Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update 11

15.05.16 - 19.06.16

 

Ich wollte zwar erst Ende Juni zurück kommen, doch habe ich gerade totale Lust ein Update zu schreiben, so dass ich es halt jetzt doch schon vorziehe.

Eine 4 wöchige Pause ist zumindest besser als gar keine. ^^ Und da ihr ja alle traurig wart, wird es euch bestimmt freuen, dass ich schneller wieder update.

 

Ich habe es zumindest soweit durchgezogen, dass ich gespielt habe, worauf ich Lust hatte, zumindest nach der Ankündigung. Die Beiträge dazu sind ja leider verloren ud ich hatte jetzt auch nicht wirklich die Lust, im Cache danach zu suchen.

 

Privat hat sich leider unangekündigt auch etwas getan und zwar negativer Art. Das möchte ich jetzt aber im Forum nicht unbedingt posten. Wen es interessiert und es noch nicht weiß, kann mich gerne per PN anschreiben.

 

Jetzt aber zu dem, was gespielt wurde.

 

Ice Age 4: Continental Drift: Arctic Games

Ice Age 4: Voll verschoben [PS3]

[Alt:30/41 Trophäen]

[Neu:34/41 Trophäen]

 

Das erste Spiel ist dieses, was susu und ich zusammen gespielt haben, als sie das letzte Mal bei mir zu Besuch war. Einiges konnten wir schaffen, aber bei anderen Sachen haben wir uns angestrengt, aber die sind für uns irgendwie nicht machbar gewesen. Zumindest nicht, was die geforderten Punkte betraf, die man bräuchte. Also habenwir es wieder beiseite gelegt und seitdem hab ich es auch nicht wieder reingelegt. Aber wenigsten ein wenig Fortschritt konnte trotzdem erzielt werden und zwar ne Erhöhung von 66% auf 75%.

 

CONCEPTION II Children of the Seven Stars

Conception II - Children of the Seven Stars [Vita]

[Alt:38/51 Trophäen]

[Neu:40/51 Trophäen]

 

Auch dieses Spiel ist wieder dabei, erfolgreich konnte ich 2 weitere Trophäen erspielen, doch da ich das Spiel gerne als Nr.300 hätte, wurde es die letzten Wochen nicht mehr angefasst. Es fehlt da hauptsächlich immer noch alle restlichen Events der Mädels, die ich verpasst hatte oder die irgendwie nicht triggern konnten, da die Affection schon zu hoch war, alle optimalen Dungeons, leider noch zwei Items für die restlichen Klassen, die bisher nicht droppen wollten, beim Stadtlevel bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass muss auch noch auf Level 100 gebracht werden. Der Fortschritt konnte aber immerhin von 69% auf 72% angehoben werden. Da ich aber noch ein wenig Zeit bis zur 300 habe, muss ich mich nicht ganz so beeilen.

 

LEGO MARVEL's Avengers

Lego Marvel Avengers [PS3]

[Alt:65/71 Trophäen]

[Neu:71/71 Trophäen]

 

Lego Matvel Avengers [PS4]

[Alt:66/71 Trophäen]

[Neu:70/71 Trophäen]

 

Auch Lego ist wieder am Start. Mir wäre es ja lieb gewesen, wenn ich es endlich beides fertig hätte, doch gab es natürlich wieder eine Trophäe, für die man einen speziellen Charakter braucht, der mir in der PS4 Version leider fehlte.

 

Daher nur folgende Fortschritte:

PS3 = 93% auf 100%

PS4 = 89% auf 98%

 

Für die letzte Trophy schickt mir Nicole Ende Juli noch einmal ihre Version, denn da ich nicht weiß, wo genau ich den fehlenden Chara finde, wirds ne längere Spielsession werden, die mir für ne Videothekenversion dann zu teuer werden würde.

 

Und ab jetzt fängt dann die Zeit an, ab der ich nur noch gespielt habe, worauf ich wirklich Lust hatte.

 

Assassin's Creed III Liberation

Assassins Creed III Liberation [Vita]

[Alt:28/45 Trophäen]

[Neu:36/45 Trophäen]

 

Allen voran hatte ich irgendwie Lust auf AC, wollte zu dem Zeitpunkt aber noch nichts neues anfangen und hab daher zu der noch offenen Vita Version gegriffen, deren Story ich damals nie beendet bekommen hatte. Musste leider von vorne anfangen, da ich im alten Save in der Mission festhing. War aber kein großs Problem, da ich das Spiel ja 2 Jahre lang nicht angerührt hatte. Diesmal konnte ich wenigstens die Story beenden, sogar mit beiden Enden. Auch einige andere Trophäen konnte ich erspielen. Ob mir allerdings in dem Spiel die Platin gelingt, ist fraglich. Es gibt da eine Mission, bei der ich durch Portale laufen muss, ohne von Wachen getroffen zu werden und bisher hab ich nicht einmal alle Portale innerhalb der Zeit geschafft und getroffen wurde ich auch. Aber für mich war zu der Zeit eher wichtig, dass ich den Fortschritt, von 55% auf 81%  erhöhen konnte und endlich mal die Story beendet wurde.

 

LittleBigPlanet

Little Big Planet [PS3]

[Alt:48/70 Trophäen]

[Neu:50/70 Trophäen]

 

Eine kurze Session für das sammeln von Preisblasen, für die man 4 Leute brauchte. Mit am Start waren zuerst Leo mit 2 Controllern, Steffi und ich, später am Abend dann noch susu dazu, Leo demnach nur noch mit einem Controller. Wir erledigten wie gesagt, erst Preisblasensammelei und später noch die 4 Freund bzw. Nichtfreunde Trophys. Freunde wurden gelöscht und wieder geaddet. ^^ Bin aber weiterhin der Meinung, dass ich das acen nicht schaffen werde. Ich bin einfach nur schlecht in LBP. Kleiner Fortschritt von 67% auf 69%.

