Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Rekord


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, iwas mit 3200. Ich versteh gar nich wie ihr das so weit schafft o.O

Ab 2500m verschwimmt alles total und ich kann gar nicht mehr reacten, wenn ein Hindernia kommt...

Geht mir ganz genauso, wobei ich auch weiß ,dass ich solche Millisekunden-Reaktionstest seit 15 Jahren aus gesundheitlichen Gründen (Kontaklinsen :biggrin5:) nach max. 30 Minuten abbrechen muss. Daher versuche ich mich auch gar nicht an der 5km Trophy, schont auch meine Nerven, die bei sowas auch nicht länger halten :skep:

Mein Rekord waren knapp 3,5 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann bekommt man bei dem Game nen richtigen Tunnelblick, gestern bin ich 2mal bis 5km gekommen und nochmal 3 mal bis 4,2 oder so^^

Fahrzeuge sind echt wichtig weil sie eben ne weile schützen.

Ha und besonders das Bike is sauschnell. Hab schon probiert nur auf die Figur zu achten, aber dann seh ich die Zapper nicht mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha und besonders das Bike is sauschnell. Hab schon probiert nur auf die Figur zu achten, aber dann seh ich die Zapper nicht mehr:(

Beim Bike schaue ich ganz vore an den Screen, wenn ein Zapper ganz unten am Boden kommt drücke ich ganz kurz die Sprung taste, man muss immer mini sprünge machen, weil wenn man richtig schnell ist kommt direkt nach der Landung ein neuer Zapper und das wird richtig schwer da nochmal zu springen, aber ein großer sprung würde auch nicht reichen^^

Hab so glaub 1km + in einem Bike geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Bike schaue ich ganz vore an den Screen, wenn ein Zapper ganz unten am Boden kommt drücke ich ganz kurz die Sprung taste, man muss immer mini sprünge machen, weil wenn man richtig schnell ist kommt direkt nach der Landung ein neuer Zapper und das wird richtig schwer da nochmal zu springen, aber ein großer sprung würde auch nicht reichen^^

Hab so glaub 1km + in einem Bike geschafft^^

Ok das werd ich ma probieren...

Teilweise hat man ja auch 2km keinen einzigen Zapper aber dann aber dann kommen direkt extrem viele in Folge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiederbelebung (Herzen) und Finale schlaege (Bomben).

Schade - Da man die nicht sammeln kann, sondern nur kaufen und dann wieder x Runden spielen muss bis man die Kohle für den nächsten Versuch zusammen hat, lass ich es im Sinne meiner Nerven wohl besser sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey. hab mich grad richtig aufgeregt. hab die 5km trophy noch nicht und da hab ich es doch eschafft bei 4786 Meter zu sterben :whyyyyy:

dazu kommt dass ich dann noch 5 mal am spin drehen durfte, juhui dachte ich, aber kein herz,

atombombe, normale bombe oder dynamit erwischt. echt zum kotzen :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey. hab mich grad richtig aufgeregt. hab die 5km trophy noch nicht und da hab ich es doch eschafft bei 4786 Meter zu sterben :whyyyyy:

dazu kommt dass ich dann noch 5 mal am spin drehen durfte, juhui dachte ich, aber kein herz,

atombombe, normale bombe oder dynamit erwischt. echt zum kotzen :puke:

Hehe, gestern aus dem Store gezogen und im ersten Versuch auf 34xxMeter gekommen (Hab's früher schon auf'm iPad gezockt).

Dann nach ein bißchen Übung bei 47xx mit dem letzten Spin das Herz bekommen und.... direkt in den dritten Zapper reingerauscht :biggrin5:

Liege jetzt bei 4923m, aber die 5000 ist ja kein Ding, wenn man mal nen guten Run erwischt. Damals war mein Rekord bei 56xxm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds es scheisse schwer, versuch schon seid 4 stunden über 5000 zu kommen, aber mein bestes ist 4723.

wie verhalten sich die bonis die man sich kaufen kann? muss ich die im nächsten run einsetzen oder bleiben die erhalten. angenommen ich kaufe mir bomben und herzen. und der nächste run endet unglücklicherweise zu früh bei unter 1000 oder so, sind die gekaufen items dann quasi futsch, oder muss ich die nicht unbedingt einsetzen?

welches gadgets eignen sich eigentlich am besten um weit zu kommen. ich setze bisher immer auf beweglichkeit, also barry´s schuhe und den schwerkraftgürtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die 5km Trophy auch bekommen.

