Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

229 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.73


Recommended Posts

Ich habe 29h 25min gebraucht. Es könnte auch schneller gehen, hab aber etwas getrödelt. Außerdem musste ich nach den 100% noch etwa 1-2h Studs farmen. Bei allen anderen Legospielen hab ich das eigentlich vorher geschafft, nur hier ging es irgendwie nicht so gan voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider völlig vergessen, nachzusehen... müssten aber 31-32 Stunden gewesen sein. Als ich das letzte Mal geschaut habe, war ich bei ca. 26 Stunden und habe seitdem schon noch ein paar Stündchen gespielt.

Ich habe jedes Level mindestens einmal im freien Spiel gespielt und danach in Videos geschaut, wo die restlichen Sachen sind.

Wer komplett ohne Hilfsvideos zu den Fundorten der Schätze spielen will, kann mit mindestens >40h rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Savegame hat mir angezeigt 26:05:18 Stunden.

Könnte aber generell schneller gehen, wenn nicht das Spiel so dermaßen verbuggt wäre! Habe alle Lego Spiele platiniert und kann nur sagen, dass es das verbuggteste Lego-Spiel war, was ich je gespielt habe :( Aber ansonsten ist es sehr gut umgesetzt und macht auch Spaß in der offenen Welt rumzulaufen und Sachen zu suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 Stunden 42 Minuten: Das mit den 10 Milliarden Studs war nervig und hat gegen Ende viel zeit verschlungen, so wie die Tierrennen, bei denen mir die blöden Viecher manchmal plötzlich davon gerannt sind... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...