 

 

Tomb Raider

Tomb Raider [PS3]

[Alt:44/51 Trophäen]

[Neu:49/51 Trophäen]

 

Tomb Raider ist auch wieder dabei und könnte jetzt praktisch schon fertig sein, wenn ich mich endlich dazu aufraffen könnte, die letzten Seilrutschenkills zu erledigen. Aber mich haben da andere Games abgehalten.Mit Nora und Albert hab ich zumindest die Samariter Trophy endlich erledigen können. Hab dazu auch nen anderen Controller verwendet, da der, den ich zuvor immer hatte, nie so wollte, wie er sollte. MP hab ich auch erledigt, hat sich ziemlich gezogen. Alle Charas wurden gekauft und zum Glück gab es den positiven Kaufbug auch bei mir, der es mir ersparte, noch alle Waffen kaufen zu müssen. Fortschritt erhöht von 88% auf 98%.

 

Snoopy's Grand Adventure

Snoopys großes Abenteuer [PS4]

[Alt:20/23 Trophäen]

[Neu:23/23 Trophäen]

 

Nachdem mich mein Kumpel 2x versetzte hatte, zwecks zweiten Controller, hab ich mir einen aus der Videothek für 1€ ausgeliehen (Zum Glück bin ich ein Vorteilhafter Ausleiher und hatte in all den Jahren schon einen gewissen Umsatz zusammen getragen, sonst hätte ich einen Pfand von 20€ hinterlegen müssen.) Nachdem die Koop Trohy erledigt war, konnte ich mich den restlichen Bohnen widmen, die mich aber sowas von nervten, okay, es waren nicht die Bohnen, sondern die total verzwickten Levels, mit ner Abzweigung hier und ner Abzweigung da, nem bestimmten Kostüm hier, nem anderen dort, so dass ich das ewig hinzog und ich fast aufgegeben hätte.  Doch dann hab ich mich doch durchgerungen und auch endlich alles fertig, Fortschritt damit von 89% auf 100% = PLATIN

 

Wander

Wander [PS4]

[Neu:26/31 Trophäen]

Gab es im Sale und ich habs mir gegönnt. Auch mit dem Wissen, dass es zwei Trophäen gibt, die verbuggt sind und die Platin somit nicht machbar. Dennoch hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel. Während ich das Spiel und die tolle Aussicht genoß, wurde ich von einem Amerikaber angesprochen, der mich fragte, ob ich mit ihm die 2er Trophys machen wolle, zu der Zeit hatte ich aber keine große Lust, da ich noch entdecken wollte. Ich fragte dann aber Nora, ob sie für die Trophys dazu kommen möchte, da es ja auch eine 3er gibt. Da wir für paar Tage später irgendwie keinen Termin fanden, an dem alle Zeit gehabt hätten, haben wir es doch sofrt erledigt. Hab dazu einfach den Ami noch mal angeschrieben. Da nora aber erst das Update installieren musste und das ein wenig Zeit dauerte, hab ich mit dem Ami schon mal die 2er erledigt. Irgendwie bekam icvh durch Zufall auch die 3er, obwohl ich überhaupt nicht von einem Greif auf einen anderen gesprungen bin. Als Nora dann dabei war, haben wir uns ernsthaft für sie und für den Ami mit dieser 3er Trophy abgemüht, aber die wollte nicht so recht klappen. Der Ami musste dann aber auch gehen, so dass ich dann mit Nora immerhin die 2er Trophys erledigt habe. Mir fehlen jetzt praktisch nur noch Sagensteine, allerdings frage ich mich, wie man, bzw wo man da 75 finden soll. Aber es muss gehen, da andere die Trophäen bereits haben.  Der Rest ist nicht machbar. Fortschritt von 0% auf 82%.

 

Assassin's Creed III

Assassins Creed III [PS3]

[Neu:35/65 Trophäen]

 

Und da ich wieder Lust auf AC hatte, hab ich es endlich gestartet. Story wurde auch beendet, einiges an anderen Trophäen auch erledigt. Das Hauptspiel selbst hat einen Fortschritt von 69%. Da das Spiel aber über einige dlc verfügt, die mir im Moment einfach zu teuer sind, ist der sichtbare Fortschrit natürlich um einiges niedriger, genauer gesagt, von 0% auf 49%. Vom Hauptspiel kann ich natürlich noch einiges erledigen, insbesondere die Schiffsmissionen. Da hab ich bisher einen Bogen drum gemacht, da ich mich bei denen, die man Storymäßig machen musste, etwas dämlich angestellt habe. Da mir aber Story erstmal wichtiger war und die auch erdigt wurde, hab ich mich einem weiteren AC Teil zugewandt.

 

Assassin's Creed Rogue

Assassins Creed Rogue [PS3]

[Neu:18/47 Trophäen]

 

Und zwar dieser Teil. Hätte noch 2 andere zur Auswahl, aber ich dachte, mal nen Templer spielen, dürfte auch spannend sein. Bin derzeit in Sequenz 6, also fast am Ende. Doch hab ich mich zwischendrin immer mal dem anderen Aktivitäten wie Sammelei, Seeschlachten (die hier besser als in Teil 3 sind), Forts, Ausbau der Morrigan (Shays Schiff) usw. gewidmet. Der Fortschritt für bestimmte Trophäen ist damit schon gut voran geschritten, aber eben noch nicht fertig. Insgesamt aber als sichtbarer Fortschrit eine Erhöhung von 0% auf 34%.

 

蒼の彼方のフォーリズムシロガネ×スピリッツ!

