ICrown Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wär hätte es geahnt x"D. Hyperdimension Neptunia Victory is bei mir übrigens schon vorbestellt, hehe Edit: Das "ä" war Absicht ^^
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ja na gut, dann nehme ich Pink auf Rot gibt es meiner Meinung nach nicht viel :D Edit: Hannah Montana ist auch nicht pink.^^ Hat mich doch ein wenig enttäuscht.
Tachi Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 :D Edit: Hannah Montana ist auch nicht pink.^^ Hat mich doch ein wenig enttäuscht. Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand.
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. Stimmt das dritte ist DoA. Das letzte ist DJ Hero. Das zweite ist Socery und das erste F1 2011. Sollte auch eher scherzhaft gemeint sein Wenn diese Platin als Rot zählen würde, dann könnte ich die eventuell beisteuern: DMC Devil May Cry Ist halt nicht ganz rot.
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt?
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt? Ja, die Magentahexe. :emot-raise:
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey hey hey, hat hier einer gesagt dass PoP nicht zählt? Stimmt, hab ich glatt vergessen nach der ganzen magenta - rot Diskutiererei Dann passts ja:cool2:
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Und was sollen das für Spiele sein. Bis auf die dritte (DOA glaub ich) hab ich noch keine gesehen und DOA hab ich jetzt nicht so in Vermutung, dass das mal einer so nebenbei schafft. Aber wer weiß vllt überrascht uns ja noch jemand. Das letzte ist DJ Hero 2 und kommt von mir mit dem Regentag, wenn mir noch keiner zuvor kam bis dahin ;P
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, die Magentahexe. :emot-raise: Ja, ich will das nicht einfach unter den Teppich kehren, aber ihr seid euch ja offenbar uneinig und mir ist es sowieso egal
rioMC1 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 F1 wäre doch was für Rio Hab ich schon auf Platin
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Seit 2 Stunden keine neue muenze -.- Habe auch keine Lust mehr ey, so eine scheiß Quälerei
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wär hätte es geahnt x"D. Hyperdimension Neptunia Victory is bei mir übrigens schon vorbestellt, hehe nicht nur du ^^
Blacky Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Das letzte ist DJ Hero 2 und kommt von mir mit dem Regentag, wenn mir noch keiner zuvor kam bis dahin ;P glaube kaum das jemand hier DJ Hero 2 angeht
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 glaube kaum das jemand hier DJ Hero 2 angeht Wer weiß - ich hab ja auch mit Far Cry und Resistance angefangen
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das O ist fertig!! ) One Piece!
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Gratz, die letzten Stunden hörten sich nach Spaß an
Pittoresque Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Glückwunsch Hab Sly auch schon angefangen, erste Welt ist durch...sollte klappen im Laufe der nächsten Woche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.