Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC


Merlin-87

Recommended Posts

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und irgendwie wartet man weiterhin auf den Cross-Controller DLC, den Media Molecule bereits auf der E3 angekündigt hat.

Auch wenn man bisher keinen offiziellen Release genannt hat, versichert Sony, dass die Entwicklung wie geplant verläuft und man hoffentlich bald weitere Infos dazu bekannt geben kann. Eine Verschiebung des DLC steht derzeit nicht zur Diskussion, wie es weiter heißt.

Mit dem neuen DLC und der PlayStation Vita habt ihr die Möglichkeit das Spiel via Dual-Screen zu spielen, indem die PS Vita als erweiterter Controller für die PlayStation 3 dient, inklusive Front- und Rear-Touch, sowie Tilt-Features. Zusätzlich erlauben die beiden Screens unterschiedliche Ansichten auf der PS3 und PS Vita.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahh Sony, Daumen runter >:/ es ist doch ein schande ohnegleichen, dass nun alle PS 3 Besitzer nicht mehr 100% in LBP 2 erlangen können OHNE sich eine Vita zu kaufen!

Bodenlose Frechheit!!!

Das stimmt ich frag mich nur warum die LBP auch extra für vita gemacht haben, hätt ja da gereicht das miteinzubaun und nicht für die PS3 Version :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade irgendwo gelesen, dass man ja auch zu zweit online spielen kann und dann nur eine Person eine Vita braucht. Wäre ja schön, wenn beide dann die Trophäen bekommen könnten. Aber es müssen sich dann ja auch unzählige Leute mit einer Vita finden, die sich für diesen speziellen Service opfern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Meine schönen 100 % ... :cry2: Move-Trophäen - gut, DLC-Trophäen - okay, ABER Vita Trophäen - MIST! :banghead:

FG Blackdiablo

PS: Das wars wohl mit alle Spiele auf 100 % ... :facepalm:

Such dir jemanden mit ner Vita (verabredungsthread) und spiel bei ihm mit.

Ist recht leicht die 100%, hab nur die Perfekte Runde noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wenn ich das richtig überblicke, dann ist nur der Spieler mit Vita in der Lage, auch die 5 Communitylevel Spiel Trophy freizuschalten. Ich, als PS 3 Begeleiter, bekomme keinerlei Level gezählt, die ich spiele.

Somit ist diese Trophy nicht möglich und alles acen ist natürlich auch Krach hart weil es immer laggt aber bestimmt schaffbar. Alles andere ist leicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also wenn ich das richtig überblicke, dann ist nur der Spieler mit Vita in der Lage, auch die 5 Communitylevel Spiel Trophy freizuschalten. Ich, als PS 3 Begeleiter, bekomme keinerlei Level gezählt, die ich spiele.

Somit ist diese Trophy nicht möglich und alles acen ist natürlich auch Krach hart weil es immer laggt aber bestimmt schaffbar. Alles andere ist leicht. :)

Also du bist jemandem, der mit der Vita spielt beigetreten und ihr habt auch Level ausgewählt, die vom CC-Pack erstellt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab da ein Problem, meine Vita und meine PS3 verbinden sich nicht mehr miteinander, immer wenn ich auf verbinden drücke kommt nur bitte warten auf der vita und nichts rührt sich. Dabei hat es gestern noch prima funktioniert. Ich habe auch keine Einstellungen geändert.

Hat jemand vllt ne Idee voran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...