Ao no Kanata no Four Rhythm [Vita]

[Neu: 42/42 Trophäen]

 

Shirogane X Spirits [Vita]

[Neu:19/19 Trophäen]

 

Zwei Novellen. Japan Novellen um genau zu sein. Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal wieder welche spielen möchte, worauf ich sagte, generell schon, aber ich hätte da eine Challenge, für die ich pro Monat nur eine (zwar übersetzte) spielen darf. Ich hatte also vor, diese mit in die Challenge zu nehmen, obwohl es sich um japanische handelt und sagte, dann nur 2, eine für Mai, eine für Juni. Dummerweise hat die Ehefrau, die den Umschlag abschicken sollte, diesem im Auto vergessen und zwar auch wirklich vergessen, erst als ich nachfragte, fiel es ihr wieder ein. So kamen sie natürlich so an, dass ich beide im Juni spielen musste. Und da es in dem Fall eh zu spät war, hab ich beide auch geskippt. Beide also von 0% auf 100% = PLATIN gebracht.

 

Jetzt an René. Deine Challenge betrifft nur übersetze. Wenn ich die jap Novellen jetzt gelten lasse, wäre deine Challenge schon ein Fail, da zwei in einem Monat und zudem nicht mal gelesen. Wobei jap lesen echt mühsam gewesen wäre. Soll ich sie einbeziehen? Soll es ein Fail sein? Oder kann ein Auge zugedrückt werden, da ich alle Monate vorher nicht eine eizige gespielt habe?

 

Statistik

 

Level 59 (65%) + 70%  =  60 (35%)

Platin: 292 + 3 = 295

Gold: 1496 + 19 = 1515

Silber: 4117 + 42 = 4159

Bronze: 10374 + 115 = 10489

Ø 86,12% - 0,10% (86,02%)

 

 

Neuerwerb

 

Tja, man nimmt sich etwas vor und dann wirft man es wieder über den Haufen, zumimndest was den Erwerb neuer Spiele betrifft. ^^

 

Wander (im Sale)

Assaccins Creed Rogue (ersteigert für 13€)

Assassins Creed Black Flag (ersteigert für 14€)

Assassins Creed Unity (ersteigert für 18€)

Atelier Sophie (neu)

 

 

Zu Renè Challenge
 

Spoiler

 

Mai keine Novelle gespielt.

Für Juni wird erst Renè's  Antwort abgewartet.

 

 

Spielberg verringern (zuviel neues dazu gekommen)

- Snoopy große Abenteuer

+ Assassins Creed Rogue

+ Assassins Creed Unity

+ Assassins Creed Black Flag

+ Wander

+ Atelier Sophie





 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update hätte ich hier nicht erwartet, umso schöner wieder was von dir zu lesen.

 

Ist ja einiges zusammengekommen. Erstmal allgemeine Glückwünsche zu den Erfolgen.

Das bei Wander hört sich blöd an bei den Trophies aber so lange das Spiel Spaß machte geht das ja in Ordnung.

Dann soviel Assassins Creed. Weiß gar nicht warum ich da damals nicht mehr weiter gemacht habe. Vor kurzem erst Liberation für die PS3 gekauft und noch nicht gespielt und Back Flag welcher der nächste in meiner Reihe wäre müsste ich mir auch mal kaufen. Gerade im Singleplayer haben die Spiele echt Laune gemacht. Hast du dir Black Flag für die PS3 oder Ps4 geholt? 

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Hoffe das private ist nicht zu negativ.

Freu mich schon auf das nächste Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusch Swantje, da hast du ja schön bunt gemischt gespielt :)

 

Ice Age 4...erinnere ich nicht daran...böses böses Spiel :xd:

 

Super, dass du die Story bei Assassins Creed geschafft hast :)

 

Oh ja das böse LBP, danke für die Trophy :)

 

Glückwunsch zur Snoopyplatin, was die Verzeigungen betrifft, konnte ich ja nen kleinen Eindruck gewinnen und stimme dir das voll und ganz zu.

 

Noch mehr Assassins Creed...die Reihe scheint es dir ja wirklich angetan zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2016 um 13:10 schrieb Alox777:

Ein Update hätte ich hier nicht erwartet, umso schöner wieder was von dir zu lesen.

 

Ist ja einiges zusammengekommen. Erstmal allgemeine Glückwünsche zu den Erfolgen.

Das bei Wander hört sich blöd an bei den Trophies aber so lange das Spiel Spaß machte geht das ja in Ordnung.

Dann soviel Assassins Creed. Weiß gar nicht warum ich da damals nicht mehr weiter gemacht habe. Vor kurzem erst Liberation für die PS3 gekauft und noch nicht gespielt und Back Flag welcher der nächste in meiner Reihe wäre müsste ich mir auch mal kaufen. Gerade im Singleplayer haben die Spiele echt Laune gemacht. Hast du dir Black Flag für die PS3 oder Ps4 geholt? 

 

Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Hoffe das private ist nicht zu negativ.

Freu mich schon auf das nächste Update.

 Danke Alex.

 

Allgemein gesehen oder so früh? Ich hatte doch auf Eure Beiträge, die ja nun verschwunden sind, geantwortet, dass ich dann nur eine Pause mache und doch wieder komme.

Wenn nicht jetzt, wäre es ja in 2 Wochen gekommen.

 

Sicher ist das blöd, was Wander betrifft. Ich  vermute mal, dass da einfach kein Patch mehr kommt, weil das Spiel nicht den Anklang fand, den sich die Entwickler erhofft hatten. Was natürlich denen nichts nutzt, die sich das Spiel dennoch gegönnt haben. Aber ein weiteres unfertiges Spiel im Profil ist nun auch kein großer Beinbruch. Und Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.

 

Ich habe sowohl Black Flag als auch Unity für die PS4. Nur Rogue gab es leider nur für PS3. Fehlt mir jetzt nur noch Syndicate. Hast du sonst alle anderen AC's gespielt? Bei Liberation auf der PS3 kannst du ja froh sein, dass kein MP mehr dabei ist, so wie auf der Vita. Wobei sich das MP schimpfte, aber nicht wirklich als MP daher kam. In meinem FAll ganz gut, da ich mich beim AC MP immer etwas überfordert fühle, aber den Rotz hätten sie sich trotzdem sparen können.

 

Was das private betrifft, so ist es schon ziemlich negativ.

