Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6 mit Tendenz zur 7. Der Profi Modus is teilweise echt knackig. Grade die Japan Level sucken. Und wenn man nicht grade ein neues game auf leicht anfangen will, falls man direkt auf schwer startet, sind die geheimen trophys und das waffensammeln auf Profi auch assi. Aber es gibt auch deutlich schwerere. Freue mich nun auf die anderen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gevotet,

aber auch nur weil es ich das Game aus der PC Version noch fast In und Auswendig kannte.

Einige Levels fand ich auf der Ps3 Version aber ziemlich verbuggt, so das ich etliche Versuche gebraucht habe (Beispiel die vorletzte Mission wo man den Agenten mit der klaviersaite töten muss)

aber gutes Spiel

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Platin mit einer 5.

Das war mein erstes Hitman und ich musste mich am Anfang erstmal dran gewöhnen, das man nicht sprinten darf, etc.

Da man sich aber bei fast allein Missionen durch feuern darf, ging die Platin doch "einfacher" als befürchtet.

In Profi war es eigentlich nur schwer bis zur zweiten Mission.

Wenn man dann mal das SVG und die Ballas mit SD hat, kann man sich wieder bequem durch die Level schlachten.

Wenn man natürlich die Ruhe und die Zeit hat und alles auf SA macht, dann gibt es vermutlich prinzipiell keine schweren Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 vergeben. Ich habe zuvor Hitman Absolution gespielt, das ich mit 4 (eher 3,5) bewertet habe.

Warum ich eine 5 gebe:

Ich habe mit Guide gespielt (ohne hätt ich es nie geschafft) und so den Profi modus bestanden. Nebenher hab ich die Waffen eingesammelt. Trotz guide war das Spiel schwer:

Warum? Weil die Gegner übermenschlich waren. Extemes Gehör, Durch Türen sehen etc. Man hatte kaum möglichkeit sich frei im SPiel zu bewegen um zu erforschen oder selbst einen Plan vorzubereiten. Das war in Absolution deutlich leichter und hat auch mehr Spaß gemacht. Leichen konnte man nicht "verstecken", die Verkleidung flog dauernd auf, Rennen war "verboten". Das alles machte das Spiel so unspielbar, dass ich auf den Guide zurückgreifen musste.

Die Waffen zu sammeln war dann relativ easy. Außer die Sniper beim Konvoi. Zuvor hab ich alles getötet um fliehen zu können :-O

Ich bin froh das ich es geschafft habe, und probiere mich nun an Contracts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine verdiente 7 Hitman 2 ist einer meiner Lieblings spiele aber auf Profi ist das spiel sehr hart besonders die letzte Mission da hab ich einige versuche gebraucht bis ich es dann endlich geschaft habe.

Hab schon gedacht ich werds net mehr schaffen aber bei dem letzten versuch bevor ich pennen gehen wollte hat es dann geklappt die meisten profi missionen konnte ich so gut wie auswendig von damals.

Ab und zu mal wenn mal was nicht so klappen wollte wie ich es vor hatte, habe ich bei dem Youtuber: SRF Gaming gespickt der Typ hat so ne geile beruhigende stimme könnte der ewig zu hören.

Bis zur letzen Mission hätte ich dem spiel eine 5 gegeben aber weil die letzte Mission eben so hart ist eine 7.

Einer der wenigen Spiele das mich lange vor der Konsole Fesseln kann ohne das mir langweilig wird.

Es immer noch ein top Spiel obwohl es schon so alt ist!.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Trophy:

01604_006.pngModus "Profi" abgeschlossen

Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Weil es kaum andere Trophäen gibt, die erwähnenswert wären. Der Durchgang auf Profi hatte ein paar knifflige Stellen, aber wer die Missionen bereits kennt, sollte nur wenig Probleme haben. Am schwersten hierbei war natürlich die letzte Mission, bei der man alle Gegner erledigen muss und teilweise mit One-Hit-Kills selbst erledigt wird. Doch auch hier wird man nicht all zu viele Anläufe brauchen, wenn man weiß wo die Gegner stehen.

Und sonst?:

Waffen sammeln! Das fasst den Rest der Trophäen ganz gut zusammen. Die "Lautloser Killer"-Auszeichnungen macht man quasi automatisch, wenn man das Spiel auf Profi durchspielt.

Fazit:

Nur durch ein, zwei Missionen auf Profi wird der Schwierigkeitsgrad gesteigert. All die anderen Trophäen sind kaum erwähnenswert. Mit einem Durchgang auf normal, ohne groß auf Trophäen zu achten ist man gut beraten. Dort kann man ein wenig ausprobieren und ist für die schwereren Aufgaben sehr gut gerüstet. Habe lang darüber nachgedacht, aber eine 5 war es dann doch nicht. Deswegen bewerte ich die Schwierigkeit von Hitman 2: Silent Assassin mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Lange Zeit hätte ich mit einer 4 gewertet, das Level "Das versteckte Tal" hat das ganze auf eine 5 gehoben, weil ich einfach nie an dem letzten Kontrollpunkt im Tunnel vorbei kam und es erst nach 10-15 Versuchen geschafft habe.

Und eine 6 gibt es dann wegen dem letzten Level. Ich habs ums Verrecken nicht geschafft unbemerkt zum Schuppen zu kommen und wenn man ab der Doppeltür einfach durchrennt, dann braucht man pures Luck, ob der Sniper jetzt Lust hat einen zu töten oder nicht. Dazu kommen etliche Bugs und leider Gottes auch Freezes in der letzten Cutscene. Sehr nervig es endlich zu schaffen und dann hängt sich vorm Speichern das Spiel auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...