Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Episode


Ghost Team

Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?  

139 Stimmen

  1. 1. Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?

    • Episode 1: A New Day
    • Episode 2: Starved for Help
    • Episode 3: Long Road Ahead
    • Episode 4: Around Every Corner
    • Episode 5: No Time Left
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat die fünfte Episode am besten gefallen. Warum? Einfach darum, weil mir zwar alle Episoden sehr gut gefallen haben und es sich von Episode zu Episode steigert. In der fünften kamen mir am Ende die Tränen, weil es sehr emotional war. Außerdem wurden mir alle offenen Fragen die nach der vierten Episode offen waren geklärt. Einen typischen Cliffhanger hatte es auch. Freue mich schon sehr auf neue Episoden.

PS: The Walking Dead is the best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus 2, 3 und 5 fiel schlussendlich meine wahl auf die dritte episode.

hat zum einen den grund dass ich ne laaaaange pause von 2 auf 3-5 eingelegt hatte (aus release-gründen) und deshlab schon total heiß drauf war weiterzuspielen^^

und einfach die geschehnisse um kennys familie in dieser episode - sehr packend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich stimme jetzt auch mal ab. Wollte das noch etwas abwarten um als Erstposter nicht irgendwie nen Trend zu fixieren.

Ich hab mich schlussendlich auch für Episode 2 entschieden. Auch wenn ich bei der fünften sicher noch mehr Emotionen hatte. Es ist ja so, je länger man das Spiel zockt und je mehr man mit der Story und den Charakteren vertraut wird, desto mehr Spaß macht das Spiel. Und das war halt in Kapitel 2 noch nicht so ausgeprägt, wie in Kapitel 5, wo man schon richtig im Spiel drin war.

Aber wär jetzt zb. Kapitel 2 an Stelle des fünften, würde sicher die Mehrheit für 2 gestimmt haben. Das letzte Kapitel ist halt meist am spannendsten, aber rein von der Handlung her und wegen der genialen Wendung ist Kapitel 2 MmN einen Tick besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 hat mir am besten gefallen. Ich will hier nicht großartig spoilern, für die, die es noch nicht gespielt haben, deswegen halte ich mich kurz. Der Schein trügt. ;)

Die mitreißendste Episode war aber meiner Meinung nach die Fünfte.

Dem schließe ich mich voll und ganz an :smile:

Aber eigentlich fand ich alle Episoden super, mein GOTY :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...