Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rippar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rippar

    Doppelplatin

    Die Lösung für dein Problem habe ich 2 oder 3 Threads unter dem hier geposted 😂
  2. Eine 5 von mir. Habe nun Doppelplatin fertig - bei der ersten Platin war vorallem Lilith deutlich schwieriger, allerdings mit dem richtigen Build und Taktik gut machbar. Die zweite Platin ging mittlerweile deutlich schneller, da die Exp um 40% gesteigert wurde und lvl100 deutlich schneller ging. Aktuell in Season 2 ist mit der Sorc selbst Lilith ein Kinderspiel, da es an sich ausreicht random Gear mit den richtigen Aspekten zu spielen und die Abfolge der Phase 2 des Bossfights auswendig zu lernen. Lilith ist grundsätzlich das einzig Schwierige, Rest ist nur zeitaufwändig.
  3. Habe nun Doppelplatin fertig - bei der ersten Platin hat es deutlich länger gedauert und lande dort auch bei knapp 200h. Die zweite Platin ging mittlerweile deutlich schneller, da die Exp um 40% gesteigert wurde und lvl100 deutlich schneller ging. Aktuell in Season 2 ist mit der Sorc selbst Lilith ein Kinderspiel, da es an sich ausreicht random Gear mit den richtigen Aspekten zu spielen und die Abfolge der Phase 2 des Bossfights auswendig zu lernen. Platin sollte nun in locker >150h machbar sein.
  4. Doppelplatin ist aufgrund verbuggter Trophäen aktuell bei vielen Spielern nicht möglich. Betroffen sind davon allerdings lediglich Crossplayer - also Spieler die Diablo 4 auf mindestens 2 verschiedenen Plattformen nutzen - z.B. auf PC + Ps4/5. Trophäen sind genauso verbugged, wenn ihr lediglich zwischen Ps4 und Ps5 wechselt oder zwischen Switch/Xbox und der Ps4/5. Das liegt daran, dass die Trophäen am D4-Ingamecounter bzw. an den Herausforderungen gebunden sind. Erspielt ihr z.B. die Herausforderung für 666 Kills einer Gegnerart am PC, könnt ihr die Herausforderung auf der Playstation nicht mehr freischalten, da der Fortschritt auf eurem Blizzard-Account und somit auf dem Server gespeichert ist und sich nicht mehr zurücksetzen lässt. Wenn ihr also andere Erfolge und die damit verbundenen Herausforderungen auf der Switch/Xbox/PC erreicht habt, könnt ihr die Trophäen derzeitig durch den Cross-Progress nicht mehr freischalten. Die Lösung dafür ist, sich einen 2. Blizzard-Account anzulegen. Anders als bei der PC-Version von Diablo 4 ist die Playstation-Version nicht accountgebunden! Bedeutet, dass ihr, um Diablo 4 auf der Konsole mit einem Zweitaccount spielen zu können, das Spiel nicht erneut käuflich erwerben müsst. Ihr könnt demnach Diablo 4 erst mit dem ersten Account platinieren, anschließend die Ps4-Version starten, wobei sich (aktueller Stand) 7 Trophäen bei login automatisch freischalten und anschließend einen Zweitaccount mit eurem PS-Account verbinden, wodurch ihr das Spiel zwar komplett neu beginnen müsst, euer Kodex und die Herausforderungen dafür aber erneut abgeschlossen werden können. WICHTIG: Den Zweitaccount verbindet ihr über die Blizzard-Website mit eurem PS-Konto, wodurch die Verknüpfung des alten Accounts mit eurem Playstation-Konto automatisch aufgelöst wird! Das betrifft somit sämtliche Blizzard-Spiele, die ihr mit eurem alten Account gespielt habt - ihr verliert somit auch jeglichen Progress bei bespielsweise Diablo 2: Resurrected oder Overwatch. Ihr könnt euren alten Account nach Trennung vom PS-Konto erst in ca. 1 Jahr erneut mit eurem PS-Konto verbinden, überlegt euch daher genau, ob der Accountwechsel wichtige Auswirkung auf eure anderen Spiele hat! Nach dem Wechsel auf den neuen Account schalten sich alle Trophäen problemlos frei. Bedenkt, dass auch kostenpflichtige Skins usw. accountgebunden und somit auf dem Zweitaccount nicht mehr verfügbar sind. Edit!: Habe soeben Doppelplatin erhalten und konnte meinen alten Originalaccount wieder mit dem PSN verbinden! Vermutlich liegt es daran, dass mein alter Blizzard-Account bereits vor Trennung über 1 Jahr mit dem PSN verbunden war. Bei Neuverbindung wird lediglich gewarnt, dass man den Blizzard-Account erst nach einem Jahr erneut mit einem PSN-Network verbinden könne.
×
×
  • Neu erstellen...