Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Wir mein Post mit Absicht nicht beantwortet :cry2:

+ Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Deine Meinung zu keine Ahnung says belegt sehr schön meine Meinung die ich nach einem Gameplay Video auf "was soll das" gelegt habe :D

Chronovolt klingt echt nice, werde ich bestimmt auch bald mal angehen wenn ich es schon für Lau bekomme :D

In RBB bist du ja echt schnell durchgekommen ... Ich persönlich bin noch gar nicht auf die Goldstars gegangen und habe immer nur ohne Upgrades so just for fun mäßig gespielt, muss ich wohl mal nachholen um mit dir gleich zu ziehen ^^

habe es eher überlesen :P

Danke dir ^^

joa 4h für die 5 Sterne in allen Songs, ging eig recht gut von der Hand, mal schaun ob ich mir die GoldStars antue ^^

Edit: Habe mir gerade mal meine Videos vom Platintag vorgenommen, leider ist dort weder Audiokommentar noch Ingame Ton wirklich gut zu verstehen und nur die Videos ohne irgendeinen Ton sind auch sinnlos, also werden die Videos leider niemals zu sehen sein.

Außer ich mache irgendwann mal einen neuen Platintag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hübsches Projekt. Bin gespannt, wie es hier weiterläuft. :)

Ein Ziel von dir hat's mir aber jetzt schon angetan:

#3 Gotta catch them all - ich sag' nur Pókemon! :biggrin5:

Darf ich dir mal beim aktualisieren helfen? Ist ja noch recht inaktuell diese Liste... ^^

Postjubilare



1. Post (#8) = Tigress

10. Post (#17)= Tigress

25. Post (#32) = BlackPhantom :biggrin5:

50. Post (#57) = LostSteph

75. Post (#82) = BlackPhantom :biggrin5:

100. Post (#107) = Slydog

150. Post

200. Post

Bei der Aktualisierung bemerke ich, dass man das Projekt neuerdings auch ruhig Modtreff' nennen könnte!

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja ma gut mit Black Ops 2 und beste COD seit langen und auch gute Story. Da bin ich ma gespannt wenn ich mir das nächstes Jahr irgentwann hol :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und besonders die erziehlten Ultra Rare Trophies. :biggrin5:

danke dir :)

BO2 lohnt sich auf alle Fälle ^^

Oh sorry, dein neues Projekt habe ich erst jetzt entdeckt.

Wüsche dir bei deinen Zielen viel Erfolg, bin mir aber sicher, dass du diese packst. ;)

Kein Problem :)

Danke dir und ich hoffe doch ^^

Wie jetzt du hast nen neues Projekt und sagst nichts :D

Du Schlawiner.

Den üblichen Quark erspar ich mir mal und hoffe, dass du deine Ziele diesmal schaffst :)

Ich habe es dezent in meiner Signtaur erwähnt xD

Danke und ich denke schon das die Ziele gut machbar sind ^^

Hübsches Projekt. Bin gespannt, wie es hier weiterläuft. :)

Ein Ziel von dir hat's mir aber jetzt schon angetan:

#3 Gotta catch them all - ich sag' nur Pókemon! :biggrin5:

Darf ich dir mal beim aktualisieren helfen? Ist ja noch recht inaktuell diese Liste... ^^[/center]

Bei der Aktualisierung bemerke ich, dass man das Projekt neuerdings auch ruhig Modtreff' nennen könnte!

:biggrin5:

Danke dir und ja Pokemon gab mir die Idee :D

Danke für die Hilfe :)

Mods in geheimer Mission :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei dir sind schon Tage ins Land gezogen, trotzdem nun an dieser Stelle Glückwunsch zur Platin in Beyond the Future und all deinen anderen Erfolgen.

Mehr kann ich auch schon gar nicht sagen, da ich alles andere nicht kenne. Und auch wenn die PSN Titel kostenlos waren, fand ich deren Beschreibung nicht sonderlich intetessant und habe sie mir daher gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feel the Beat



Hallo und Herzlich willkommen zu einem neuen Update :)

Hab die Woche einiges geschafft und paar schöne Erfolge zu präsentieren, die ich weiter unten aufführen werde.

Außerdem hat das große Partnerprojekt endlich einen Starttermin bekommen und startet, wenn die Welt untergeht.

Also hier mal zu den gespielten Spielen:

CoD%20BOII.png

59% --> 79%

Mein ständiger Begleiter und wieder ein paar % mehr erreicht.

Habe jetzt in einem Level alle Herausforderungen erledigt und alle Sammelsachen gesammelt. Eine Trophäe im Zombienodus fehlt noch, ansonsten bin ich soweit fertig mit dem Spiel. Denn wie bereits erwähnt tue ich mir alle Herausforderungen in allen Leveln und Veteran nicht an. Aber die % sind weit genug oben und reichen für einen in ferner Zukunft besseren %Schnitt im Account ^^

Suigetsu%20NI.png

0% --> 100%



So die letzte Japan Platin fürs erste, die wieder etwas schneller ging, aber dafür auch nervig war. Einige Events und somit Trophäen waren Zufallsbedingt und man konnte immer verschiedene neue Bilder sehen, obwohl man die selben Antworten gegeben hat. Daher hat es teils gefrustet einige Stellen mehr als 10x zu wiederholen.

