Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) hat jemand Ideen für den endboss? Spiele auf schwer, gegen diese Riesenkrake. Nach einer Weile kommt die Furie mit dem Vogel. Ich kriege sie nicht besiegt. Und wenn ich gegen Beide gleichzeitig kämpfen muss, wirds richtig schwer, muss ich die Furie mit dem Vogel zu erst besiegen bevor ich die Krake besiegen kann?

Danke schon mal Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) hat jemand Ideen für den endboss? Spiele auf schwer, gegen diese Riesenkrake. Nach einer Weile kommt die Furie mit dem Vogel. Ich kriege sie nicht besiegt. Und wenn ich gegen Beide gleichzeitig kämpfen muss, wirds richtig schwer, muss ich die Furie mit dem Vogel zu erst besiegen bevor ich die Krake besiegen kann?

Danke schon mal Leute :)

Am Ende, wo du die zwei 'gleichzeitig' bekämpfen musst, erstmal nur um die Vogeltante kümmern und natürlich nebenbei den Angriffen vom Kraken ausweichen. Hilfreich sind auch z.B. Hades Arme (dann bist du für die Dauer der Attacke unverwundbar) wenn es dir unmöglich vorkommt, auszuweichen. Wenn die Furie dann wegfliegt, dann nur noch um die Krake kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt:

Im PSN Store wird das Spiel für 8 Euro als Ultimate Edition angeboten. Was ich aber mitbekomme bezüglich des Online-Passes, bekomme ich dann nur die Antwort. Das es den nicht gibt.

Kann ich nach dem Erwerb dieses Angebotes Online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas verwirrt:

Im PSN Store wird das Spiel für 8 Euro als Ultimate Edition angeboten. Was ich aber mitbekomme bezüglich des Online-Passes, bekomme ich dann nur die Antwort. Das es den nicht gibt.

Kann ich nach dem Erwerb dieses Angebotes Online spielen?

Bei der PSPlus Version wurde der gleich als erstes automatisch heruntergeladen, also ja, du kannst dann online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei Controller Eingaben auch immer eine gefühlte Sekunde Pause bis der nächste Knopfdruck umgesetzt wird. Bin gerade bei der Prüfung des Archimedes auf schwer und muss sagen das nervt unsäglich wenn jedesmal eine kurze Pause zwischen den Eingaben ist, somit ist man einfach zu lahm für die Gegner. Habe mir das mal auf YouTube angesehen, da flutscht das wie geschmiert. Vielleicht ist das aber auch auf dem PC. Diese Verzögerungen sind mir auch früher schon bei schnellen Spielen aufgefallen, wahrscheinlich ein Konsolen Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Verzögerungen sind mir auch früher schon bei schnellen Spielen aufgefallen, wahrscheinlich ein Konsolen Ding.

Das kann tatsächlich sein, deswegen beharrt die 'PCMasterRace' auch darauf, dass man Shooter oder andere schnelle Reaktionsspiele nur auf PC spielen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei Controller Eingaben auch immer eine gefühlte Sekunde Pause bis der nächste Knopfdruck umgesetzt wird. Bin gerade bei der Prüfung des Archimedes auf schwer und muss sagen das nervt unsäglich wenn jedesmal eine kurze Pause zwischen den Eingaben ist, somit ist man einfach zu lahm für die Gegner. Habe mir das mal auf YouTube angesehen, da flutscht das wie geschmiert. Vielleicht ist das aber auch auf dem PC. Diese Verzögerungen sind mir auch früher schon bei schnellen Spielen aufgefallen, wahrscheinlich ein Konsolen Ding.

Ist mir auf der Couch liegend, mim pad in der hand und nem schopf im schoss, beim 60zoll 4k tv nicht aufgefallen. Gegner fielen reihenweise wie beim domino day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf schwer durch und würde mir die fehlenden Trophäen gern über die Kapitelauswahl holen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern oder muss ich die jeweiligen Kapitel auf schwer durchspielen oder alternativ auf dem gewünschten Schweirigkeitsgrad noch mal komplett von vorne beginnen?

 

Wäre echt cool wenn das jemand von euch spontan wüsste, bevor ich mir - so oder so - die Arbeit mache, nur weil ich vielleicht entsprechende Funktion zum Ändern übersehen habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Spiel auf Retail, aber leider ist der Online-Pass schon verwendet. Jetzt sehe ich im Store, dass der 9,99€ kostet, die Ultimate Edition samt dem Spiel aber grade einmal 7,99€. Dort ist der Online-Pass, wenn ich das richtig sehe auch vorhanden.

 

Jetzt wollte ich mal diejenigen fragen, die diese Ultimate Edition schon haben. Kann man beim Kauf dieser Version den Online-Pass separat herunterladen? Da ich das Spiel auf CD besitze habe ich nämlich keine Lust 35GB herunterzuladen, die gar nicht nötig sind.

 

Ich bedanke mich im vorraus für Antworten! :)

 

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...