Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

76 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15.83h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bei mir waren es so zwischen 13 und 15 Stunden... Kann es nicht genau sagen... Habe es alleine gespielt... Zu zweit ist es mit einem erfahrenen Partner auch in unter 10 Stunden zu schaffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

~ 11-20h

Es ist schneller machbar, aber ohne LF gar nicht so einfach. Habe sogar etwas getrödelt, da ein paar Stilpunkte gesammelt werden wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke es waren an die 20 Stunden, wobei die Ironman-Sieger Trophy die zeitaufwendigste Trophäe war.

Auf Grund mehrerer Trophy Bugs im Coop Modus hat sich das Spiel dann nochmal unnötig verlängert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20h, wäre viel schneller machbar wenn da nicht die Ironman Trophie wäre. Aber Spiel ist ganz gut, hoffe aber der nächste Teil ist eher like Ratchet & Clank 3 :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter 10 Stunden ist es nur machbar wenn man die Maps schon kennt und in Coop Spielt.

Ich habe ungefähr 13 Stunden Gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin sehr schnell durch so das ich nach 6 Stunden kamm bei mir die Platin wären eher 4 wenn ich die 2 Stunden laufen lassen für Ironman nicht gemacht hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe so an die 15h gebraucht, wobei ich mich da immer nicht so hetze ;)

Außer die Ironman-Trophäe ging eigentlich alles recht schnell .. viele alleine und die Zeiten in guter Teamarbeit ! :)

Alles in allem -> Recht schnell zu machen!*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20 Stunden.

Wieviel genau ist bei mir schwer zu sagen, da ich für die Ironman-Trophäe das Spiel über Nacht habe laufen laufen lassen.

Ohne diese Trophäe wäre die Platin locker in unter 10 Stunden zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...