Finde dabei den Schwerkraftgürtel am wichtigsten.

Als 2. hatte ich den Münzen-Magnet drin, weil ich eigentlich nen paar Münzen farmen wollte :mellow:

Einfach da immer relativ mittig bis oben halten. Mit den Schwerkraftstiefeln sackt man ja schnell wieder nach unten. Mit den Sprungstiefeln komme ich überhaupt nicht zurecht :emot-raise:

Kann manchen Rednern aber auf jeden Fall zustimmen, dass die 5km irgendwann automatisch kommen, wenn man am Münzen farmen ist. Werde mir die Münzen im Store auf jeden Fall nicht kaufen!

Mein Rekord liegt jetzt bei knapp 5.700m. War ohne Wiederbelebung und Bomben knapp 5.200m gekommen und noch nen Atomschlag im Finalspin gehabt.

Bis 5.000m hab ich knapp 10 Münzen gesammelt und nur einmal gewonnen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die 5km Trophy auch bekommen.

Finde dabei den Schwerkraftgürtel am wichtigsten.

Als 2. hatte ich den Münzen-Magnet drin, weil ich eigentlich nen paar Münzen farmen wollte :mellow:

Einfach da immer relativ mittig bis oben halten. Mit den Schwerkraftstiefeln sackt man ja schnell wieder nach unten. Mit den Sprungstiefeln komme ich überhaupt nicht zurecht :emot-raise:

Kann manchen Rednern aber auf jeden Fall zustimmen, dass die 5km irgendwann automatisch kommen, wenn man am Münzen farmen ist. Werde mir die Münzen im Store auf jeden Fall nicht kaufen!

Mein Rekord liegt jetzt bei knapp 5.700m. War ohne Wiederbelebung und Bomben knapp 5.200m gekommen und noch nen Atomschlag im Finalspin gehabt.

Bis 5.000m hab ich knapp 10 Münzen gesammelt und nur einmal gewonnen :facepalm:

in nem anderem thread hier gehts doch um den final spin glitch, vielleicht gewinnst du damit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds es scheisse schwer, versuch schon seid 4 stunden über 5000 zu kommen, aber mein bestes ist 4723.

wie verhalten sich die bonis die man sich kaufen kann? muss ich die im nächsten run einsetzen oder bleiben die erhalten. angenommen ich kaufe mir bomben und herzen. und der nächste run endet unglücklicherweise zu früh bei unter 1000 oder so, sind die gekaufen items dann quasi futsch, oder muss ich die nicht unbedingt einsetzen?

welches gadgets eignen sich eigentlich am besten um weit zu kommen. ich setze bisher immer auf beweglichkeit, also barry´s schuhe und den schwerkraftgürtel.

Du musst die nicht einsetzen, du hast die Wahl nach dem Tod. Das Symbol ploppt dann auf und du kannst mit :Q: bestätigen um die Fähigkeit einzusetzen. Finde von den Gagdets den Ball ganz cool, um nach dem Tod nochmal gut 100-200m zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die nicht einsetzen, du hast die Wahl nach dem Tod. Das Symbol ploppt dann auf und du kannst mit :Q: bestätigen um die Fähigkeit einzusetzen. Finde von den Gagdets den Ball ganz cool, um nach dem Tod nochmal gut 100-200m zu machen

siehst, nu hab ichs doch geschafft auf 5541 zu kommen. Gadgets waren Schwerkraftgürtel und das Gerät welches die Zapper teilweise deaktiviert. Werkzeuge wie Herzen oder Bomben brauchte ich nicht. Und auch kein Glück in der Slot Machine. Endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...