Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Episode


Ghost Team

Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?  

139 Stimmen

  1. 1. Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?

    • Episode 1: A New Day
    • Episode 2: Starved for Help
    • Episode 3: Long Road Ahead
    • Episode 4: Around Every Corner
    • Episode 5: No Time Left
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Episode 2&5 waren meiner Meinung nach am besten, 2 war einfach genial von der Grundidee und wie man aus Menschen Monster macht und 5 war vom Ende her ganz weit oben. Da aber Episode 5 etwas zu kurz war für meinen Geschmack, hab ich mich für 2 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 fand ich am besten, da hat mich das Spiel erst wirklich gepackt, und in Episode 3 gleich wieder fallengelassen.. Ep2 war absolut grossartig, aber alles danach empfand ich als viel schlechter dann.. Obs jetzt die Charaktere waren oder das Szenario an sich.. kam nicht mehr an 2 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifelsohne: Episode 2! Das Setting, die verdächtigen Dialoge, das ständige Gefühl, dass man den falschen Braten riecht, weil man denkt "Moment mal... Alles läuft hier perfekt... Wo ist der verdammte Haken?! Wann kommt die Wendung in der Story?! Was genau stimmt denn mit diesen Leuten nicht?!". :drool5:

Und als ich Mark oben im sterben liegend fand... Ich hab erstmal ziemlich lange gebraucht, um ihn überhaupt ausfindig zu machen... Aufgeben fiel da schwer, wenn man andauernd dieses schwache "Help me" vernimmt und weiß "Okay, da oben ist er, aber wie gelange ich zu ihm und was geht hier ab?!" :J:

Diese Episode war genial, so in die Richtung dürfte auch eine Episode der kommenden 2. Staffel ausfallen, hätte ich echt nix dagegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So sieht eben eine richtige Spannungskurve aus.

Es fängt relativ unspektakulär an. (Episode 1)

Erreicht seinen ersten Höhepunkt (Episode 2)

Flacht danach wieder ab. (Episode 3)

Steigert sich langsam wieder. (Episode 4)

Und erreicht den absoluten emotionalen Höhepunkt. (Episode 5)

Die Episoden 2 und 5 waren die eindeutig besten.

5 lag bei mir etwas vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...