Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5.

Am Anfang hatte ich so meine Einspielschwierigkeiten, da ich direkt auf Schwer gespielt habe, was sich auch schnell wieder legte.

Es gab hier und da einige Stellen, die etwas knackig wurden, wie die erste Welle bei den Prüfungen, sonst war alles recht angenehm machbar.

Einzig über die Kontrollpunkte habe ich mir die Haare ausgerissen, da diese relativ dumm platziert waren.

Besonders auf Stürze in den Abgrund war das Spiel ziemlich unfair, da jenes als Tod gewertet wurde und in Verbindung mit dem ersteren eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soeben die platin trophie erhalten. ich gebe gow ascension eine 5 bis 6 da ich persönlich (damals) probleme mit den Prüfungen des achimedes hatte, jedoch nachdem ich 3 andere teile von gow auf platin gespielt habe waren diese wesentlich leichter. mit der richtigen taktik sollte auch diese kein problem sein. die restlichen erfolge sind sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer verstehe ich nicht, wie man hier eine 2 oder 3 geben kann. Kinderspiele wie Megamind oder Kung Fu Panda verdienen eine 1, aber GOW auf schwer ist schon teilweise nicht ohne. Wenn man sich wieder ein wenig reingefuchst hat, sind die meisten Stellen doch schnell machbar, aber dennoch Nervtötend und nicht grade einfach.

Habe eine 4 gegeben. Gibt deutlich schwerere Spiele aber auch deutlich leichtere, weshalb ich hier eine 3 oder gar eine 2 als eher lächerlich ansehe. Man muss ja schließlich immer das Verhältnis wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer guten 5 gestimmt.

Am Anfang hat ich die meisten Probleme und bei den Bossen braucht ich auch immer ein paar mehr Versuche. Die Prüfung des Archimedes hab ich beim ersten Versuch geschafft. Das hat mich stark gewundert. Ich hatte nämlich das ganze Spiel über Angst vor dieser Stelle, dank der Bewertungen hier :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...