Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

geb eine 6. eigentlich alles recht gut machbar. fand die herausforderungen der taktikansicht am schwersten. aber war echt nervig gewesen das ewige laden und gesabbel was man nicht überspringen kann usw. für so ein gutes spiel und zur heutigen zeit fand i das echt schlimm. und dann rühmt sich treyarch noch mit der platintrophäe :emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multiplayer: 2, Zombiemodus: 4 und Kampagne: 7.MP ist nichts schweres dabei,Zombiemodus ist eigentlich nur die "Turm" Trophäe schwer,wobei hier das große Problem ist EMP Granaten zu bekommen.Kampagne auf Veteran ist gut machbar,aber die Herausforderungen sind teilweise echt schwer,vor allem hat mir die Herausforderung "100% mit dem Boden/Luft Geschütz" Probleme bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb dieser Platin eine 6 es ist zwar nicht wirklich was sonderlich schweres dabei aber den zeitaufwand für alle herausforderungen und turm von gebrabbel sind echt krass. Manche missionen musste ich sogar bis 8 mal machen und kinderleicht waren die herausforderungen auch nicht.. vorallem das mit der granate und ziggy. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe länger überlegt, mich dann aber doch für die höhere Wertung, genau genommen eine 7, entschieden. Zusammenfassung:

Kampagne: Durch die Herausforderungen sehr langwierig und teilweise demotivierend, allerdings auch sehr schön, wenn man sie endlich beendet hat.

Zombie: Noch cooler als beim ersten Black Ops, vielfältige Trophäen mit einer wirklich anspruchsvollen Silber-Trophäe. ("Turm von Gebrabbel")

Multiplayer: Partyspiele waren lustig, Kampftraining eher lästig und die Ligaspiele waren für mich auch nicht so interessant. Habe danach zum Leveln dann meistens "Abschuss bestätigt" gespielt, ab LV 40 dann mit doppel XP an einem Nachmittag dann auf Prestige 1 gebracht.

Fazit: Eine Platintrophäe, die einem in vielen unterschiedlichen Bereichen einiges abverlangt, aber mit dem richtigen Durchhaltevermögen für viele Spieler im Bereich des Machbaren liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt. Die Herausforderungen sind schon nicht ohne. Vor allem Ziggy ging mir gehörig auf die Nerven. Die Trophies für den Zombie-Modus sind ohne gute Partner kaum erspielbar. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Danke an Sinola77, der sich bereitwillig dazu erklärt hat mir bei "Turm von Gebrabbel" zu helfen, obwohl er selbst die Trophy bereits hatte. Auf die Community ist verlaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gestimmt.

Die Story durchzuspielen ist gefühlt eine 6, da der Veteran Schwierigkeitsgrad im zweiten Durchgang dank der Futurewaffen wie Storm PSR und AN-93 mit Zielsucher wirklich einfach ist. Im Vergleich zu CoD World at War Veteran ein Witz.

Nur die Zombie Trophäen haben es ohne Übung und erfahrene Mitspieler wirklich in sich. Daher jetzt - nach einem Jahr seit Release - wohl eher eine 8 oder 9, da man erst die richtigen Leute dafür finden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...