nutzt. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass der HC-Modus eine deftige Nuss zu knacken ist, wenn man ohne diesen Trick spielt. Ich für meinen Teil hab die Platin wohl oder übel wegen genau diesem Modus aufgegeben. Brauche nur noch diese Trophäe, aber wenn ich so an einige Stellen denke, wo ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mehrfach gestorben bin, hab ich schon keine Lust mehr auf den Hardcore. Und ich hab auch keine vernünftige Lösung für diese kritischen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen versuche ich die Platin gar nicht erst. Ist mir zu stressig und dafür macht es auch zu wenig Spaß.

Wenn ich über die Kapitelauswahl wieder nach vorne springe, um eine Nebenmission nachzuholen, behalte ich mein Equip, dass ich schon habe, oder wird das zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat hier vielleicht jemand Erbarmen und hilft mir bei zwei Koop-Trophies? Es geht um die Medic! (10 Wiederbelebungen) und die DLC Trophäe, bei der man seinen Koop-Partner in Stase versetzen muss, um die Blutung zu stillen.

Ist ne Sache von 10 Minuten, aber ich finde einfach keine Koop-Partner, vor allem nicht im DLC.

Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen DS3 Trophies.

PSN-Name ist dan-1985-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...