Am 19.6.2016 um 23:19 schrieb susu:

Glückwusch Swantje, da hast du ja schön bunt gemischt gespielt :)

 

Ice Age 4...erinnere ich nicht daran...böses böses Spiel :xd:

 

Super, dass du die Story bei Assassins Creed geschafft hast :)

 

Oh ja das böse LBP, danke für die Trophy :)

 

Glückwunsch zur Snoopyplatin, was die Verzeigungen betrifft, konnte ich ja nen kleinen Eindruck gewinnen und stimme dir das voll und ganz zu.

 

Noch mehr Assassins Creed...die Reihe scheint es dir ja wirklich angetan zu haben.

 

 

 

Danke susu.

 

Ja, das böse Ice Age. Immerhin nach gefühlt 100 Versuchen alle Eicheln in dem einen Level sammeln können. :)

 

Ja AC hat es mir gerade angetan. Da jeder Teil, im großen und Ganzen zu allen anderen Teilen Bezug nimmt, wollte ich das komplett Paket an Story haben.

Nimmt man zum Bsp Black Flag, so endet das Spiel mit Szenen zu einem Haytham Kenway, der dort noch ein Junge ist. Mit dem beginnt man aber AC3, als er bereits Erwachsen ist. Oder der Templer von Rogue, ist für ein Attentat zuständig, mit dem Unity mehr oder weniger beginnt.

 

Snoopy, da kontest du ja wirklich einen kurzen Blick drauf werfen. Bunt genug wäre es ja für dich, aber die Level waren teilweise echt schon nervig. Aber nun ist es vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

 

Kann zu den Spielen gar nicht viel sagen^^ ausser bei LBP natürlich :P

Danke für deine Hilfe nochmal war ja irgendwie doch lustig ^^ auch wenn das mit den 2 Controllern doch manchmal arg anstrengend war...

 

Weiterhin viel Glück und Erfolg im Projekt wie auch im RL...egal was es ist...hoffe das da wieder Besserung eintrifft oder sich wieder positive Ereignisse kommen :)

 

Gruss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tigress:

Ich habe sowohl Black Flag als auch Unity für die PS4. Nur Rogue gab es leider nur für PS3. Fehlt mir jetzt nur noch Syndicate. Hast du sonst alle anderen AC's gespielt? Bei Liberation auf der PS3 kannst du ja froh sein, dass kein MP mehr dabei ist, so wie auf der Vita. Wobei sich das MP schimpfte, aber nicht wirklich als MP daher kam. In meinem FAll ganz gut, da ich mich beim AC MP immer etwas überfordert fühle, aber den Rotz hätten sie sich trotzdem sparen können.

 

Nein nach Teil 3 hatte ich nur noch Liberation auf der Vita gespielt. Hab bei Black Flag noch auf eine GotY Edition gehofft aber irgendwie verlief sich das dann im Sande. Muss unbedingt mal wieder in die Reihe einsteigen bis auf die Online Sachen machten die Spiele nämlich ziemlich Laune.

 

Privat ist natürlich immer blöd wenn was negatives passiert aber ich hoffe das es ab sofort wieder positiver für dich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

 

Kann zu den Spielen gar nicht viel sagen^^ ausser bei LBP natürlich :P

Danke für deine Hilfe nochmal war ja irgendwie doch lustig ^^ auch wenn das mit den 2 Controllern doch manchmal arg anstrengend war...

 

Weiterhin viel Glück und Erfolg im Projekt wie auch im RL...egal was es ist...hoffe das da wieder Besserung eintrifft oder sich wieder positive Ereignisse kommen :)

 

Gruss Léo

 Danke Léo.

 

Lustig bei LBP war nur der Part, in dem wir gespielt haben, aber am Abend ne Stunde auf dich warten müssen, war hingegen nicht lustig.

Ich werde wohl vorerst trotzdem weiterhin nur das Spielen, worauf ich Lust habe. Vllt zwischendrin an einer Challenge oder nem Ziel "arbeiten".

 

Ich hoffe auch, dass sich meine Lage schnell wieder zum postitiven wendet.

vor 13 Stunden schrieb Alox777:

 

Nein nach Teil 3 hatte ich nur noch Liberation auf der Vita gespielt. Hab bei Black Flag noch auf eine GotY Edition gehofft aber irgendwie verlief sich das dann im Sande. Muss unbedingt mal wieder in die Reihe einsteigen bis auf die Online Sachen machten die Spiele nämlich ziemlich Laune.

 

Privat ist natürlich immer blöd wenn was negatives passiert aber ich hoffe das es ab sofort wieder positiver für dich wird.

Die Reihe macht im Singleplayer tatsächlich sehr viel Laune, auch wenn manche Anforderungen für die 100% Synchronisation schon ziemlich hart sind. Bion mir noch nicht sicher, ob ich mich da durch quälen möchte. Dir empfehle ich zumindest, wenigstens noch Rogue und Unity dazu zu nehmen. In Black Flag spielt man ja den Vater von Haytham, der dir bereits bekannt sein sollte, wenn du AC3 gespielt hast. Und wie ich bei susu schrieb, wird Rogue und Unity auch ins Gesamtpaket eingebunden.Man erfährt in Rogue nämlich auch, warum Achilles ein verletztes Bein hat und humpelt. Und Rogue hat keinen MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 Danke Léo.

 

Lustig bei LBP war nur der Part, in dem wir gespielt haben, aber am Abend ne Stunde auf dich warten müssen, war hingegen nicht lustig.

Ich werde wohl vorerst trotzdem weiterhin nur das Spielen, worauf ich Lust habe. Vllt zwischendrin an einer Challenge oder nem Ziel "arbeiten".

 

Ich hoffe auch, dass sich meine Lage schnell wieder zum postitiven wendet.

