Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Episode


Ghost Team

Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?  

139 Stimmen

  1. 1. Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?

    • Episode 1: A New Day
    • Episode 2: Starved for Help
    • Episode 3: Long Road Ahead
    • Episode 4: Around Every Corner
    • Episode 5: No Time Left
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich waren die Episoden 2, 4 und 5 besonders gut!

Meine Entscheidung ist aber letztlich auf die zweite gefallen...

Das "Haus der Cannibalen" vergisst man so schnell wirklich nicht ;-)

Das wo du im spoiler geschrieben hast hat mich irgendwie an den film Texas Chainsaw Massacre erinnert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 und 5.

Episode 2 war einfach nur dermaßen unerwartet und krank.

Als ich Mark verstümmelt im Haus fand dachte ich mir einfach nur: :emot-wtf: .Das mit dem Menschenfleisch war so abartig, aber auch so genial. Das hätte einfach niemand erwartet, obwohl mir die St. Johns schon sehr skuril vorkamen und ich ein Geheimnis vermutete

Episode 5 war einen Ticken besser, wie ich fand.

Die Szene mit dem Entführer von Clem war einfach Spannung pur. Ich wusste nicht, ob Lee es da lebend rausschaffen würde. Und dann dieses geniale Ende. Es war so emotional und richtig richtig traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das komplette spiel der absolute hammer. jede episode hatte das gewisse twas, aber letztendlich fand ich die letzte am besten. mit dem ende hatte ich nicht wirklich gerechnet. ok, am ende von episode 4 war das dann schon abzusehen, aber die letzte episode fand ich trotzdem am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Episode 3 am genialsten. Hier kamen für mich einfach die meisten Emotionen hoch.

Die Situation, die Verzweiflung, die Eltern bei derartiger Situation verspüren, bewegt mich mit am meisten. Außerdem fand ich das Ableben von Carly total traurig. :(

Des Weiteren war in dieser Episode der für mich einzig wirkliche WHAT THE HELL Moment, als Clem urplötzlich zum Walker wurde.

Theoretisch würde Episode 5 mit Episode 3 nahezu gleich auf liegen, aber da ich das Ende dann doch etwas enttäuschend fand, ist sie für mich nur auf Platz 2.

Mein Ranking:

Epi 3

Epi 5

Epi 4

Epi 1

Epi 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Episode 2 am stärksten, dicht gefolgt von Episode 5.

Hier allerdings nur wegen dem Ende.

Episode 2 hatte einfach Wahnsinns Momente und Entscheidungen und auch das Thema mit den Kannibalen war super.

Am schwächsten war Episode 3. Die zog sich nicht nur ewig lang, sondern hatte auch diesen behinderten Moment mit Liliys Entscheidung die einfach nur schlecht umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...