Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Karten Legen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den Fall, dass jemand die Trophy noch braucht. Auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" hab ich (in folgender Reihenfolge) die Karten sieben, acht, sechs, neun, zehn, elf gelegt. Hat beim ersten Mal funktioniert.

Ist natürlich keine Garantie, aber wenn jemand nicht weiterkommt, kann er es ja so mal versuchen.

Ich hoffe, ihr habt Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl mal eine der dämlichsten Trophäen, die es gibt. Reine Glückssache obs klappt. Habe jetzt bestimmt schon den 100. Versuch durch und diverse Stunden hinter mir udn es klappt einfach nicht. Meist bin ich spätestens bei der zweiten Karte von Raab überboten worden.

Und dann immer dieses nervige aus dem Spiel gehen um das ganze Teil neuzustarten... dann wieder die ganzen Ladescreens etc... Glückstrophies gehören verboten...

EDIT: Wie so oft direkt im nächsten Spiel nach dem Meckern hier geschafft... endlich!!!! Jetzt muss nur noch irgendwann mal "Was ist das" im Showmodus kommen, in den 8 Spielen bisher nicht einmal dabei gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit der Vorgehensweise aus dem Leitfaden versucht! Hat bis zur letzten Karte auch wunderbar geklappt und dann überbietet mich Raab...

Naja, muss so oder so den Showmodus noch fünf Mal gewinnen. Da habe ich noch ein paar Chancen gegen Raab in Karten legen zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut einer der Methoden im LF soll man ja bei der letzten Karte hoffen, dass die eigene 6 nicht überboten wird. Um Zeit und Frust zu sparen hab ich sie als erstes genommen.

Dennoch, reine Glückstrophy. Wenn Raab die 11 zieht ist es vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Erfolg. Viele hilfreiche Tipps wird man da wohl kaum geben können. Hatte vorher dreimal 5:0 geführt. Beim ersten Mal gab's in der ersten Hand leider ein Unentschieden. Zum kotzen. Zum Glück hab ich Kerzen anzünden im dritten Versuch gepackt (6:3). Jetzt nur noch auf "Schätzen" warten und der Rest ist Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...