Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Assassins Creed-Teil


Betze

Bester Assassins Creed-Teil  

233 Stimmen

  1. 1. Bester Assassins Creed-Teil

    • Assassins Creed I
      13
    • Assassins Creed II
      130
    • Assassins Creed III
      35
    • Assassins Creed Brotherhood
      34
    • Assassins Creed Revelations
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC2 auf Platz 1, dann Brotherhood und Revelations. AC1 und AC3 teilen sich den letzten Platz.

Ich fand den dritten Teil richtig schlecht. Die Story war unglaublich einfallslos und langweilig inszeniert, das Spiel hatte lauter Bugs, und die Nebenmissionen haben den Vogel diesmal echt abgeschossen. Ich habe nichts gegen viele Nebenmissionen, solange sie Spaß machen... aber Hasen jagen und NPCs beim Holzhacken zugucken, das war echt die Krönung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bisher nur AC II, Revelation und den 3er gespielt und muss sagen, dass A CII klar auf Platz 1 ist. Den 3er finde ich allerdings besser als Revelation. Nicht zwingend wg der Handlung aber die Abwechslung im Spiel, die Innovationen und das Gameplay gefallen mir deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es definitiv Brotherhood.

Online hat das damals so Spaß gemacht, ich habs bis Level 50 auf 2 Accounts ohne zu Boosten gespielt, ich war einfach verliebt..

Von der AC-Atmo tut sich zwischen II und Brotherhood nichts, finde ich.

AC Revelations ist mein Platz drei, fand ich noch relativ gut den Schauplatz aber total fehl am Platze.

AC III ist mit AC I mein letzter Platz, habe AC III erst bis Sequenz 5 gespielt habe aber schon mehr Bugs erfahren dürfen, als in allen Vorgängern zusammen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz vorweg, ich habe 1 nicht gespielt und bin mit Teil 3 erst fast fertig.

Auf Platz 1 rangiert bei mir klar AC 2, die Story ist brilliant, die Atmosphäre perfekt und die Nebenmissionen wie die Gräber etc. super gelungen.

Danach kommt aber schon AC 3, gerade diese neue Flair, weg vom Mittelalter, hat es mit angetan. Die Städte sind schön gestaltet und das Grenzland toppt nochmal alles zuvor. Die Story ist zwar nicht so gut wie in 2, dafür sind viel mehr Möglichkeiten mit mehr Nebenmissionen gegeben.

Dies hat auch den Ausschlag gegeben, warum Brotherhood erst danach folgt, die Story war zwar mitreissend aber doch nicht so überzeugend wie in Teil 2 und 3. DIe Umgebung allerdings war in allen Teilen gleich überzeugend. Nebenmissionen waren weniger vorhanden, auch die Tatsache das nur ein Standort verfügbar war, ist etwas entäuschend, man hat hier in Rom weniger Möglichkeiten.

Und Revelations: Tja, da scheiden sich die Geister. Ich fand es einfach nur langweilig, die Story hat einen nicht wirklich mitgerissen, die Sequenzen waren nicht so gut wie vorher und die Städte passten nicht wirklich zu 2 und Brotherhood.

Alles in einem sind bis auf Revelations, die Spiele wirklich sehr gelungen, das einzige Manko was ich an diesem dritten Teil sehe ist, dass es nicht ähnlich wie in den Vorgängern Assasinengräbern etc. zu erkunden gilt, ansonsten auch mit Marine sehr sehr gut.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Assassin's Creed II ebenfalls der beste Teil der Reihe.

Mir hat AC I scho sehr gut gefallen. Das Setting im frühen Mittelalter war super, die Landschaft war schön und es sah einfach geil aus, als man Damaskus vom Bergpass aus sah. Das war wirklich so ein Magic Moment für mich. Die Story und das Gameplay war zwar ziemlich eintönig, weswegen ich den Großteil des Spieles erst nach kauf von ACII beendet hab, um den Rest der Story noch mitzukriegen :biggrin5:.

