Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

381 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.61


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab mal mit einer 3 gevotet. War alles in einem ohne Probleme zu machen außer bei den Prüfungen des Archimedes hatte ich auf Schwer kurze Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3/10.

Außer dass man das Spiel auf "schwer" abschließen muss, ist nichts skill abhängiges dabei. Die Prüfung von Archimedes & Bosskämpfe auf schwer kosten einige Versuche. Ist aber alles gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

God of War: Ascension - Platin #100 - 14.03.2013

Nach meinem vorhin vorzeitig beendeten God of War-Rausch platinierte ich Ascension in kürzester Zeit im direkten Durchgang auf schwer und vergebe für meine 100. errungene Platin eine 3/10.

Bei der Prüfung des Archiemedes auf schwerer Schwierigkeit hatte ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, kaum Probleme, das Trio Gegnerwellen war nach dem 2. Versuch gelegt. Da hab ich mir bei dem ein oder anderen Standardkampf schon schwerer getan. Der traurigen Tatsache geschuldet, das Ascension als erstes GoW ohne Herausforderungen daherkommt (wurde nicht durch unnötige Online-Trophäen "ausgeglichen") , kann es für mich nur eine 3 sein. Auch die meisten Sammelsachen lassen sich ohne jegliche Form von Hilfe allein ausmachen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich 3 Stunden an der dämlichen Prüfung gehangen habe und ich sonst auch das Kampfsystem nicht für "Schwer" ausgelegt finde, da es doch sehr viele unfaire Stellen gibt, geb ich dem Spiel eine 6.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gleich auf schwierigkeitsstufe schwer gestartet und fand das gut machbar. entgegen aller erwartungen war die prüfung des archimedes doch nicht so knallhart (beim 2. versuch hats bei mir geklappt :P ), für mich war das schwerste die stelle an dem man die poseidon kraft bekommt und gegen eine horde satyre kämpft .... keine ahnung wieso ich mich da so schwer getan hab ^^".

Denke das es für jeden gut machbar ist und gebe eine 3 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Größtenteils recht einfach aber die Prüfung des Archimedes ist auf Schwer dann doch schon ziemlich knackig. Deswegen von mir 'ne 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 2

Habe gleich auf schwer angefangen und hatte keine schwierigkeiten bei dem spiel .

Schade das es keine Challenges mehr gab dann wäre es vielleicht doch noch eine kleine Herrausforderung geworden^^

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Prüfung des Archimedes waren das schwerste und deshalb gebe ich eine 6, ohne das wäre es eine 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand schwer ziemlich einfach, sogar die Herausforderungen von Archimedes waren easy. da hing ich beim endboss etwas länger. Alles in einem aber nur eine 2.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ENuUJUOBiIY]God of War: Ascension - Epic Final Boss Fight on Hard ( Platinumtrophy ) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gab ne 8

Evtl bin ich nit so der Könner aber fand es auf "schwer" stellenweise schon recht herausfordernd und von der Archimedes Prüfung will ich lieber gar nicht erst reden.

Meiner Meinung nach ist es schon recht anspruchsvoll...kein Vergleich zu den alten Teilen aber dennoch GoW würdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 5 auf schwer hatte das spiel schon einige schwierige stellen die ich öfter versuchen musste. archimedes prüfung war ich allerdings erstaunlicherweise mit dem 3. versuch durch ;P

für mich schlechtestes GoW ever -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe dem spiel eine 5. ! nur wegen der archimdes prüfung da sie auf schwer schon recht fordernd ist. und man auch komischerweise wenn man zum beispiel hadesklingen benutzt keine grünen orbs für ein kill bekommt (warscheinlich ein bug) und so mit seiner energieleiste 3 wellen lang haushalten muss.sonst war eigentlich nix schweres an dem spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5

insgesamt gut machbar, besagte Archimedes Prüfung ist was zum knabbern deshalb die 5. Aber eure 2en sind definitiv mehr als lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...