 

Auf mich warten? Musste niemand. Ich war ja von Anfang an dabei mit iCrown...und nachdem wir zu dritt fertig waren und wir abgemacht haben das wir dann mit susu weiter machen hab ich halt eine Stunde kurz zu Abend gegessen, falls dies erlaubt ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

 

Auf mich warten? Musste niemand. Ich war ja von Anfang an dabei mit iCrown...und nachdem wir zu dritt fertig waren und wir abgemacht haben das wir dann mit susu weiter machen hab ich halt eine Stunde kurz zu Abend gegessen, falls dies erlaubt ist!!!

Wir mussten sehr wohl warten. Und es war nicht direkt ausgemacht, dass wir uns wieder treffen. Ich für meinen Teil hatte mich verabschiedet, wurde von Steffi noch mal angesprochen, ob ich noch mal dazu komme und hab mich mit ihr sogar in die Haare bekommen, da ich gerade AC3 an gemacht hatte und schon wieder wechseln sollte, um dann zu erfahren, dass du erst um 20.30 wieder kommst. Und da standen wir halt in Steffis Zentrale und haben gewartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Wir mussten sehr wohl warten. Und es war nicht direkt ausgemacht, dass wir uns wieder treffen. Ich für meinen Teil hatte mich verabschiedet, wurde von Steffi noch mal angesprochen, ob ich noch mal dazu komme und hab mich mit ihr sogar in die Haare bekommen, da ich gerade AC3 an gemacht hatte und schon wieder wechseln sollte, um dann zu erfahren, dass du erst um 20.30 wieder kommst. Und da standen wir halt in Steffis Zentrale und haben gewartet. 

Jaja...ich will ja jetzt nicht streiten...ich hab gesagt ich gehe essen und ev. bis später...ich wurde dann gefragt wann ich wieder kann dann hab ich gesagt in einer stunde. Also wusste man das ich erst in einer stunde wiederkomme...aber ja auch egal!!!

 

wegen sowas hier zu streiten wär ja sowieso doof ;) falls du mir noch was sagen willst schreib mir doch ne pn xD aber ich denke es wurde alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Verspätung dann auch von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen :)
 

Aus irgendeinem Grund stelle ich mir das knuffig vor wie du und Susu zusammen Ice Age Spielen und dabei frustriert werdet :D

 

Conception II ist wieder so ein Titel von dem ich noch nie etwas gehört habe, aber da es deine 300 werden soll, wird es ja wohl was besonderes sein. Gleich mal anschauen.

 

Zu dem meisten Zeug kann ich nicht allzu viel sagen. Lego ist halt Lego, Assassin's Creed habe ich nur Ahnung von Teil 1-3 und bei drei habe ich auch nur die Story gemacht und Little Big Planet hängt immer von diesem doofen Acen ab ^^ Wäre auf jeden Fall eine schöne Ultra Rate Platin, wenn du das durchziehen würdest /:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lego gibt es doch diesen Charakterfinder als roten Stein, kann man den damit nicht aufspüren? 

 

Liberation hab ich bisher auch nur 1-2 mal gespielt und bin total raus, schätze da dürfte ich auch von vorn beginnen. Ich weiß nur noch, dass es mich nicht so wirklich überzeugen konnte, was auch der Grund dafür war, dass es so lang vor sich hin gammelte. Wie hat es dir denn insgesamt gefallen?

 

Auf Tomb Raider hab ich auch immer mal wieder Lust, aber bisher dann doch nie so sehr, dass ich damit angefangen habe :D aber Platin klingt eher danach, dass es für mich nicht als Ziel vorgegeben wird, blöde MP immer :/

 

AC III fand ich damals auch schwierig einzuordnen, es war teils nicht schlecht, aber auch wieder so viel überflüssiges Zeug dabei. Die Entwicklung der AC Teile ging für mich irgendwie auch in die falsche Richtung. Ich mochte die 2er Reihe sehr, wo einfach die Story auch noch so richtig überirdisch war etc., in den späteren Teilen plätschert das mir zu sehr vor sich hin und wird zunehmend zur Nebensache, leider. Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor ein Freund von dem Gameplay und habe mir natürlich auch immer mal wieder einen Teil gekauft und werde es sicher auch weiterhin machen^^

 

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, außer Glückwunsch, da ich es nicht gespielt habe. 

 

Die challenge war damals vlt. nicht klar genug definiert, ich meinte eher im Schnitt nur eine pro Monat, also 12 im gesamten Jahr, egal ob direkt im Jan. und dann 11 Moante nichts oder verteilt. Das mit dem Lesen ist schwierig, das Ziel war ja, dass du nicht nur alles skippst, aber bei einer fremden Sprache hat es ja eh keinen Sinn, außer es gibt ne gute Seite für deren Übersetzung. Ich sag einfach mal, zähl sie als 2/12 und gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2016 um 10:47 schrieb Marloges:

Mit etwas Verspätung dann auch von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen :)
 

Aus irgendeinem Grund stelle ich mir das knuffig vor wie du und Susu zusammen Ice Age Spielen und dabei frustriert werdet :D

 

Conception II ist wieder so ein Titel von dem ich noch nie etwas gehört habe, aber da es deine 300 werden soll, wird es ja wohl was besonderes sein. Gleich mal anschauen.

 

Zu dem meisten Zeug kann ich nicht allzu viel sagen. Lego ist halt Lego, Assassin's Creed habe ich nur Ahnung von Teil 1-3 und bei drei habe ich auch nur die Story gemacht und Little Big Planet hängt immer von diesem doofen Acen ab ^^ Wäre auf jeden Fall eine schöne Ultra Rate Platin, wenn du das durchziehen würdest /:

 

 

Danke Eric.

 

Es wäre bestimmt lustig gewesen, susu und mich beim Ice Age spielen zu beobachten. Aber die Bedingungen bei den Minispielen sind echt heftig und unsere Koordination dafür leider nicht schnell genug.

