Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Warriors Orochi 3:

01055_037.png Blinding Speed

Cleared a stage in under 5 minutes.

Absolviere eine Schlacht unter 5 Minuten.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr eine Schlacht innerhalb oder unterhalb von 5 Minuten beenden.

Am einfachste geht es auf Leicht (Easy) Schwierigkeitsgrad.

Leicht zu machen in Chapter 1, Battle of Ueda Castle.

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends:

40.pngFirst Past the Post

Attained first place in the rankings for Speed Run in Challenge Mode.

Erreiche den 1. Platz im Schnell durchlauf im Herausforderung Modus.

[Offline-Trophäe]

Hier muss man erster werden im Schnell Durchlauf im Herausforderungsmodus werden.

Dabei müsst ihr lediglich die CPU Platzierung schlagen nicht die Weltrangliste.

Dynasty Warriors 7:

40.png Schneller Krieger

Eine Schlacht innerhalb von 1 Minute durchgespielt.

[Offline-Trophäe]

Auch hierfür eignet sich die erste Mission von der Wei Story. Hier könnt ihr den Schwierigkeitsgrad Anfänger auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Vani,

hier mal alle Spiele, die ich platiniert habe, bei denen die Beschreibung schon ausdrücklich ein Zeitlimit vorgibt. Ich kann auch nochmal genauer durchgucken welche meiner Spiele Trophäen haben, bei denen man indirekt eine Zeitbegrenzung einhalten muss um Platin zu erreichen wenn du magst^^

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Gelatin Revolution

Defeat the Gelatin Monster in under 180 seconds.

16th Oct 2012 at 2:59:31 PM

Agh, Bees!

Run through the bee path in under 38 seconds.

17th Oct 2012 at 8:10:10 AM

Monopoly Streets

Quick Win

Won a game in under 20 minutes

22nd Sep 2012 at 2:55:40 PM

Fritz Chess

Fastest shooter

Win 1 match without Time Limit in under 5 minutes

WWE All Stars

Layeth the Smacketh Down!

Win a match in under 2 minutes.

22nd Feb 2012 at 5:00:26 PM10 months ago

Tomb Raider Underworld

Speed Demon I

Drive into Xibalba in under 45 seconds

27th Aug 2011 at 3:44:11 PM

Speed Demon II

Drive from the top of Valgrind to the bottom in under 50 seconds

28th Aug 2011 at 8:16:14 AM1 year ago

Speed Demon III

Drive through the Valhalla Maze in under 40 seconds

28th Aug 2011 at 4:23:36 PM1 year ago

Die Legende der Wächter

Owls of Derisive Laughter

Complete Race to the Retreat in 4 minutes or less

11th Nov 2011 at 6:57:45 PM1 year ago

Ice Age 3 (sämtliche Herausforderungen in einer bestimmten Zeit abschließen)

Trivial Pursuit

You Were A Blur

Clear the board in under 10 minutes

13th Sep 2011 at 9:40:23 PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider Underworld

8.png Tempodämon I

Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalba.

9.png Tempodämon II

In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind (Jan Mayen) fahren.

10.png Tempodämon III

Fahren Sie in weniger als 40 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth.

Sports Champions

01.PNGZielwasser getrunken

Erziele im Disc-Golf-Herausforderungsmodus mindestens 5000 Punkte.

Hier läuft auch Zeit ab

Red dead redamption

03.pngAuf und davon

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).

Pure football

28.PNGSchnellschuss

In der ersten Minute eines Club-Spiels in 'Gegen irgendwen' drei Tore erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werden das wirklich viele Spiel. Weil ich bei vielen gar nicht damit gerechnet habe, dass sie auch sowas haben, weil das alles eher so nebenher gemacht wird, habe ich auch nicht gedacht, dass die Liste so lang werden würde. Dachte echt, da gibt es wenier.

Drum bin ich jetzt am Überlegen, den Club doch etwas anders zu gestalten.

Und zwar so, dass es wirklich nur zählt, wenn ein Spiel Speedruns hat bzw. wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchgespielt haben muss, um die Platin zu erreichen.

Sonst wäre z.B. auch noch Call of Duty Black Ops dabei, weil mir vorhin einfiel, dass es auch eine Trophäe dieser Art gibt (in bestimmter Zeit vom Schiff entkommen). Dazu will ich gar nicht wissen, wie viele Vorschläge hier noch kommen.

Ich vermute fast, dass wir am Ende hier um die 70 - 80 Spiele haben, und das wäre mir dann doch irgendwie zu viel für den Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werden das wirklich viele Spiel. Weil ich bei vielen gar nicht damit gerechnet habe, dass sie auch sowas haben, weil das alles eher so nebenher gemacht wird, habe ich auch nicht gedacht, dass die Liste so lang werden würde. Dachte echt, da gibt es wenier.

Drum bin ich jetzt am Überlegen, den Club doch etwas anders zu gestalten.

Und zwar so, dass es wirklich nur zählt, wenn ein Spiel Speedruns hat bzw. wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchgespielt haben muss, um die Platin zu erreichen.

Sonst wäre z.B. auch noch Call of Duty Black Ops dabei, weil mir vorhin einfiel, dass es auch eine Trophäe dieser Art gibt (in bestimmter Zeit vom Schiff entkommen). Dazu will ich gar nicht wissen, wie viele Vorschläge hier noch kommen.

Ich vermute fast, dass wir am Ende hier um die 70 - 80 Spiele haben, und das wäre mir dann doch irgendwie zu viel für den Club.

