Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #9

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch an BeatMnky. Wer sich von Anfang an auf Platz 1 hält, hat sich wohl den Sieg verdient. :D

Für Runde 4 könnt ich mich immernoch schwarz ärgern, war bis dahin doch auf einem aufstrebenden Pfad gewesen ... :cry2:

Hab iKonoClast genommen x]

Und ich hatte deinen. :xd::'>

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch an BeatMnky. Wer sich von Anfang an auf Platz 1 hält, hat sich wohl den Sieg verdient. :D

Absolut verdient! Die Aufholjagt von Sebi war auch Klasse :smile: Da wurde es nochmal richtig eng. Auch bei Squall waren es am Ende nur 1,2 Antworten die über die vorderen Platzierungen entschieden haben. Es war sehr sehr lustig. Die Auswertung und die Rechnerei waren schon ne schöne Arbeit aber das Ganze hat wirklich Spaß gemacht. Danke nochmal an alle Teilnehmer! :smile:

Geschrieben

Jaaa, da ist das Ding :D :D Wusste echt nicht, welchen Namen ich nehmen sollte, also habe pragmatisch gedacht und es hat geholfen ;) Super Runde, hat echt Spaß gemacht und riesen Dank an den Hoster Sturm Graz 1909.

Geschrieben

Jup, Glückwunsch an BeatMnky. Habe selber nur 1x heftig daneben gelegen (beim Playboy^^) und fast immer die Topantwort getroffen, aber da war wirklich nicht mehr drinnen. BeatMnky hat immer top getippt^^

Geschrieben
...und riesen Dank an den Hoster Sturm Graz 1909.

Sehr gern. Hat viel Spaß gemacht mit euch :)

Jup, Glückwunsch an BeatMnky. Habe selber nur 1x heftig daneben gelegen (beim Playboy^^)

Wäre es bei dir auch der Playboy gewesen hättest du 225 Punkte und BeatMnky 223 :P:biggrin5:

Geschrieben
Wer übernimmt die 10 Runde ? Malestar wollte diese leiten richtig ?

Ja, das war Malestar glaub ich.

:facepalm::facepalm:zaehlen muesst man koennen wie komm ich auf april:facepalm::facepalm:

Naja, das i versteckt sich schon ziemlich gut zwischen dem r und dem l :D

Geschrieben

Wie man mit 1-2 falschen Antworten einfach zurückgeworfen wird, was? :D

Hat echt Spaß gemacht. Großen Danke an Graz für die Arbeit. Freu mich schon auf die nächste Runde :P.

Geschrieben
Jemand hat meinen Namen genommen und dass war nicht ich. Dachte die meisten nehmen IceCream ^^

schuldig :D;)

:facepalm::facepalm:zaehlen muesst man koennen wie komm ich auf april:facepalm::facepalm:

Schäm dich nich...ich hatte auch april, habs aber noch bemerkt und ne zweite nachricht geschrieben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...