Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

ich hatte mir den damals im ot angeschaut und es waren definitiv andere stimmen. kann mich dran erinnern dass das aus kostnegründen entstand. oder war das nen anderer naruto film. jetzt bin ich etwas verwirrt. veränderung schön und gut. kann aber mit dem stile und dem cgi look nichts anfangen. auch das naruto weiterhin so gefeiert wird kann ich nicht ganz nach voll ziehen. aber wie gesagt, geschmäcker sind nun mal eben verschieden. ;) mir wurde der spaß an naruto durch die übertrieben filler folgen genommen. auch fand ich es etwas übertrieben wie es zum schluss abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich hatte mir den damals im ot angeschaut und es waren definitiv andere stimmen. kann mich dran erinnern dass das aus kostnegründen entstand. oder war das nen anderer naruto film. jetzt bin ich etwas verwirrt. veränderung schön und gut. kann aber mit dem stile und dem cgi look nichts anfangen. auch das naruto weiterhin so gefeiert wird kann ich nicht ganz nach voll ziehen. aber wie gesagt, geschmäcker sind nun mal eben verschieden. ;) mir wurde der spaß an naruto durch die übertrieben filler folgen genommen. auch fand ich es etwas übertrieben wie es zum schluss abging.

CGI!? :stunned:
Jetzt bin ich völlig raus.

Ich kann dir zu 200% garantieren, dass bei The Last und Boruto weder gespart noch ein anderer Cast verwendet wurde. Allerdings habe ich mittlerweile so das Gefühl, dass wir hier von zwei verschiedenen Filmen "sprechen".
Ich meine diese beiden Filme...

Spoiler

Spoiler

the-last-naruto-the-movie-screencap-2.png

Boruto-Quad-HalfSize-NEW.jpg

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

 

Ohja, die Filme waren klasse.

Mir gefällt es wie alle Charaktere sich generell in Naruto entwickelt haben, vorallem Sasuke und Naruto. Sasuke wurde immer mehr zu einem Itachi.^^

 

Die Charakterentwicklung von Sasuke fand ich auch super. Bin daher gespannt wie er als Vater wohl so is. ^^

 

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Sehr gut, dann wirst du besonders bei dem Boruto-Film Gänsehaut bekommen. ^^

 

Dem kann ich mich nur anschließen. ^^
Dahingehend gefällt mir auch Boruto (Anime und Manga) richtig gut, da die "alten" Charaktere immer noch von Bedeutung sind, aber der großartigen neuen Generation nicht die Show stehlen.

 

Oh mann, ihr hypet mich aber alle gerade richtig massiv. ^^

 

Wegen Boruto bin ich mir noch unsicher. Weiß nicht ob ich mit der Serie anfange.

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

@team-DX-treme

Yu-Gi-Oh unbedingt kaufen! Der Film ist wirklich gut und Fanservice pur mit einem Ende, das episch ist bis zum Geht-nicht-mehr. Es haben damals alle applaudiert im Kino... 

 

Damit is es gekauft. ^^ Ich wünschte ich hätte den im Kino gesehen, aber der einzige Freund der auch Animes guckt, hat sowieso fast nie Zeit. :/ Hast du ne Obelisk Karte abstauben können? ^^

 

Hab gerade einen Blick ins britische Amazon geworfen und die Preise sind ja mal richtig niedrig. Naruto The Last gibts für 17€ und YuGiOh gibts für 11€. Beide auf Blu Ray. :D Gibt halt keine deutsche Synchro. Muss etwas überlegen. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb team-DX-treme:

Die Charakterentwicklung von Sasuke fand ich auch super. Bin daher gespannt wie er als Vater wohl so is. ^^

 

Sowohl Naruto als auch Sasuke sind ohne Eltern aufgewachsen, keiner da der ihnen das vormachen konnte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

 

Sowohl Naruto als auch Sasuke sind ohne Eltern aufgewachsen, keiner da der ihnen das vormachen konnte.^^

 

Genau genommen hatte Sasuke seine Eltern bis zu einem gewissen Alter und kann sich noch an sie erinnern. Naruto nicht. Aber das machte die Beziehung zwischen den zwei ja so interessant. Der eine hatte keine Eltern und dem anderen wurden seine Eltern genommen. ^^

 

Kann mir aber so etwa vorstellen wie die zwei als Väter sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme:

Damit is es gekauft. ^^ Ich wünschte ich hätte den im Kino gesehen, aber der einzige Freund der auch Animes guckt, hat sowieso fast nie Zeit. :/ Hast du ne Obelisk Karte abstauben können? ^^

 

Hab gerade einen Blick ins britische Amazon geworfen und die Preise sind ja mal richtig niedrig. Naruto The Last gibts für 17€ und YuGiOh gibts für 11€. Beide auf Blu Ray. :D Gibt halt keine deutsche Synchro. Muss etwas überlegen. ^^

 

Ne, hab sie mir nachträglich gekauft. Ist schon ein wenig was wert die Karte.

Animes auf Englisch? Besonders im Fal von Yu-Gi-Oh ein absoluter Albtraum mMn. Es sind alle alten Sprecher mit an Bord  ( @xXdanteXx) Die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh ist einfach perfekt - auch dank Sebastian Schulz (deutsche Stimme von Atem).

