Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel ist allgemein ein schlechter Witz...

Wollte bis gestern Abend ins zweite Prestige...konnte nicht spielen.

Heute Abend, spätestens morgen früh solls dann soweit sein. Ich kann im Moment aber immernoch nicht spielen:facepalm:

Sobald in der Lobby die Teams gemacht sind meint er, man braucht mehr Spieler. Dann teilt er die Teams wieder zu und reklmaiert wieder es habe zu wenig Spieler:facepalm:

wie 2tes prestige?? real life und so? :dozey:

Geschrieben
Das Spiel ist allgemein ein schlechter Witz...

Wollte bis gestern Abend ins zweite Prestige...konnte nicht spielen.

Heute Abend, spätestens morgen früh solls dann soweit sein. Ich kann im Moment aber immernoch nicht spielen:facepalm:

du gibst aber ganz schön gas, kann das sein? wie lange suchtest du am tag?

Sobald in der Lobby die Teams gemacht sind meint er, man braucht mehr Spieler. Dann teilt er die Teams wieder zu und reklmaiert wieder es habe zu wenig Spieler:facepalm:

genau das hatte ich gestern auch... obwohl die lobby voll war kam immer die meldung das noch mehr spieler rein müssen und ging dann wieder in das suchenfeld usw... richtig geil -.-

Geschrieben
wie 2tes prestige?? real life und so? :dozey:
du gibst aber ganz schön gas, kann das sein? wie lange suchtest du am tag?

genau das hatte ich gestern auch... obwohl die lobby voll war kam immer die meldung das noch mehr spieler rein müssen und ging dann wieder in das suchenfeld usw... richtig geil -.-

Hatte das Spiel ja bereits am Samstagmorgen. Sonntagabend war ich bereits im ersten;)

Im Moment ziemlich viel da ich frei hab;)

Geschrieben
Hatte das Spiel ja bereits am Samstagmorgen. Sonntagabend war ich bereits im ersten;)

Im Moment ziemlich viel da ich frei hab;)

Dann nutz die doch sinnvoll. Ansonsten musst du den Singleplayer spielen oder ein anderes Spiel. So leid es einem tun kann (ironie)

Geschrieben
Dann nutz die doch sinnvoll. Ansonsten musst du den Singleplayer spielen oder ein anderes Spiel. So leid es einem tun kann (ironie)

Ich hab vor BO2 Release schon so viel gemacht, dass ich jetzt erstmal so schnell wie möglich leveln will;)

Achja und...nein es ist nicht mein erstes CoD. Spiele seit CoD4. Aber nach 9 Jahren sollten sies doch langsam gelernt haben;)

Geschrieben

Passt sich der Schwierigkeitsgrad der Eingriffsmissionen denen der normalen Missionen an ?

Spiele gerade auf Veteran und da sind die Eingriffsmissionen ja kaum schaffbar. Hoffe das ich sie wirklich auf Veteran spiele und später nochmal auf Soldat spielen kann wenn ich die Kampagne auf Soldat nochmal anfange.

Geschrieben
Gerade mein Blops 2 bekommen, zwar nicht vorbestellt, aber habe direkt 3 CODES von nuketown 2025 drin, Haha zu geil 3 verschiedene codes dabei :)

Und onlinepass gibt es?

Geschrieben
Gibts bei dem spiel einen onlinepass oder andere codes?

onlinepass gibt und gab es noch nie bei cod titeln, die codes sind fuer nuketown, soundtrack, waffenskins und xmb hintergrund... (hardened edition) :smile:

Geschrieben
Die Frage war, wie er sich auf eine Granate schmeisst und nicht wie man eine Granate schmeisst! :dozey::biggrin5:

aber auf ne granate schmeißen macht doch eigentlich keinen sinn... oder soll das teil der mission sein?!

Geschrieben

Also ich hatte bisher bei keinem CoD-Ableger so extreme Startschwierigkeiten wie hier bei BO2. Klar gab es bei den früheren Teilen auch ein paar Kinderkrankheiten, doch der MP war bei mir/uns trotzdem immer gut spielbar. Das Onlinespiel ist aber aktuell bei BO2 quasi unmöglich, da die Verbindung unter alller Sau ist (obwohl grüner Ping mit 3-4 Balken). Als man gestern nicht mal mit einer 6er Gruppe ein Spiel finden konnte weil permanent eine Fehlermeldung kam, habe(n) ich/wir es dann gelassen.

Bringt ja keine Punkte wenn man dann nichts gerissen bekommt, nur weil der MP noch nicht richtig läuft. :emot-what: Vielleicht klappt es ja heute besser...obwohl ich das selbst noch nicht mal wirklich glaube... :dozey:

Geschrieben
aber auf ne granate schmeißen macht doch eigentlich keinen sinn... oder soll das teil der mission sein?!

Ist wohl so ne Herausforderung

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...