Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ha wie geil.. Hab gestern 5.025m geschafft. Hatte am Ende 8 Spinmarken, hab 7 mal nichts gewonnen und bei der achten Marke hab ich dann nen kleinen Schlag gewonnen.

Ich finds ab 4.000m ziemlich leicht, denn wenn man da nur ein paar Sekunden überlegt, reicht das schon für ein paar hundert Meter :D

Extras: Schwerkraftgürtel und Turbo-Boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir auch. Mit ner Menge Glück und nem Atomschlag bin ich auf 4.400m gekommen, aber 5km werd ich nie hinbekommen ^^

Kaum hab ich meinen Beitrag geschrieben hab ich etwa 4.850m erreicht :biggrin5: Allerdings mit Hilfe von einem großen Schlag. Ist dennoch schonmal gut zu sehen, dass die 5km-Marke für mich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist doch nun wirklich nicht so schwer, ich hab da ungefähr 'ne Stunde für gebraucht. Markengeschenk als erstes Gadget und dann von mir aus noch Glücksdreh. Immer die Fahrzeuge einsammeln soweit wie möglich damit kommen. Wenn ihr dann eine Runde bekommt, wo ihr viele Marken bekommt, kann euch eigentlich nicht mehr viel passieren. ;)

Wer genug Geld hat kann sich auch noch Leben kaufen, aber das ist eigentlich unnötig.

Ich sags euch, hört euch Musik dabei an und es klappt von alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bloss nicht aufgeben!:facepalm:

Nein natürlich nicht. Bin erst beim "Anfang" des Spiels und hatte keine Bomben oder Wiederbeliebungsherzen mit :smile:

Das blöde war nur, dass ich bei 4xxx Meter getroffen wurde, dann eine Stange Dynamit erhalten habe, dann bei rund 4600 Meter war und dann sogar noch ein Herz erspielt habe und nicht weiter als 300m kam. Kann mir aber leider keine Schuld geben, weil die Hindernisse wirklich in dem Bereich kaum zu machen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...