 

Oder ist die jap. Synchro dabei? Würde aber trotzdem die deutsche Version nehmen.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb team-DX-treme:

Oh mann, ihr hypet mich aber alle gerade richtig massiv. ^^

 

Wegen Boruto bin ich mir noch unsicher. Weiß nicht ob ich mit der Serie anfange.

Mission erfüllt, würde ich sagen. B|

Und ganz einfach... JA! ^^
Nee, das musst du natürlich selbst entscheiden. Schau dir einfach mal die beiden Filme an, denn die Entscheidung fäll dir danach bestimmt ein wenig leichter. ^^
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall begeistert von Boruto: Naruto Next Generations, da die neue Generation wirklich interessant ist und sie, obwohl unverkennbare Gemeinsamkeiten mit der alten Generation vorhanden sind, keinen Abklatsch jener alten Generation darstellt.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mit boruto nichts anfangen. ist mir irgendwie zu abgedreht. aber jedem das seine. ;)

 

Magical girl site band 1-5 10/10 (zwischen wertung)

 

der manga ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich muss was dazu sagen. eigentlich hatte ich ja vor meiner frau, magical girl raising project zu empfehlen, aber fälschlicher wiese habe ich ihr dann magical girl site empfohlen. was sich zum glück, aber als kein fehler herausstellte. habe schon lange nicht mehr so einen verstörenden, kranken, spannenden und interessanten manga gelesen. einfach nur heftig wie es darin abgeht. em wehsentlichen geht es um junge mädchen in der mittelschule, die wegen des leids denen sie ausgesetzt wurden, zu magical girls ernannt werden, um sich an ihren peinigern zu rächen. leider stellt sich sehr schnell heraus, das mehr dahinter steckt, als es anfangs den eindruck macht. mehr sage ich nicht dazu. wer auf eine ernste story mit spltter im magicalgirl universum steht sollte nen blick riskieren. ich für mein teil freue mich riesig auf den 6 band. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2017 um 07:36 schrieb No|Af:

 

Ne, hab sie mir nachträglich gekauft. Ist schon ein wenig was wert die Karte.

Animes auf Englisch? Besonders im Fal von Yu-Gi-Oh ein absoluter Albtraum mMn. Es sind alle alten Sprecher mit an Bord  ( @xXdanteXx) Die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh ist einfach perfekt - auch dank Sebastian Schulz (deutsche Stimme von Atem).

 

Oder ist die jap. Synchro dabei? Würde aber trotzdem die deutsche Version nehmen.

 

Dadurch dass ich YuGiOh nur im deutschen kenne, würde ich mir den am liebsten mit deutscher Synchro geben. ^^

 

Wie und wo hast du dir die Karte nachträglich gekauft?

 

Am 31.7.2017 um 18:51 schrieb Locksley:

Mission erfüllt, würde ich sagen. B|

Und ganz einfach... JA! ^^
Nee, das musst du natürlich selbst entscheiden. Schau dir einfach mal die beiden Filme an, denn die Entscheidung fäll dir danach bestimmt ein wenig leichter. ^^
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall begeistert von Boruto: Naruto Next Generations, da die neue Generation wirklich interessant ist und sie, obwohl unverkennbare Gemeinsamkeiten mit der alten Generation vorhanden sind, keinen Abklatsch jener alten Generation darstellt.

 

Mission definitiv erfüllt. Genau deswegen hab ich ja hier im Thread gefragt. :P

 

Jo mal sehen. Wenns kein Abklatsch is, dann bin ich dabei. Will schon sehen wie Naruto so als Hokage und Vater is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Punch Man Staffel 1 ;) 

 

10 von 10 Millionen. Der Anime ist einfach nur Geil dachte der währe echt langweilig aber so Funny allein das Training von Saitama.

 

xD. Oh man hinter Attack on Titan der beste Anime ich hoffe das bald Season 2 kommt auf den Manga habe ich irgendwie nicht bock mir gefällt einfach die Stimme von Saitama einfach gut getroffen xD 

 

Mega Punch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich habe mir zusätzlich den Manga geholt. Mir gefällt aktuell die Preispolitik bzw die Veröffentlichungspolitik von kaze Anime nicht. Die mangas sind zum Glück ja an der buchpreisbindung gebunden.

 

Werden auch immer teurer. Jetzt kratzen die schon an der 8€ Grenze. Kann mich noch erinnern wie ein Manga vor paar Jahre noch 6,20€ oder so gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auch auf den manga an. haste farbseiten, nen aufwändiges cover und ist der manga etwas größer ist es auch etwas teurer. ist doch bei normalen büchern nicht anders. ;) bei uns pendeln die preise zwichen 6 und 8 euro. wobei fairy teil 5,95 kostet und terra formars fast 8 euro kostet. dafür ist terra formars auch doppelt so groß. es gibt noch sehr viele mangas die 6 euro kosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 10:47 schrieb xXdanteXx:

kommt halt auch auf den manga an. haste farbseiten, nen aufwändiges cover und ist der manga etwas größer ist es auch etwas teurer. ist doch bei normalen büchern nicht anders. ;) bei uns pendeln die preise zwichen 6 und 8 euro. wobei fairy teil 5,95 kostet und terra formars fast 8 euro kostet. dafür ist terra formars auch doppelt so groß. es gibt noch sehr viele mangas die 6 euro kosten. ;)

 

Naja, die Mangas die ich kaufe sind Tokyo Ghoul :re, One Punch Man und Akame Ga Kill. Kosten alle fast 8€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...