 

Conception hatte ich doch schon einige Male in den Updates. Es wäre zumindest eine Rare Platin. Und es ist halt nicht so einfach alle Events zu bekommen, da mache wie gesagt nur sehr Random triggern und dafür muss zudem auch die Affection der Mädels eine gewisse Höhe haben und darf nicht schon drüber liegen. Sollte ich bald weiterspielen und zumindest schon mal Nähe Platin bringen, damit es dann im Falle der anstehenden Platin schneller geht.

 

Ich hab bei AC3 schon bissl mehr als nur Story gemacht. ^^ Und paar andere Trophäen kann ich dem Spiel sicherlich noch abringen. Anders sieht es da bei LBP aus. Es mag sein, dass es eine Ultra Rare Platin wäre, bin ich mir gerade aber nicht so sicher, aber leider reicht meine Geduld nicht dafür aus, immer und immer wieder die Level zu spielen, nur um sie irgendwann ohne Tod zu schaffen, dafür bin ich tatsächlich einfach nur grottenschlecht in dem Spiel.

Am 25.6.2016 um 11:25 schrieb HayateGekko:

Bei Lego gibt es doch diesen Charakterfinder als roten Stein, kann man den damit nicht aufspüren? 

 

Liberation hab ich bisher auch nur 1-2 mal gespielt und bin total raus, schätze da dürfte ich auch von vorn beginnen. Ich weiß nur noch, dass es mich nicht so wirklich überzeugen konnte, was auch der Grund dafür war, dass es so lang vor sich hin gammelte. Wie hat es dir denn insgesamt gefallen?

 

Auf Tomb Raider hab ich auch immer mal wieder Lust, aber bisher dann doch nie so sehr, dass ich damit angefangen habe :D aber Platin klingt eher danach, dass es für mich nicht als Ziel vorgegeben wird, blöde MP immer :/

 

AC III fand ich damals auch schwierig einzuordnen, es war teils nicht schlecht, aber auch wieder so viel überflüssiges Zeug dabei. Die Entwicklung der AC Teile ging für mich irgendwie auch in die falsche Richtung. Ich mochte die 2er Reihe sehr, wo einfach die Story auch noch so richtig überirdisch war etc., in den späteren Teilen plätschert das mir zu sehr vor sich hin und wird zunehmend zur Nebensache, leider. Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor ein Freund von dem Gameplay und habe mir natürlich auch immer mal wieder einen Teil gekauft und werde es sicher auch weiterhin machen^^

 

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, außer Glückwunsch, da ich es nicht gespielt habe. 

 

Die challenge war damals vlt. nicht klar genug definiert, ich meinte eher im Schnitt nur eine pro Monat, also 12 im gesamten Jahr, egal ob direkt im Jan. und dann 11 Moante nichts oder verteilt. Das mit dem Lesen ist schwierig, das Ziel war ja, dass du nicht nur alles skippst, aber bei einer fremden Sprache hat es ja eh keinen Sinn, außer es gibt ne gute Seite für deren Übersetzung. Ich sag einfach mal, zähl sie als 2/12 und gut. 

Danke René.

 

Du hast nicht wirklich aufgepasst, was die ganzen Upates und deren Inhalte betrifft? Ich hatte bei der Lego Avengers (PS4) Version doch vor Ewigkeiten geschrieben, dass ich nach dem Hauptspiel dummerweise den Save gelöscht hatte und für die dlc noch mal die Story - zumindest die Level - spielen musste. Daher hab ich beim zweiten mal nur das nötigste gemacht, um Zugang zu den dlc zu bekommen. Ich habe keinerlei sonstiges Zeugs erledigt, hab also keinen Roten Stein zum sammeln von Charaktermarken und selbst wenn ich den hätte, wüßte ich damit immer noch nicht, wo genau der Charakter ist, den ich brauche, sondern nur, wo welche sind. Ich hatte nicht vor, alle noch mal zu sammeln, es läuft aber wohl darauf hinaus, dass ich zumindest solange sammeln muss, bis ich die gefunden habe, die ich brauche.

 

AC Liberation mag zwar nicht wirklich die beste Story haben, aber es hat mir zumindest Spaß gemacht, es zu spielen. Das einzige was wirklich genervt hatte, war der Mist, der sich MP schimpft. AC3 hingegen hat mir sehr gut gefallen. Ich fand den Aspekt, einen Indianer spielen zu können, schon sehr toll. Und das ganze andere Zeugs - bis auf diese Seeschlechten - fand ich toll. Ich mag solche Sachen in Spielen. Aber ich mag ja auch Sammelkram. ^^

 

Tomr Raider ist der MP nicht so schlimm. Wenn du jemanden hast, der die 2 Spieler mit dir macht, hast du schon einen Teil davon in der Tasche. Nur für die ganzen Ranglisten Modi braucht es 4 Spieler, da jeweils 2 gegen 2 antreten müssen und die Samarita könnte man damit verbinden. Hat bei mir nur leider nicht geklappt, daher musste ich dafür noch mal Freund zusammen trommeln. Und andere MP Trophys und das Leveln bis Stufe 60 kann man auch alleine machen. Hab ich ja auch nicht anders erledigt.Dauert zwar ne Weile, aber immerhin kann man das in seinem Tempo erledigen und so wie man Zeit und Lust hat. Die Platin ist generell nicht sehr schwer zu erlangen.

