Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rovers

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe
  1. Habe seit heute das Spiel und auch den Multiplayer Pass. Braucht noch wer die eine online Trophäe? PSN: RoversGE
  2. Bist geaddet. Haben da noch jemanden aus England, der mitmachen wollen würde. Müssen wir schauen. Wenn wir noch 1-2 finden, kanns es vielleicht jetzt am WE schon klappen. *daumendrücken*
  3. Hallo zusammen, ist hier eventuell noch jemand, der die Party Patrol Trophäe noch braucht, bzw mir und einem Kollegen dabei helfen könnte. Wir haben jeder 2 von den benötigten 10, aber seit Tagen kommt nichts mehr dazu. Wäre mega, wenn wir einen kleine Truppe, 5-6 Leute finden würden. DONE
  4. Hallo zusammen. Ist hier vielleicht noch wer, der das Game besitzt und noch die Online Trophäen machen möchte? Da das Spiel ja außerhalb von Asien scheinbar noch nirgendwo veröffentlich wurde und die Olympiade weiterhin auf sich warten lässt, ist auf den Servern quasi nichts los. Wenn jemand Interesse hat die Online Trophäen zusammen zu boosten, kann er mich gerne über PSN "RoversGE" anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...