tw0lee Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Bowling: Story Two (Pammy Version) - Project: Summer Ice • EU Bowling: Story Two (Jane Version) - Project: Summer Ice • EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Funny Truck Freddy Spaghetti 2 Bowling Story Two - Pammy Version 112 Seed (PS5) Pizza Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Monster Sanctuary im Sale gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Gaps by POWGI Freddy Spaghetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 ...gab´s im Sale, deswegen hab ich zugeschlagen. Werd ich mir wahrscheinlich auch noch als Retail holen, wenn ich das irgendwo mal günstig sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Saynoara Wilod Hearts. Unbedingt spielen wenn ihr auf Musik bzw. Rhythmus Spiele steht. Die Schwierigkeit würde ich mit einer 6 bewerten. Gibt's auch gute Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Bowling Story Two Pammy (EU/NA) Drowning PS5 (EU/NA) A Plague Tale Innocence Upgrade PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 A Hero and a garden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 PES 2021 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Bowling Story One Bowling Story Two Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Legend of Talia: Arcadia (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Unicorn Break Bowling - Story 3 - Jane Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 34 Minuten schrieb Norbert72: Bowling - Story 3 - Jane Version hier auch. By the way - diese "Break" Spiele sind ja trophäenmäßig Hammer, aber 7,99€ sind mir irgendwie krass zu teuer für den Gegenwert an Spiel. 1€ für Breakthrough geht ja noch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Kleiner Tipp: Ich habe gerade „Deep Space Rush“ erworben, welches eine sehr leichte Platin hat. Mir wurde 1,99€ angezeigt und als ich es in den Einkaufswagen legen wollte, kam direkt der Laden-Button. Für lau eine leichte Platin, da sag ich nicht nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Returnal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Axiom Verge vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Kleiner Tipp: Ich habe gerade „Deep Space Rush“ erworben, welches eine sehr leichte Platin hat. Mir wurde 1,99€ angezeigt und als ich es in den Einkaufswagen legen wollte, kam direkt der Laden-Button. Für lau eine leichte Platin, da sag ich nicht nein. Hast du es über die App gekauft? Über die PS4 wollen die Geld. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Axiom Verge Hast du es über die App gekauft? Über die PS4 wollen die Geld. Shit, mein Fehler. Bin gerade nochmal meine Käufe durchgegangen am App und hab es wohl schon früher auswärts auf dem App geholt. Als ich dann wieder daheim war, muss ich wohl verpeilt haben, es runterzuladen. Verzeiht, mein Fehler. Bearbeitet 8. August 2021 von aNgRysHeEp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Zuletzt die August-Mille für GTAOnline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Bowling Story 3 - Pammy Version Tokyo Run The Lego Movie 2 - Video Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.