Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC


Merlin-87

Recommended Posts

vorgestern meinte ich gaanz stolz in einem anderen forum, ich hätte beide LBP auf 100%

heute schaue ich nach....ich stand wie eingefroren vor meiner konsole.

kann ja net sein, dass ich jedes mal bei fast allen games die 100% verliere, wegen einem neuen DLC.

gerade LBP ist ziemlich heftig.

erst move (habe ich nach einem jahr zum glück bekommen -.-*)

und nun vita (habe ich zum glück bei amazon cybermonday ergattert)

ich komme nur nicht mit was ich jetzt genau brauche.

LBP1 (vita), eine vita

LBP2 (ps3), eine ps3

CC-DLC

alles richtig?

rot=nicht vorhanden

LBP für Vita brauchst du nicht, dh du müsstest dir nur noch den DLC holen für 4,99€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Level zwei sind 2 Blasen hinter einer großen Kiste versteckt wo "Feed" oder "Egg" draufsteht.

Das sind die Sticker von Feed und Egg.

Die hab ich als letztes gefunden^^

Hab auch seit gestern wieder 100%.

Der kürzeste, leichteste, aber beste DLC.

Das werden sie sein.

Genau jetzt hab ich meinem Bruder übers Wochenende die VITA mitgegeben :D

mist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die Vita DLC übertragung keine 10 Minuten gedauert.Da haste aber echt eine sehr schlechte Leitung wenn das bei dir solange dauert.

Wende dich mal an deinen Netzbetreiber.

Am Mittwoch war die Telekom bei meine Eltern und wollen in die nächsten 2 Monaten aus der 2.000er Leitung eine 25.000er Leitung machen.

Hoffentlich setzen sie es auch wirklich um. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs hatte ich die PS3 über LAN und die VITA über WLAN verbunden. Nachdem beides über WLAN lief, gabs die Verbindung samt "App"download der 482Mb.

Ist ganz nett mit dem CCDLC, jedoch habe ich häufige Verbindungsabbrueche des CC's und gerade sagte er, der CC sei nicht angeschlossen. Hab ihn auch noch nicht wieder hinbekommen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe den dlc geladen beide datein haben 100Kb eine datei installiert automatisch und die andere bleibt auf der Ps3. Wenn ich die datei anklicke steht das ich mit der vita verbinden soll, das habe ich gemacht wollte die datei kopieren ging aber nicht immer fehler. Kriege das irgendwie nicht so hin. Gibt es irgendwo ein video oder ein tut damit es klappt versuche schon die ganze zeit auf der Vita kann ich die datei laden aber dann steht da immer warte auf installation aber weiter komme ich da auch nicht. muss die ps3 und die vita haben beide die gleichen accounts ist ja ok oder ? sonst müsste ich es ja 2 mal kaufen was ja nicht der fall sein wird.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie ist das echt nicht optimal umgesetzt.

Eigentlich alles gemacht, wie's angegeben ist, heut Nachmittag läuft's auch einwandfrei und nun bekomm ich beim Verbindungsversuch nur noch noch "Bitte Warten" :banghead:

edit: Nach bissel Recherche läufts nun wieder. Geholfen hat mir dieses Tutorial:

http://terminalgamer.com/2012/12/19/how-to-setup-littlebigplanet-2-ps3-and-the-ps-vita-for-cross-controller-play/

Für mich war vor allem der untere Teil mit den Netzwerk-Einstellungen relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwie ist das echt nicht optimal umgesetzt.

Eigentlich alles gemacht, wie's angegeben ist, heut Nachmittag läuft's auch einwandfrei und nun bekomm ich beim Verbindungsversuch nur noch noch "Bitte Warten" :banghead:

edit: Nach bissel Recherche läufts nun wieder. Geholfen hat mir dieses Tutorial:

http://terminalgamer.com/2012/12/19/how-to-setup-littlebigplanet-2-ps3-and-the-ps-vita-for-cross-controller-play/

Für mich war vor allem der untere Teil mit den Netzwerk-Einstellungen relevant.

Bei mir das selbe :facepalm: ich probiere die Anleitung mal aus, danke dir.

[edit] leider keinen Erfolg gehabt-.- Habe aber rausgefunden, dass das WLAN hier 3 Spots hat und ich erwische wohl nie den richtigen bei beiden Geräten :D[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Level zwei sind 2 Blasen hinter einer großen Kiste versteckt wo "Feed" oder "Egg" draufsteht.

Das sind die Sticker von Feed und Egg.

Die hab ich als letztes gefunden^^

Hab auch seit gestern wieder 100%.

Der kürzeste, leichteste, aber beste DLC.

Genau die 2 waren es, hab meine vita jetzt wieder und direkt geguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...