Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorbereitete: Manche Spieler veranstalten einen sogennanten Platin Regen-Tag indem sie versuchen an einem Tag so viele Platin wie möglich zu erspielen, und sie bereiten die Platin eben insofern vor das nur noch eine leichte und schnelle Trophy übrigbleibt um die Platin dann an Tag X schnellstmöglich freizuschalten.

Ercheatet: Joa halt mit Savegame Glitch und so Sachen und nein Online Verabredungen zählen nicht zu cheaten sonst wäre es ja hier im Forum auch nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an vorbereiteten Platins schlimm das mancher hier was dagegen hat?

Solange die Platin ehrlich erspielt ist ist doch egal an welchem Tag oder versteh ich da was nicht? Ich spiele Ps3 seit dem allerersten Tag da gabs keine Trophies ich daher nie dsrauf geachtet ab diesen Jahr daher hab ich überlegt ob ich ein paar ältere Spiele wo ich schon mehr % habe nochmal kaufe und Platiniere.

Gibt es denn spiele die mit cheats Trophies zulassen?

Danke fürs erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an vorbereiteten Platins schlimm das mancher hier was dagegen hat?

Solange die Platin ehrlich erspielt ist ist doch egal an welchem Tag oder versteh ich da was nicht? Ich spiele Ps3 seit dem allerersten Tag da gabs keine Trophies ich daher nie dsrauf geachtet ab diesen Jahr daher hab ich überlegt ob ich ein paar ältere Spiele wo ich schon mehr % habe nochmal kaufe und Platiniere.

Gibt es denn spiele die mit cheats Trophies zulassen?

Danke fürs erklären

Wenn Cheatcodes in Spielen aktiviert werden, werden meist im Gegenzug die Trophäen deaktiviert. Gibt aber auch Ausnahmen wie z.B. die Legospiele, mit denen du teilweise durch Codes ganze 2 - 3 Trophäen erspielen kannst. Das ist aber eigentlich nicht verwerflich, das steht sogar in den Leitfäden drin.

Was wir hier mit "ercheatet" meinen, sind Savegames.. Man lädt sich einen Save einer Person aus dem Internet und schaltet somit innerhalb von ein - zwei Minuten eine ganze Platin frei.

Das ist hier nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an vorbereiteten Platins schlimm das mancher hier was dagegen hat?

Solange die Platin ehrlich erspielt ist ist doch egal an welchem Tag oder versteh ich da was nicht? Ich spiele Ps3 seit dem allerersten Tag da gabs keine Trophies ich daher nie dsrauf geachtet ab diesen Jahr daher hab ich überlegt ob ich ein paar ältere Spiele wo ich schon mehr % habe nochmal kaufe und Platiniere.

Gibt es denn spiele die mit cheats Trophies zulassen?

Danke fürs erklären

Es hat auch niemand was gegen vorbereitete Platin, aber wenn wir hier Platin sammeln wollen, dann sind die ja noch nicht erspielt, aber naja, "so gut wie" erspielt reicht ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn an vorbereiteten Platins schlimm das mancher hier was dagegen hat?

Da hat keiner was dagegen, aber wenn wir uns hier z.B. vornehmen, gemeinsam mit jedem Buchstaben eine Platin zu erspielen, können diejenigen, die ein Platinprojekt haben, eigentlich nicht mitmischen - weil sie die Platins bis zu ihrem Stichtag eben nicht erspielen, sondern nur vorbereiten. Deshalb meinte Marloges, dass man es im Rahmen dieses Projekts ja auch schon als 'erspielte Platin' zählen könnte, wenn die Platin erst vorbereitet ist, und eben noch nicht wirklich freigeschaltet wurde ^^

Edit: Zu langsam, aber immerhin ausführlicher *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an vorbereiteten Platins schlimm das mancher hier was dagegen hat?

Solange die Platin ehrlich erspielt ist ist doch egal an welchem Tag oder versteh ich da was nicht? Ich spiele Ps3 seit dem allerersten Tag da gabs keine Trophies ich daher nie dsrauf geachtet ab diesen Jahr daher hab ich überlegt ob ich ein paar ältere Spiele wo ich schon mehr % habe nochmal kaufe und Platiniere.

Gibt es denn spiele die mit cheats Trophies zulassen?

Danke fürs erklären

Wenn Cheatcodes in Spielen aktiviert werden, werden meist im Gegenzug die Trophäen deaktiviert. Gibt aber auch Ausnahmen wie z.B. die Legospiele, mit denen du teilweise durch Codes ganze 2 - 3 Trophäen erspielen kannst. Das ist aber eigentlich nicht verwerflich, das steht sogar in den Leitfäden drin.