Von den Bildern war es mal wieder etwas ansprechender und sah gut aus. Mehr kann ich da auch nicht sagen da ich kein Japanisch beherrsche ^^

One%20Piece.png

0% --> 20%

Da es das Spiel im Weihnachtsangebot günstig gab und ich das eh schon immer haben wollte, war jetzt meine Chance gekommen. Ich bin schon lange großer One Piece Fan und habe das früher immer im TV geschaut und jetzt Online auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Bin Folge 556 Online und somit fast auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Im Spiel selber bin ich in Kapitel 8 angelangt und habe daher schon paar Trophäen ergattern können.

Habe auch ein Video bereits gemacht, was ich die nächsten Tage in den Upload schicke.

Das Tutorial startet nach den 2 Jahren der Trennung und dann beginnt das Spiel ganz normal am Anfang mit Nami und Zorro, als man nach und nach seine Crew zusammen findet und das große Abenteuer startet. Enden tut das Spiel im Endeffekt auf dem Marineford Kampffeld nach den 2 Jahren, mehr will ich hier dazu nicht verraten, da ich keinen Spoilern will.

Von der Story ist es fast vollständig, außer das Enel und die Story von Lysopp weggelassen wurden, bzw auch die Sache mit Gecko Moria.

Aber trotzdem super Spiel, was gut Spaß macht und auch recht simpel ist. Draufhauen und gewinnen und Bossgegner fertig machen.

Das ganze Spiel ist schnell gemacht, das einzigste nervige auf dem Weg zur Platin sind 2 Sachen. Einmal alle Münzen zu sammeln was extrem glücksabhängig ist und dann noch 100.000 Gegner besiegen.

Aber bisher macht es noch gut Spaß und ich werde mal schaun ob ich die Platin angehe. Wobei die beiden Trophäen alleine schon an die 20-30 Stunden dauern sollen und das ist schon ziemlich doof.

Ich habe auch schon von einem Nachfolger gehört, der dann die neue Geschichte erzählen soll und freue mich schon drauf, da es einfach der Nummer 1 Manga für mich ist.

Sobald ich weitere Erfolge habe, berichte ich auch etwas mehr über das Spiel, aber sonst kann ich das nur jedem empfehlen, der OP genauso liebt :)



Sound Shapes

97% --> 100% -> 70%



Hatte das Spiel ja für Vita schon auf Platin und für die PS3 hatte ich es wegen meines PLatinprojektes vorbereitet. Da ich das aber nicht mehr starten wollte, habe ich das Spiel als #90 übrig gelassen und jetzt auch geholt.

Die % sind gesunken, da 3 DLCs rausgekommen sind, welche ich mir irgendwann im neuen Jahr holen werde, um direkt wieder bei beiden 100% zu holen.

Tales from Space VITA

00% --> 35%



Find das Spiel ganz ok, aber wirklich toll ist es nicht, werde es trotzdem duchspielen um noch paar Trophäen raus zu holen. Man ist halt ein grüner Blob der alles frisst und vernichtet, was ihm in den Weg kommt. Dabei muss man durch 6 Hauptlevel mit ihren Unterleveln und elebt die verschiedensten Szenarien, aber nuja ist eher lahm als cool ^^



Frobisher Says VITA

58% --> 72%



Habe das Hauptspiel endlich auf 100% bekommen und 2 Trophäen bei den DLCs erhalten. Das Spiel ist immernoch MÜll, aber die 100% hol ich mir, damit nicht ein weiteres Spiel in der Liste vergammelt.



Guitar Hero Greatest Hits

?? --> 48%

Habe hier mit Slydog paar Online Trophäen geholt und kann daher wieder paar % dazuverbuchen. Nächstes Jahr werde ich dann mal versuchen die ganzen 4 Spielersachen zu erledigen.

Ziele im Projekt:

Ultra Rare Trophies:



High IQ

Collect all intel.

40-bronze.png

2.34%

Ultra Rare

Mission Complete

Complete all challenges in a level.

40-silver.png

2.77%

Ultra Rare

Killing In The Name

Win 50 online matches.

