Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.57


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe mit einer 5 gestimmt. Persönlich war es für mich eine 2, aber auch nur, weil ich das Spiel so oft gezockt habe, dass ich alles auswendig kenne ^^. Für einen Anfänger ist der Profi-Schwierigkeitsgrad schon eine Herausforderung, da man kaum Speichermöglichkeiten hat und auch so gut wie nichts auf der Karte angezeigt wird.

Ansonsten, wirklich tolles Spiel: Mein persönlicher Lieblingsteil was die Hintergrundmusik angeht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 4. Nicht besonders schwierig aber trotzdem kein Spaziergang. Die Trophäe für 5 Silent Assassin-Wertungen ist auch recht schnell und einfach zu holen. Ansonsten viel Sammlerei... Aber hat wieder mal extrem Spaß gemacht, der alte Schinken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 4 vergeben das Spiel ist an sich einfach wenn Mann den dreh raus hat aber ne 4 geht klar dafür wenn welche es nie gezockt haben.

MfG obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 7.

Wieso? Ich hatte das Spiel noch nie zuvor gespielt und habe es direkt auf Profi angefangen. Deshalb gab es einige "schwere" Situationen, die man aber als Kenner des Spiels vermeiden kann. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 - Mittel.

Ich habe zwar Hitman 2 auf der PS 2 etliche male gezockt und wusste, welche Missionen gut als Silent Assassin zu schaffen sind, aber 2 knackige Stellen gibt es schon:

Das wären auf PROFI die beiden letzten Missionen zu meistern.

Die vorletzte Missionen ist insofern mies, da man von

Agent 17

aus der Ferne erschossen werden kann. Ferner hat man keine Waffe. Das Scharfschützengewehr feuert nur Platzpatronen.

Also muss man sich erstmal eine Waffe besorgen. Und die genaue Anzahl und Position der Wachen sieht man auch nicht.

In der letzten Mission hat man zwar alles mögliche an Schusswaffen, jedoch kann ein gezielter Sniper-Schuss einen sofort töten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit eine 8 bewertet, das liegt aber daran das ich das erte mal überhaupt Hitman gespielt habe, ist schon eine herausforderung gleich auf profi zu spielen.

wenn ich jetzt noch mal Platin machen würde, hätte ich mit eine 5 bewertet, wenn mann alles kennt ist Hitman deutlich eifacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit einer 5 gewertet, das Spiel bzw die Platin hat es schon in sich und ist schwerer als die anderen 2 Spiele in der Trilogy.

Das Spiel beinhaltet auch einige Fehler die das Spiel um eine Spur schwerer machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für mich eine 5 mit tendenz zur 6.

habe das spiel zuletzt vor ca. 8 jahren durchgespielt und wusste daher nicht immer, wie ich am besten vorgehen soll.

trotzdem hat es mir einen riesenspaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Durfte endlich in den Genuss der Hitman Trilogy kommen...fand Silent Assassin am besten von den dreien, aufgrund der Stimmung und der Musik. Mit den Lösungsvideos von youtube war alles einfach, bis auf ein bis zwei Missionen (z.B. die in der Wüste wo man nur einen Schuss hat, um den VIP in der ankommenden Limo zu snipern, und die letzte Mission)...

Ich vergebe eine 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6, war von der Trilogie der schwerste Teil, für den letzten Level auf Profi hab ich etliche Versuche gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 5 gewertet. Die Trophies, wo die Bewertung ,,Lautloser Killer'' erforderlich waren, waren nicht ohne und sind schön knackig, doch die Platin ist im nuh geschafft. Hat nach all den Jahren mal wieder richtig Laune gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

Wenn ich nur nach dem Schwierigkeitsgrad im Spiel gegangen wäre,hätte ich eine 5 vergeben.ABER ich hatte unmengen an Bugs wie zb.Gegner sehen ein durch wände,oder tauchen auf einmal aus dem nichts auf um nur zwei von sehr vielen zu nennen.Dies erhöht die Schwierigkeit doch erheblich.Und war gerade auf Profi sehr frustrierend.

Man kann Glück haben das man kaum Bugs hat,ich hatte leider nicht das Glück :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...