Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Karten Legen


Recommended Posts

Hehe, frohen Stolzes möchte ich an dieser Stelle nochmal loswerden, dass mir bereits im 1. Versuch ein glattes 6:0 gegen der virtuellen Raab im Kartenduell gelang. :D

Meine Kartenreinfolge war wie folgt: 6-7-9-10-11-8. ;)

Ich hatte wohl auch ziemlich großes Glück... Soviel Verewigung muss sein. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute. Hab im 11. Versuch die Trophäe mit dieser Kartenformation geholt:

6-7-10-9-11-8

Ich wollte Grad meine zahlen schreiben, da sehe ich das du die gleichen hast xD

Vorher hatte ich mich zum Schluss falsch entscheiden 7, 8, 10, 9, und dann 11, 6 das hätte ich genau andersrum machen sollen,

Aber was soll's habse nun endlich...Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes möchte ich allen danken, die in diesem Thread ihre Erfahrungen kundgetan haben. :smile:

Ich habe die Trophäe nach 15 Versuchen bekommen und ich kann nun aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass es kein allgemeingültiges Rezept gibt.

Die hier im Thread beschriebenen Varianten sind sicher hilfreich, mir haben sie nicht zum Erfolg verholfen. ;)

Die Trophäe ist nur vom Glück abhängig! :banghead:

Mir fiel auf, dass es geschickter ist, dieses Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "mittel" zu spielen, denn auf "leicht" legt Stefan zu Beginn eigentlich nahezu immer eine 10 oder 11, was bedeutet, dass man mit der Taktik, zuerst 6, 7 oder 8 zu legen mal gar nichts erreicht.

Schön auf "mittel" stellen und probieren geht über studieren. :biggrin5:

Bei mir hat das 6:0 letztendlich glücklicherweise mit sogar 7 (!!) Stichen funktioniert. :eek6:

Meine Variante: 6-7-11-10-9-8-5

Stefans Antwort: 4-6-7-1-5-8-2

Wie ihr an meinem Beispiel sehen könnt, ist es absolut reines Glück und Blödheit von Raab, die ihr braucht, da ich trotz des 8er-Gleichstandes den letzten Stich überlebt habe, obwohl Raab noch 9, 10 und 11 auf der Hand hatte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei vielen kommen die Trophäen ja, nachdem man richtig drüber gemeckert hat, dass sie nicht kommt;) Also kotz ich mich auch mal aus!

Was man auch versucht, die Karten verarschen einen:banghead: Ich bin jetzt immer noch bei ca. 5 Shows obwohl ich längst bei 10 wäre, weil ich immer wieder abbreche und neulade bei den Karten! Ich mach das jetzt so, das ich die ganzen Shows zuende spiele und dann noch schnell die Team-Sachen. Hab nämlich so das gefühl, das ich noch leiden soll, da das Spiel ja nicht weiss, das ich es schon solange versuche, weil ich ja immer neu lade?? Vielleicht klappts ja gegen Ende nur mit Glück. Sonst freu ich mich eben über 98% und die Platin kann mir gestohlen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau so ist es gekommen. Gestern Nacht leg ich das Spiel noch mal kurz rein und schaffe es tatsächlich, weil Raab bei 3 Karten genau eine Zahl drunter lag, was ja der Idealfall ist. Das erklärt für mich auch, warum eigentlich alle letztendlich die Platin holen. Irgendwann soll es so sein. Ein bißchen Geschick beim zocken gehört für mich aber dazu. Nur Glück reicht nicht, meiner Meinung nach. Ich habe fast immer, meine drei 5:0 führungen z.B., mit der 4 Angefangen und dann mit den Karten 7-11 variiert, wenns einen Stich gab, eben auch mit der 6 noch dazu.

Die Trophäe kam nach meiner Erinnerung nach, so:

Ich - Raab

4 - 3

11 - 10

7 - 2

8 - 6

10 - 9

9 - 1

Wenn ich gleich mit der 4 keinen Erfolg hatte, startete ich neu. Dieser Einstieg musste sein um Luft zu haben. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, das Raab nach seiner ersten niedrigen (die ja von meiner 4 geschlagen wurde) oder spätestens nach seiner zweiten niedrigen eine sehr hohe (11 oder 10) hinterher warf. Deswegen auch meine 11 gleich als zweites.

Gespielt wurde auf 'leicht'. Ich hoffe, damit irgendeinem weitergeholfen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah - endlich hab ich das Ding auch - 1,5 stunden heute vormittag und 5 oder 6 mal bei 5 Punkten gescheitert. Dann Taktik geändert und auf seine Züge mehr reagiert. Reihenfolge weis ich daher nicht mehr so genau.

Auf jeden Fall bin ich feiernd durchs Zimmer gesprungen als er meine letzte 5 mit einer 4 beantwortet hat - obwohl er noch 11+10 auf der Hand hatte.

So, jetzt noch vier mal die Show gewinnen und Platin ist mein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...