Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pietie74

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pietie74

  1. Ich habe mit 3 gestimmt - im Geschichte-Modus ist die Story problemlos spielbar und mit der Übersichtskarte, die einem anzeigt, in welcher Region noch etwas zu suchen ist, war auch das Suchen nicht wirklich schlimm, sondern nur zeitaufwändig. Ein paar Sachen für die Sammlertrophäe sind kniffelig, aber letztendlich machbar. Die Besenflüge wurden bei mir alle im Laufe der Zeit freigeschaltet, ohne dass ich die angegebenen Zeiten geschlagen habe - ich hoffe, dass das so Absicht war und kein Bug. Falls es keine Absicht war, müsste ich deutlich schwerer bewerten, da das Fliegen (auf Zeit) nicht meine Stärke war.
  2. 95 h werden vom System angegeben - ich habe mit dem ersten Char aber auch alles angehört, alles angesehen und mir Zeit gelassen. Wenn man die Dialoge wegklickt, dann kann man sich sicher ein paar Stunden sparen.
  3. 10 - ein klasse Spiel. Für mich als Harry Potter Fan ein absolutes Muss. Grafik, Hintergrundmusik, Story... von meiner Seite nix auszusetzen.
×
×
  • Neu erstellen...