Was wir hier mit "ercheatet" meinen, sind Savegames.. Man lädt sich einen Save einer Person aus dem Internet und schaltet somit innerhalb von ein - zwei Minuten eine ganze Platin frei.

Das ist hier nicht erwünscht.

Es hat auch niemand was gegen vorbereitete Platin, aber wenn wir hier Platin sammeln wollen, dann sind die ja noch nicht erspielt, aber naja, "so gut wie" erspielt reicht ja ;)
Sind die Savegames nicht Profilbezogen?

Bei Ghost Recon Futur Soldier schon vl nicht alle Games?

Zu diesen Diskussionen gehts dann bitte hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch eine normale Frage zum Projekt gestellt, und warum das hier nicht erwünscht ist. Genau wie die Frage, wie das mit den "vorbereiteten Platin" ist, hat ja eigentlich wenig mit der Rangliste zu tun ^^

Aber gut, da er jetzt weiter gelöchert hat, kann er wirklich lieber da weiter fragen, weil es jetzt nichts mehr mit dem Projekt zu tun hat :D

Übrigens, noch ein Vorschlag zu den Zielen, wenn wir ja eh mehrere Ziele haben und ich sowieso grad viele Ideen habe :D

Ist zwar eigentlich recht "einfallslos", aber man könnte ja auch angehen, jedes auf der PS3 vorhandene Genre innerhalb dieses Projekts zu platinieren. Da wir hier eh alle kooperativ spielen und so die verschiedensten Typen zusammen kommen, wäre das doch ganz interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, da er jetzt weiter gelöchert hat, kann er wirklich lieber da weiter fragen, weil es jetzt nichts mehr mit dem Projekt zu tun hat :D

Deshalb hab ich das gemacht :)

Ne Frage geht aber bevors hier damit noch weitergeht kann man das in den richtigen Thread verlagern :)

Weiter für das Projekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar eigentlich recht "einfallslos", aber man könnte ja auch angehen, jedes auf der PS3 vorhandene Genre innerhalb dieses Projekts zu platinieren. Da wir hier eh alle kooperativ spielen und so die verschiedensten Typen zusammen kommen, wäre das doch ganz interessant :)
... dann halte ich mich an die Bemu's :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch noch dazunehmen, aber bei so vielen Leuten wird das wohl ziemlich schnell kommen, denn soviele Genres gibt es ja auch net^^

Mir fällt jetzt auch keines ein das so speziell ist dass man da gezielt drauf hinarbeiten muss, Bemus sind noch am speziellsten denke ich^^

Aber wenn man nun sagt von jedem Genre mindestens 5 Platin, dann wäre das was feines^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch noch dazunehmen, aber bei so vielen Leuten wird das wohl ziemlich schnell kommen, denn soviele Genres gibt es ja auch net^^

Mir fällt jetzt auch keines ein das so speziell ist dass man da gezielt drauf hinarbeiten muss, Bemus sind noch am speziellsten denke ich^^

Aber wenn man nun sagt von jedem Genre mindestens 5 Platin, dann wäre das was feines^^

Wenn Musikgames als Genre mit rein genommen werden, wird das aber auch ordentlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Genres könnte es vll auch schwer werden, da überhaupt 5 vollzubekommen. Oder vielleicht gibt es da knapp mehr als 5.

Horrorspiele z.B.

Silent Hill 2

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Dead Space

Dead Space 2

Resident Evil gehört da definitiv nicht mehr zu! xD Und sonst wüsst ich keine Horrorspiele mehr auf der PS3..? Vielleicht könnte man noch BioShock dazu nehmen.

Aber sonst find ich das mit den 5 Spielen pro Genre ganz gut. Besonders dann, wenn es wirklich knackig wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an. Man kann ja auch Just Dance oder Sing It etc. zählen lassen. Wenn es nur Guitar Hero und Rockband beeinhaltet dann ist es aber was anderes, das stimmt schon^^

Zu Just Dance kann ich nichts sagen, aber singen kann ich überhaupt nicht.

Wenn man das aber kann sollten die genannten Spiele schon leichter sein, obwohl auch Guitar Hero 5 und Band Hero gut machbar sind. :smile:

Vielleicht sollte man pro Genre eine etwas schwerere Platin als Ziel setzten, damit es etwas spannender wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Horrorspielen: Da gibt es wirklich nicht viel Auswahl, Resident Evil würden die meisten aber wohl zählen xD

Man kann ja auch bei bestimmten Genres die Bedingungen höher ansetzen, 5 Shooter oder RPG's werden kein Problem sein, da kann man auch ohne weiteres 20 nehmen, so viele Leute wie hier mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...