Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Ich gebe ebenfalls eine 3. ein eher leichtes rpg. Wenn man alles macht ist man immer ausreichend stark und wenn man im Endgame nicht gerade mit den anfangs vertrauten herumläuft, kommt man ganz gut klar. Den s Rang habe ich als letztes vor der Platin gemacht und war mit den richtigen vertrauten und dem Level, dass man zwangsläufig dann hat, gar kein Problem. Und es ist ja wie immer, ist es einem zu schwer, reichen meistens ein paar Level ups um stark genug zu sein.

Die Schwierigkeit richtet sich je nachdem wie viel Aufwand man mit dem  Leveln betreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 03.08.2020 erhalten :platin:

Mit einem stabilen Team und der richtigen Konstellation sollten die Kämpfe kein Problem sein. Ich habe mit zwei Dinos im Kader alles rasiert haha :D 

Für die Alchemiegegenstände empfehle ich einen Guide, damit man dadurch nicht unnötig Zeit verliert ;) 

Das Zähmen hat bei mir auch lange dauert xD Der S-Rank war nach maximal 1-2 Versuchen auch erledigt :thumbup:

 

Dennoch alles gut machbar!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das spiel aus irgend nem grund nicht bewerten

 

habe es damals auf ps3 platiniert und hatte es dort bewertet. dachte das für ps4 ein eigenes voting verfahren statt finden würde.

 

egal

 

da ich wusste wo wie und wann man am besten farmt gebe ich dem spiel ne *1*

da es für mich überhaupt nicht schwierig war auf normal selbstredent.

 

farmen der rare items wie scroll of truth sind etwas zeitaufwendig. jedoch nix schweres da man die kämpfe - wenn man es wollte- oneshotten kann.

 

ist halt etwas der kaugummi effekt xD aber mit schwachem zauberstab plus gewitter erhöht man die chance auf goldene kuigeln wodurch das stehlen besser wird. einfach dran bleiben.

 

ich bin froh dieses spiel nochmal gespielt zu haben und bin sehr happy damit^^

 

ps: der greif den man hier in der remastered bei solomon bekam war ja mal broken oO erleichtert alles bis man die dinos farmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel komplett auf mittlerer Schwierigkeit gespielt, hatte dabei das ein oder andere mal paar kleine Problemchen, allerdings kann man sich theoretisch mühelos auf Level 99 bringen und spätestens dann ist es selbst auf mittlerer Schwierigkeit recht easy. Eigentlich somit schon fast ne 2/10, allerdings brauchte ich so einige mal Hilfe aus dem Internet (alle Wälder finden zb), sodass ich dann doch mit einer 3 Werte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4.

 

Je nachdem wie man den Schwerpunkt setzt kann es doch an der ein oder anderen Stelle heikel werden. Des Weiteren  muss man auch sehen, wie das Verständnis von einfach ist. Ni no kuni ist hauptsächlich ein zeitintensiveres Spiel wo es 0,0 auf skill ankommt. Jedoch würde ich es so sehen, dass man gewisse Sachen ohne zu Googlen nicht rausfinden würde und somit dann fast unerreichbar wäre oder man würde noch viel mehr Zeit investieren. 

 

Im ganzen ein klasse Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist das Game nicht, klar, wenn man die Schwierigeren Sachen zeitnah machen will und nicht erst nach den 250 Vertrauten und top aufgelevelten Verttrauten die Salomonischen Spiele angeht, ist der ein oder andere Kampf schonmal eine kleinere Herausforderung und kein selbstläufer, aber schwer? Eine solide 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...