madd8t Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber der bug mit jacob zenger besteht nachwievor.. nächsten patch abwarten..
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 war das schon der zweite oder dritte patch für ac3? echt unglaublich wie ubisoft so sehr dieses spiel verbuggen konnte LOL
Noltas5 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 war das schon der zweite oder dritte patch für ac3?echt unglaublich wie ubisoft so sehr dieses spiel verbuggen konnte LOL der 3. am ersten tag gabs den day one patch oder wie der heißt, also 1 tag nachdem a3 erschienen ist. dann der zweite und dann der dritte.
Vegetto300 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben 26. Dezember 2012 war das schon der zweite oder dritte patch für ac3?echt unglaublich wie ubisoft so sehr dieses spiel verbuggen konnte LOL Also man kann es auch übertreiben, so verbugt wir ihr hier um heult ist diese Spiel überhaupt nicht. Ich habe auch kleine Bugs gefunde, aber den Spielspass hat es mir nicht genommen. Habe das Spiel bis jetzt 2 Mal komplett durchgespielt und 4 mal angezockt. weil ich was testen wollte bei den 2 Angespielten Spielstand Frühe war die Hardware viele leichter zu programmieren als Heut zu tage. ICh finde es auch gut das es jetzt viele mehr für den Spiele gemacht wurde. Weil es gab auch viele Bugs in andere Spiel bei der PS2 die nicht gefix wurde wo man damit leben musste. Jetzt kann man einfach das Internetanschließen und schon bekommt man immer wieder verbesserung und neu Funktion serviert. Also denk euch mal zurück wie es vor 6 oder 7 Jahre aussagt und wie es jetzt aussieht
SoulHunter21 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich finde Spielbstürze, unlösbare Quests und verschwindende Questgeber sehr störend abr naja^^
iKonoClast Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hatte bis auf den Enzyklopädie-Bug keinen einzigen. Vieles wird aber auch oft als Bug betitelt, obwohl es keiner ist. Hab bspw. nun schon öfter gelesen, dass bei manchen Mühle-Spielen verbuggt sein soll, da sie keine Mühle legen können. Die meisten vergessen wohl, erst den gegnerischen Stein auszuwählen bevor der Zug ausgeführt wird.
SoulHunter21 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Jo is mir klar,, aber schau dir mal die offizielle Liste vom patch 3 an was der für Fehler und bugs behoben hat. Und es fehlen noch welche:-(
Mr.Prinz Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Also man kann es auch übertreiben, so verbugt wir ihr hier um heult ist diese Spiel überhaupt nicht. Ich habe auch kleine Bugs gefunde, aber den Spielspass hat es mir nicht genommen. Habe das Spiel bis jetzt 2 Mal komplett durchgespielt und 4 mal angezockt. weil ich was testen wollte bei den 2 Angespielten Spielstand Frühe war die Hardware viele leichter zu programmieren als Heut zu tage. ICh finde es auch gut das es jetzt viele mehr für den Spiele gemacht wurde. Weil es gab auch viele Bugs in andere Spiel bei der PS2 die nicht gefix wurde wo man damit leben musste. Jetzt kann man einfach das Internetanschließen und schon bekommt man immer wieder verbesserung und neu Funktion serviert. Also denk euch mal zurück wie es vor 6 oder 7 Jahre aussagt und wie es jetzt aussieht Tja, damals hat man sich aber offensichtlich viel mehr Mühe gegeben, damit die Spiele auf der vorherigen Konsolengeneration keine allzu großen Bugs hatten. Die Entwickler denken, nur weil die aktuelle Konsolengeneration generell einen Anschluss ans Internet ermöglichen, dass diese dann unfertige Spiele viel schneller releasen können als ursprünglich geplant. Damit kassieren sie schon vorher ab und liefern dann die endgültige, weniger verbuggte "Vollversion" später mit den Patches nach... Das ist so als würde man ein fahrtüchtiges Auto ohne Autospiegel kaufen, wobei man dann Wochen oder Monate warten muss, bis man die Spiegel nachträglich bekommt, damit das Auto dann komplett ist.