40-silver.png

2.22%

Ultra Rare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hast ja wieder ne menge quer Beet gespielt :D

One Piece klingt bei euch allen immer echt nice ... ich muss mich mal schneller mit meinem Kram hier durch kämpfen, damit ich mir das auch mal zulegen kann ^^

und ja es wird einen Nachfolger geben. Dieser erzählt dann alle Geschichten, die ausgelassen wurden wie z.B. Skypia *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem Marineford Kampffeld nach den 2 Jahren,

das ist aber noch vor dem timeskip :P

sonst kann ich hier genauso wenig zu sagen wie zu dem update davor ausser das ich es einfach ned verstehen kann warum man ein spiel spielen sollte wenn man nicht mal die story mitkriegt aufgrund einer sprachbarriere >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Endlich sehe ich bei dir in CoD mal wieder ein paar mehr Fortschritte :D Aber schade dass du dir die Platin da nicht gibst. Ist das dann etwas das Ende vom Black Ops-Gefluche im TS?

Irgendwie vermisse ich aber ein Game :skep: Wo bitte ist Assassins Creed III? Hast du dir hier nur das Intro angetan und das Game dann gleich wieder aus dem Fenster gehauen oder sind dir die Zeilen dazu einfach zu schade? :xd::'>

<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glühstrumpf zu deinen Erfolgen :D

Wie du gehst Platin in BlOps 2 nicht an :D

Naja, die Spiele sind nicht ganz meines, kann also sonst nicht viel dazu sagen, außer dass es mir mit Suigetsu Ni ähnlich ging :D

Danke dir ^^

Ja habe das von einigen gehört das es bei SN paar Probleme gab ^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hast ja wieder ne menge quer Beet gespielt :D

One Piece klingt bei euch allen immer echt nice ... ich muss mich mal schneller mit meinem Kram hier durch kämpfen, damit ich mir das auch mal zulegen kann ^^

und ja es wird einen Nachfolger geben. Dieser erzählt dann alle Geschichten, die ausgelassen wurden wie z.B. Skypia *.*

Danke, ja irgendwie schon xD

OP ist auch echt nice, wobei ich gerne auf Skypia verzichten kann :D

das ist aber noch vor dem timeskip :P

sonst kann ich hier genauso wenig zu sagen wie zu dem update davor ausser das ich es einfach ned verstehen kann warum man ein spiel spielen sollte wenn man nicht mal die story mitkriegt aufgrund einer sprachbarriere >.>

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist der Timeskip erst nach dem großen Krieg =0

Nuja es heißt ja Bilder sagen mehr als 1000 Worte ^-^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Endlich sehe ich bei dir in CoD mal wieder ein paar mehr Fortschritte :D Aber schade dass du dir die Platin da nicht gibst. Ist das dann etwas das Ende vom Black Ops-Gefluche im TS?

Irgendwie vermisse ich aber ein Game :skep: Wo bitte ist Assassins Creed III? Hast du dir hier nur das Intro angetan und das Game dann gleich wieder aus dem Fenster gehauen oder sind dir die Zeilen dazu einfach zu schade? :xd::'>

<3

Danke dir :)

Nuja ich spiel ja ab und zu noch eine Runde Online, also werd ich ab und zu immer noch darüber fluchen :xd::'>

Ja ich habe bei ACIII nur das Intro gespielt :D :D :D daher habe ich mir auch jedes Wort darüber gespart, mal schaun wann ich den Mist nochmal probiere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den geschenkten Platin und allen anderen Erfolgen :D

Und cool dass du nun auch OP hast, bockt echt. Da bist du ja wirklichfast aktuell, es sind nun 577 Folgen meine ich (auch wenn die letzten drei nur Moviespecials sind >.>) Ein paar Arcs haben mir da echt gefehlt, aber was soll man machen^^ Bin auch mittlerweile bei Folge 505, hole also auf ^_^

Zu dem Rest kann ich nicht so viel sagen, Frobisher habe ich geschmissen, mein Durchschnitt ist mir ja egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen.

Black Ops werde ich wohl auch nie platinieren, dafür bin ich zu schlecht :D Aber vielleicht versuch ichs mal wenn ich langeweile habe^^

Das Japanspiel kenne ich nicht, sieht aber nach ner sehr einfach Platin aus :D Glückwunsch dazu.

One Piece ist einer meiner Lieblingsanimes und ich freue mich schon darauf bzw. hoffe darauf, dass Animaxx nicht nur die alten Folgen ausstrahlt. Ich bin grade dabei alle von vorne zu schauen.Die Mangas sammel ich mir auch gerade alle an :)

Wo endet das Spiel denn genau?

Nachdem man bei Enel war und vom Himmel fällt und in der Marinebasis landet oder ist das noch später, kann mich an die Stelle gar nich erinnern^^

Warum muss Soundshapes noch bis nächstes Jahr warten? Die DLCs kosten zusammen glaub ich 3€ und das is ne Sache (dank Guide) von 10 min. Aber die Hauptstory hab ich noch nicht fertig und das wird uch in der nächsten Zeit nichts -.-

Ich habe früher immer total gerne Guitar Hero gespielt und würde gerne damit wieder anfangen, kannst du mir eine Gitarre empfehlen (für Guitar Hero :D ) Es gibt soviele und ich weiß nicht welche ich nehmen soll^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...