ACII war dann wirklich eine enorme Steigerung. Zwar fand ich es im ersten Moment etwas zu bunt, aber letztendlich passt es ja auch irgendwie in die Zeit der Renaissance. Die ganzen Nebenmissionen, der Trip durch ganz Italien und der Charakter Ezio haben mir sehr gut gefallen. DaVinci war auch cool :xd::'>

Brotherhood war noch ein schöne Fortsetzung, konnte mich aber nicht mehr so flashen wie II, da das meiste doch schon bekannt war. Die Möglichkeit, sein eigene "Truppe" aufzubauen war aber genial :thumbsup:

Revelations war nur noch ein recht öder Aufguss, den hätte man sich auch schenken können.

Ich weiß nicht mehr, ob es schon in II oder in Brotherhood war, aber diese Rätsel von Subjekt 16 waren genial. Ich mag so einen Scheiß :biggrin5:

AC III hab ich noch nicht durch, finde es bis jetzt aber ganz ok. Den Untergrund nach versteckten Gängen zu durchsuchen ist ganz nett und die Zeit des Unabhängigkeitskrieg gefällt mir auch ganz gut. Nur passt mittlerweile die Assassinenkluft nicht mehr so ganz. Das war im ersten Teil noch ok, damit man sich eben unter den Mönchen tarnen kann :smile:

Insgesamt ist mir die Story mittlerweile bisschen zu übertrieben mit dieser "ersten Zivilisation"... Aber Spaß macht mir das Spiel immer noch. Wie für mich gemacht gibt es immer schön viele Sammelsachen :biggrin5:. Ganz nett ist es auch, wenn man auf bekanntere historische Persönlichkeiten trifft und lauscht, was die so zu sagen haben. So ein Animus wäre schon ein geile Sache :tongue3:

Edit: was ich noch erwähnen sollte: Die Einführung den Onlin-Modus war keine gute Idee :/

Netter Ansatz, aber wird (mir) nach paar Spielen schon langweilig. Nur die Freischaltbaren Boni ködern mich ein bisschen, aber dafür sich stundenlang durch den MP zu quälen ist es auch nicht wert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil IV is der beste :) Hätte nie gedacht dass ein AC den 2. mal toppt , aber das is hier ganz klar der Fall. Liegt sogar auf Platz 2 der besten ps3 games aller Zeiten bei mir. Geniales Gameplay, wunderschöne Grafik, atemberaubende Schiffkämpfe und super Zwischensequenzen wirkt nicht mehr so aufgesetzt sondern nun viel mehr wie in einem Film wie in Uncharted 2 etwa. Und natürlich die Synchronstimmen wunderbar Charactere sympathisch und und und D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis auf Brotherhood und Teil 4 die anderen Teile gespielt und Teil 3 hat mir insgesamt am besten gefallen, leicht vor dem 2. Teil.

Da umfangreicher, geiles Setting (war letztes JAhr in Boston und New York ) und kann mir gut vorstellen, wie es zumindest in Boston damals ein wenig ausgehen hat.

Die Charakter und Atmosphäre kam stark rüber und auch die Grafik war tadellos für PS3 Niveau, auch wenn die Story ein wenig schräg rüberkommt und nicht gut ersichtlich und mancherorts unlogisch erscheint. Ein Indianer der zum Assassinen wird und die Weltmeere beherrscht. :skep:

Na ja, Spass hat es sehr wohl gemacht und ich fand es nicht so einengend als Revelation, bei dem man praktisch mit einer kleinen Ausnahme nur in Istanbul spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Assassin's Creed-Teil war/ist definitiv Assassin's Creed II.

Obwohl ich Assassin's Creed IV: Black Flag noch nicht gezockt hab. Assassin's Creed III hat mich leider maßlos enttäuscht und ich fürchte, Assassin's Creed IV: Black Flag wird auch enttäuscht sein, wenn ich es zocke.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag ist der beste. Hat zwar mit dem AC-Ursprung gar nichts mehr zu tun, aber Grafik ist um Welten besser als bei den anderen Teilen, der Open-World ist schon ziemlich groß im Vergleich zu ACIII oder ACII. Von der Gegenwart her fand ich immer noch ACII am besten. Desmond kommt nicht wirklich oft zum Einsatz und das ist auch gut so.

Ebenfalls hat Black Flag 'ne relativ lange Spielzeit, auch wenn die Hälfte davon Sammelobjekte sind.

Alles in einem: In dieser Umfrage finde ich ACII am besten, gefolgt von ACIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...