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Geschrieben 4. Januar 2013 Naja man kann es so oder so sehen ändern können wir beide so wie so nix
SoulHunter21 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Jungs ist n neuer patch da. Vers. 2.01ka was der bringt. Mein Ufo Problem ist noch da aber vll hilft der ja Wem anders
Vegetto300 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Jungs ist n neuer patch da. Vers. 2.01ka was der bringt. Mein Ufo Problem ist noch da aber vll hilft der ja Wem andersIch denk mal das wurde Inhalte für das DLC Pack hinzugefügt Ubisoft hat noch nix bekannt gegeben
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Naja man kann es so oder so sehen ändern können wir beide so wie so nix ein bug reicht schon und du kannst platin vergessen dass probleme habe ich poker und viele andere mit diesen pivots oder die lieferaufträge ist nervt einfach .... dass jedes jahr ein ac rauskommt dass immer so bugs hatt. AC R zbw der weiße bug und ich hab ihn far cry 3 kaum ein bug gesehen komisch oder
DerRichtende Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hier ist das Fixlog des neuen Patches... Anscheinend wurde etwas mit den Pivots gepatched. SINGLE-PLAYER SEQUENCE - Fixed a potential crash in mission “Bridewell Prison” when trying to skip cinematic with Mason. BUG FIX - Fixed a bug preventing the creation of new Uplay accounts - Removed the ability to hide pivots during pass-throughs and cinematics DLC PREPARATION - Added support for “Tyranny of King Washington: The Infamy” - Fixed potential game data corruption when a DLC download ends while the player is in-game. MULTIPLAYER MODES - In Wolfpack, a target doesn’t remain stuck on the ground if the player hosting the game leaves while another player is joining at the same time. - In Wolfpack, some targets that were not visible to players under certain conditions can now be seen correctly. - In Wolfpack, the radar is not broken under certain conditions anymore. - In Artifact Assault, Team members can now correctly score when the initial artifact carrier gets killed under certain conditions. - In Deathmatch, players no longer have lookalikes NPCs unless they use abilities that create lookalikes. - In Deathmatch, the game no longer crashes in the New York brewery map for a player who used a Decoy while hiding in a group. - Some players are no longer stuck in rematch after completing a Simple Deathmatch session on the Saint Pierre map. LADDERS - Some ladder issues when players left a session during the first minute have been corrected. - Ladders now update properly upon a full group kick. GRAPHICAL GLITCHES - The Independent’s hair when she wears the Wild Cat costume now displays correctly. - The Strong Man’s white costume, alternative costume and warrior costume now display properly when hiding in a group. PLATFORM SPECIFIC - On Xbox 360, the Uplay icon and unlock conditions for unlockables redeemed via Uplay have been restored. - Loyalty unlocks are now available on PC. MISC. - Character customization is no longer reset under certain conditions. - The Wipe ability now correctly works from a distance. - The timer now properly starts and players can interact with each other prior to the host getting into the session. - Sound will properly keep playing when trying to watch a video under certain conditions. - An error message now displays when players attempt to watch DLC videos without having the DLC installed. - Chasebreakers in the Animus Core map now correctly reopen for team mates. - Players are no longer stuck on leaving game session screen under certain circumstances. - When you create a group in a private game, that group now stays the same through different sessions.
SoulHunter21 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Fan fucking tastisch. Soll ich jetz noch 10 patches abwarten? Danke Ubisoft. Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken ab nix mehr von denen zu kaufen. Wenn dann nur gebraucht. Und wenn ich für nen Online pass zahlen müsste und es mich teurer käme egal. Dieser saftladen...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich trau mich gar net den Patch runterzuladen.... - wer weiß, was der "wieder" auslöst... :emot-raise: Bisher lief es eigentlich ganz gut, aber das wird sich leider auch erst gegen Ende des Spiels zeigen. Maaan.
winni2 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wann wird denn endlich mal der Bug mit dem Assassinen Tomahawk behoben !? Das kann doch nicht so schwer sein.
DerRichtende Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wann wird denn endlich mal der Bug mit dem Assassinen Tomahawk behoben !? Das kann doch nicht so schwer sein. Was ist denn das für ein Bug?
SoulHunter21 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wann wird denn endlich mal der Bug mit dem Assassinen Tomahawk behoben !? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich find es viel schlimmer, dass nach dem 4 Patch immer noch keine Lösung für einzelen Bugs ist, die einem die Platin versauen. Unfassbar...
winni2 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Was ist denn das für ein Bug? Nix großes, aber eben ein Bug. Der Assassinen Tomahawk wird nicht in die Waffenkammer gehängt, wenn man eine andere "kleine" Waffe wie einen Dolch ausrüstet. Man kann ihn dann nur wieder in einem Geschäft ausrüsten und nicht im Herrenhaus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.