Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen [Sammelthread]


mrc247

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es GPS Trophäen?

Deathmatch village ist auch kostenlos. Aber keine Trophäen wie es scheint.

Auf den ersten Blick kann ich keine erkennen.

Deathmatch Village ist nach meiner ureigenen Meinung ein total langweiliges und im übrigen nur online mit mehreren Spielern zu spielen. Ich kann das ein wenig beurteilen, denn ich war im Beta-Tester-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DM Village ist ja eh noch Beta und was bin ich froh, dass das keine Trophies hat. Das ist ja furchtbar. Schade um den Traffic und gut das ich nun keine 0% Leiche da drin habe.

Nahkampfwaffen machen mehr Schaden als ne Schrotflinte? Ich glaube da müsste ich 10 Mal einen Gegner mit treffen, damit der drauf geht. Ne, fliegt direkt wieder runter. Scheinbar gehts nun los mit den schrottigen F2P Games. Wo bleibt denn mal ein vernünftiges F2P MOBA? Vor Monaten haben die im Blog mal eins angekündigt, wovon ich den Namen schon wieder vergessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Frobisher Says dazu geschrieben das der DLC nicht kostenlos ist.

Es gibt seit gestern ein neues Spiel "Crazy Market"

Kann jemand bestätigen das es Trophäen hat, hab bisher leider keine eindeutige Aussage gefunden und meine 32GB Karte ist mal wieder voll.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Frobisher Says dazu geschrieben das der DLC nicht kostenlos ist.

Es gibt seit gestern ein neues Spiel "Crazy Market"

Kann jemand bestätigen das es Trophäen hat, hab bisher leider keine eindeutige Aussage gefunden und meine 32GB Karte ist mal wieder voll.. :banghead:

Jop, hat Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hungry Giraffe ist doch auch kostenlos, oder? Allerdings müsste man da echt nichts zu tun haben um die Trophies zu bekommen...

Edit: Okay.. ist es nicht. War beim Mega Pack dabei und es schien so als sei es kostenlos. Verdammt, wer kauft so ein Spiel?

auch wenn es off-topic ist:

das Spiel ist eigentlich super als kostenlose dreingabe (kaufen würde ich es höchstens für ein Euro), denn es ist super für kurz strecken geeignet, wo man 10min oder so warten muss oder unterwegs ist ;)

In Betracht nur auf die Trophäen ist es natürlich sehr schmerzlich anzusehen, aber wenn man sie dann irgendwann hat, hat man ein paar seltene immerhin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...