 

Ah. Okay. Dann passe ich die Challenge mal dementsprechend an. Dann bin ich ja noch gut dabei. Das mit dem Lesen hattest du aber damals gesagt, zählen eigentlich nur die übersetzten, ich als netter Mensch hab für mich dann die JP mit rein genommen. Und nein, es gibt leider keine Seiten mit Übersetzungen zu den Storys. Selbst wenn es die geben würde, würde auf denen sicherlich nur der grobe Zusammenhang der Story stehen, aber nicht, was wer, wann sagt. Daher danke ich dir, dass du es gelten läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Swantje, so schnell hatte ich zwar nicht mit einem Update gerechnet, aber wenn du jetzt wieder Freude am Schreiben hast, freut mich das natürlich um so mehr, und soll auch nicht unkommentiert bleiben :D

Es kam ja einiges zusammen und wenn du dann noch richtig Spaß beim spielen hattest, um so  besser. Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Ice Age und Conception...wow, jetzt planst du schon die 300, das ging aber flott :D Lego Marvel, eins endlich fertig, das andere auch bald...langsam lohnt es sich ja echt, mit Lego etwas zu warten, wenn die immer noch DLCs nachschieben. Bei den Assassinen hast du auch nett vorangemacht, gleich drei Teile in einem Update, und alle schön voran gebracht. Wenn ich nur auch mal dazu käme ^^ Tomb Raider hast du auch fast geschafft, und mit Snoopy sogar mal wieder eine Platin, meinen Glückwunsch :)

Unsere Wander-Session hat mir viel Spaß gemacht, schade, dass die 3er-Trophy sich so zickig angestellt hat bei mir, und ich finds auch nach wie vor schade, dass die Entwickler das Spiel wohl aufgegeben haben :( Da hätte man so viel draus machen können. War aber auch komisch wie das auf einmal so ohne lange Ankündigung veröffentlich wurde, ich glaub immer noch, denen ist unterwegs das Geld ausgegangen.

Dann wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Spaß, bin gespannt, wie sich dein Spaß-Spielen hier längerfristig auswirkt, aber ich denke eigentlich nicht dass dich das großartig bremsen wird, ehr im Gegenteil :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 16:53 schrieb Pittoresque:

Liebe Swantje, so schnell hatte ich zwar nicht mit einem Update gerechnet, aber wenn du jetzt wieder Freude am Schreiben hast, freut mich das natürlich um so mehr, und soll auch nicht unkommentiert bleiben :D

Es kam ja einiges zusammen und wenn du dann noch richtig Spaß beim spielen hattest, um so  besser. Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Ice Age und Conception...wow, jetzt planst du schon die 300, das ging aber flott :D Lego Marvel, eins endlich fertig, das andere auch bald...langsam lohnt es sich ja echt, mit Lego etwas zu warten, wenn die immer noch DLCs nachschieben. Bei den Assassinen hast du auch nett vorangemacht, gleich drei Teile in einem Update, und alle schön voran gebracht. Wenn ich nur auch mal dazu käme ^^ Tomb Raider hast du auch fast geschafft, und mit Snoopy sogar mal wieder eine Platin, meinen Glückwunsch :)

Unsere Wander-Session hat mir viel Spaß gemacht, schade, dass die 3er-Trophy sich so zickig angestellt hat bei mir, und ich finds auch nach wie vor schade, dass die Entwickler das Spiel wohl aufgegeben haben :( Da hätte man so viel draus machen können. War aber auch komisch wie das auf einmal so ohne lange Ankündigung veröffentlich wurde, ich glaub immer noch, denen ist unterwegs das Geld ausgegangen.

Dann wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Spaß, bin gespannt, wie sich dein Spaß-Spielen hier längerfristig auswirkt, aber ich denke eigentlich nicht dass dich das großartig bremsen wird, ehr im Gegenteil :D

Danke Nora.

 

Die 300ste ist nicht mehr weit entfernt und wenn es mich überkommt und ich Altlasten, die kurz vorm Ende stehen, endlich beende, sollte ich die 300 schon bereit halten.

 

Da hast du allerdings recht.. Das neue Lego bekommt ja auch schon wieder dlc. Da werde ich jetzt defintiv erst mal warten, bevor ich die spiele. Oder halt erst die Vita Version. Aber die müsste ich mir dann erst zulegen.

 

Du bist halt mehr auf Axgse, kommst daher halt weit weniger zum spielen, als ich. Kein Wunder das ich mehr voran komme.

 

Wir werden die Wander Trophy schon für dich schaffen. Müssen halt nur wieder einen Termin finden. dAnn frag ich den Ami ob er auch noch mal dabei sein möchte.Ich finds auch schade, dass da nichts mehr passiert. Könnte natürlich sein, dass es nicht so verkauft wurde, wie erhofft und denen somit das Geld ausgegangen ist. Ich meine, es nennt sich MMO, spielte sich aber nicht wirklich so.

 

Zitat

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 12

19.06.16  - 04.07.16

 

Mit einem Tag verspätung kommt hier nun das neue Update. Gestern hatte ich nicht wirklich Lust.Das gab mir zumindest noch Zeit, am gestrigen Tag etwas zu spielen, dessen Erfolge nun mit reinfließen.

 

Privat scheint es wieder Bergauf zu gehen. Aber bevor ich mehr dazu schreibe, muss ich erst noch paar Tage abwarten und schauen, wie es am Ende ausgeht.

Möchte daher jetzt nicht allzu euphorisch klingen.

 

Bevor ich jetzt aber zum Update komme, mal eine Frage zum Aufbau. Ich hab das Design ja auf Night gestellt, dass heißt, wenn ich meine Texte weiterhin in blau schreibe, ist es mitunter recht schwer zu lesen. Möchtet ihr, dass ich es so beibehalte oder die Farbe ändere?

 

Und nun zum Update.

 

Assassin's Creed Rogue

Assassinc's Creed Rogue [PS3]

[Alt:18/47 Trophäen]

[Neu:26/47 Trophäen]

 

Den Anfang macht AC Rogue, hier bin ich immer noch in Sequenz 6. Diese hab ich auch erst mal nicht voran getrieben, sondern mich weiterhin den Nebensachen gewidmet.

