Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit einer 2 gewertet. War nicht wirklich schwierig, und sonst kann man es ja auf leicht spielen. Der Koop war teilweise nervig wegen Bugs aber war auch schnell erledigt.

Geschrieben

Hab mit einer 2 abgestimmt. Ich fand das spiel echt richtig klasse! Hatt auch schon viel shooter erfahrung, daher war es für micht noch leichter. Ein richtig geiles spiel, kann ich nur weiterempfehlen

Geschrieben

Nichts schweres dabei, nur nach der Ps4 erstmal wieder auf die Ps3 klarkommen fällt nicht ganz so einfach :D deshalb ne 3

Geschrieben

Ich geb dem Spiel mal ne 3. War ja nichts schweres bei, allerdings habe ich selten so einen grottigen Coop Teil gespielt, man war der Schei...

Das passiert wohl, wenn man einem rundum gelungenen Spiel zwanghaft einen Mehrspielermodus reindrückt. Also, ohne diesen Cooppart ein gutes Spiel.

Geschrieben

Von mir gibts eine 2. Zwar hab ich schon vor 1,5 Jahren diese Platin-Trophäe bekommen, kann mich aber noch sehr gut dran erinnern. Alle Trophäen sind auf dem leichten Schwierigkeitsgrad machbar und in einem Spieldurchlauf, nicht kompliziertes dabei. Nur der Wille die Dinge im Spiel für die Trophäen zu tun entscheidet über das Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...