Halte ich für sinnvoll, fast jedes Spiel hat irgendeine Aufgabe, die in einer bestimmten Zeit erfüllt werden muss. Und bei den meisten ist es auch keine Kunst, gerade bei den Kinderspielen. Mach lieber nen richtigen Speedrun-Club, wo nicht nur einzelne Passagen zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst du ja die Aufnahme Bedingungen erhöhen. Zb auf 20.

Ps: bei ICE Age 4 gibt es glaube ich auch noch die ein oder andere Zeit Trophäe.

Aufnahmebedingung erhöhen halte ich nicht für sinnvoll. Der Club hier hat so leider nicht den geringsten Herausforderungsfaktor, da, wie Squall schon sagte, sogar viele Kinderspiele solche Herausforderungen zu haben scheinen.

Zumal es nicht der Sinn eines Clubs ist, dass hier jedes 2. Spiel vorhanden ist.

Deswegen änder ich das nun komplett.

Tut mir Leid für das ganze Durcheinander, aber ich halte den Club so, wie er im Moment ist, für Kappes.

Mit den Speedruns hat man eine Herausforderung und auch nicht so viele Spiele dabei. Dann ist der Club auch mehr das, was er sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generator Rex solltest du normalerweise schon drin lassen. Man muss jedes Kapitel in einer bestimmten Zeit abschliessen. Auch wenn das sehr einfach ist, bzw ein Kinderspiel ist.

Medal of Honor muss auch drin bleiben. Genau das gleiche wie bei Generator Rex, nur dass man auch nicht sterben darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sonic Generations könnte man mit reinnehmen, da man dort für Platin in jedem Level einen S-Rang schaffen muss, den man wiederrum aber nur bekommt sobald man eine bestimmte Zeit unterbunden hat.

Streitpunkt könnten hier aber die Boss-Level sein, da ich nicht mehr weiß ob man da auch S-Rang haben muss :)

Die Entscheidung überlasse ich dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Spiele mit aufnehmen, die man entweder in einer bestimmten zeit durchspielen muss. Auch wenn es Spiele gibt, wo die Missionen bewertet werden und um die höchste bewertung zu erhalten braucht man immer eine bestimmte Zeit könnte man aufnehmen, natürlich nur, wenn diese Herausforderungen den größten Teil des Spiels ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sonic Generations könnte man mit reinnehmen, da man dort für Platin in jedem Level einen S-Rang schaffen muss, den man wiederrum aber nur bekommt sobald man eine bestimmte Zeit unterbunden hat.

Streitpunkt könnten hier aber die Boss-Level sein, da ich nicht mehr weiß ob man da auch S-Rang haben muss :)

Die Entscheidung überlasse ich dir ;)

Für die Bosse brauchte man keinen S-Rang ^^

Aber die Boskämpfe waren extrem schnell vorbei, nicht so die einzelnen Levels.

Sonic Unleashed hingegen musste man JEDES Level in einer bestimmten Zeit für Rang S schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Call of Duty: Black Ops Declassified vorschlagen. Da muss man ein paar, ich glaube 5 oder 6, vorgegebene Bestzeiten unterbieten

um die 3 Sterne, und somit eine Gold Trophäe zu erhalten. Es ist zwar nicht Story gebunden sondern eher ein Extra im Spiel daher weis ich

nicht ob das mitzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werden das wirklich viele Spiel. Weil ich bei vielen gar nicht damit gerechnet habe, dass sie auch sowas haben, weil das alles eher so nebenher gemacht wird, habe ich auch nicht gedacht, dass die Liste so lang werden würde. Dachte echt, da gibt es wenier.

Drum bin ich jetzt am Überlegen, den Club doch etwas anders zu gestalten.

Und zwar so, dass es wirklich nur zählt, wenn ein Spiel Speedruns hat bzw. wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchgespielt haben muss, um die Platin zu erreichen.

Sonst wäre z.B. auch noch Call of Duty Black Ops dabei, weil mir vorhin einfiel, dass es auch eine Trophäe dieser Art gibt (in bestimmter Zeit vom Schiff entkommen). Dazu will ich gar nicht wissen, wie viele Vorschläge hier noch kommen.

Ich vermute fast, dass wir am Ende hier um die 70 - 80 Spiele haben, und das wäre mir dann doch irgendwie zu viel für den Club.

Ich finde das eigentlich konsequent und gut.

Sind schon paar sachen wo Zeit eher eine kleinere Rolle spielt.

In meinem Club welcher jetz relativ fertig ist, sind es ganze 69 Spiele geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schlage es gleich nochmal vor, da es jetzt rausgefallen ist: Rayman Origins. Man muss fast jedes Level nochmal mit einer bestimmten Zeitvorgabe beenden. ;)

Wirklich nur fast jedes Level? Weil FAST jedes Level ist etwas ungenau :D

Und zu starkiller:

Da gibt es leider aber nur recht wenige Spiele davon. In vielen Spielen muss man zwar in Missionen einen S-Rang erreichen, aber meistens ist dann die Zeit nur ein kleiner Teil davon. Das heißt, man kann die Zeit auch nicht perfekt abschließen, erfüllt dafür aber alle anderen Voraussetzungen perfekt, und bekommt trotzdem noch einen S-Rang (ich nenne hier gern RE5 als Beispiel).

Bekommt man einen S-Rang allerdings nur dadurch, dass man eine Mission in vorgegebener Zeit geschafft hat und muss dann alle Missionen auch so bewältigen, dann zählt das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...