Fords einnehmen, Animus Fragmente sammeln, alle Renovierungen erledigen, Morrighan aufwerten, ....Es gibt immer noch einiges zu tun, doch ich denke, werde mich jetzt demnächst doch mal dem Ende der Story widmen und den Rest hinterher machen. Schon alleine für die Morrighan muss ich noch einiges an Material farmen, um sie auf max. zu bringen. Da ich dann aber erst mal eine AC Pause brauchte, wurde es beiseite gelegt. Ich hab gemerkt, zu viel ist nicht gut. Der Fortschritt sieht wie folgt aus:von  34% auf 47%

 

Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland

Atelier Rorona Plus [Vita]

[Alt:43/54 Trophäen]

[Neu:47/54 Trophäen]

 

Da ich das neue Atelier noch nicht beginnen darf, aber etwas kitschig buntes zur Anwechslung zu AC brauchte, nahm ich mir Rorona wieder vor und habe mich durch ddie Assagnments gespielt, dabei möglichst nur Codelia mit in der Gruppe gehabt, da sie neben Rorona am Ende Level 50 sein musste. Habe ziemlich viel Zeit ins Equipt gesteckt, damit ich zusätzlich auch endlich den Iron Giant besiegt bekomme, bei dem ich zuvor ja ständig versagt hatte. Und auch mit dem überarbeiteten Equipt, war er echt übel. Ich war schon wieder ziemlich am verzweifeln, als ich mir dachte, komm scheiß drauf, nimm mal Astrid mit, auch wenn die ne Summe von 9980 Cold dafür wollte, dass man sie überhaupt anheuert. Ihr Equipt schnell auch noch etwas aufgewertet und dem blöden Iron Giant beim zweiten Versuch endlich besiegt. Die gute hat nämlich ziemlich oft die Angriffe mit nur 1 HP überlebt, somit konnte Rorona immer wieder heilen und Cordelia wieder beleben. Nun war die Freude groß, ihn besiegt zu haben, doch die Ernüchterung kam sofort danach, mein Ruf war nicht hoch genug, um das Adventure Ende zu triggern. Also musste ich noch einmal durch die Story, und fast wäre es wieder in die Hose gegangen, ich war zwar wieder 50 mit beiden, der Ruf war auch bei 100%, doch ich hab nicht darauf geachtet, dass auch alle Cordelia Events getriggert werden müssen. Einen Teil hatte ich zwar erledigt, für den Rest blieben nur noch 52 Ingame Tage und es wurde zusehens enger, doch am Ende hats dann doch geklappt. Vorher hatte ich fürs Rich Ende noch einfach die Zeit verschlafen. Damit konnte hier ein Fortschritt von 70% auf 78% erzielt werden. Ich bin nun endlich im Postgame angekommen, mal sehen wie ich mich  anstelle und ob es am Ende dann die Platin geben wird.

 

LittleBigPlanet

Little Big Planet [PS3]

[Alt:50/71 Trophäen]

[Neu:51/71 Trophäen]

 

Kurzer Aufruf von Steffi, ob ich kurzfristig noch mal für LBP Zeit hätte, da es eine Trophy gibt, die zu mehreren leichter als alleine ist. Also kurz mit susu, Steffi und Nora getroffen, um diese Trophy zu erledigen. Die ersten Versuche gingen in dier Hose, dann wurde ich irgendwie raus geworfen, hab bei Steffi um neuen Beitrit erbeten und als ich dazu stoß, standen sie bereits am Ende mit mehr als der Summe, die man für die Trophy brauchte. Ich hab also praktisch die Trophy und damit die Erhöhung von 70% auf 71% fürs nichtstun bekommen. Steffi meinte zwar noch, irgendwas läuft da falsch, ich weiß nur nicht, was genau sie damit meinte.

 

Digimon Story: Cyber Sleuth

Digimon Story Cyber Sleuth [PS4]

[Neu:26/57 Trophäen]

 

Da ich Sophie noch nicht spielen darf, aber neben Rorona noch etwas anderes buntes spielen wollte, fiel meine Wahl auf das kürzlich erworbene Digimon Spiel. Und anhand der Trophys könnt ihr sehen, dass es mit total gut gefällt. Hab ich doch schon fast die Hälfte erspielt. ^^ Das digitieren der Digimons macht Spaß, die Story macht auch Spaß, obwohl sie jetzt nicht der Renner ist. Das Augenmerk liegt aber wohl sowieso bei den Digimons. Da alle Digimons Medals zu sammeln, wird spaßig. Es gibt 500 und ich hab gerade mal 113/500.  Okay, ein Großteil kommt auch aus Automaten, ich versuche derzeit natürlich mein Geld zu sparen, da man eine Mille auf dem Konto haben muss für eine Trophy. Wenn ich die hab, kann ich mich an den Automaten austoben. Storymäßig bin ich jetzt in Kapitel 15/20 und der Spielfortschritt hat sich von 0% auf 42% angehoben.. Bevor ich also zu AC Rogue wieder wechsle, wird hier erst die Story beendet.

 

Statistik

 

Level 60 (35%) + 7%  =  60 (42%)

Platin: 295 + 0 = 295

Gold: 1515 + 0 = 1515

Silber: 4159 + 4 = 4163

Bronze: 10389 + 38 = 10527

Ø 86,02% - 0,04% (85,98%)

 

Neuerwerb

 

Digimon Story Cyber Sleuth (30€)

 

Spielberg verringern

+ Digimon Story Cyber Sleuth

 

zu Susus Challenge

Atelier Rorona von 70% auf 78% gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schönes Update Swantje :)

 

da hoffe ich doch inständigst, dass du uns bald positives zu berichten hast :)

 

Ich fühle mich jetzt schon etwas schlecht, weil du wegen mir Atelier Sophie noch nicht starten kannst.

Noch dazu scheinst du unheimlich viel Pech bei deinen Rorona plus Durchgängen zu haben :(

Ich drücke dir die Daumen, dass das Postgame gut abläuft.

 

Oh Digimon Cyber Sleuth...das glaube ich dir, dass das Spaß macht. Ich habe bisher zwar nur mal Digimon Wolrd Dusk oder so ähnlich von ner Freundin fürn NDS geliehen bekommen, aber das fand ich auch ganz toll. Digitieren ist einfach nur toll. Vor. zurück..was neues freigeschaltet. Digimon :769_heart:

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...