Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch

Der_Duke

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man auch Glitchen wenn man 2 Stations hat einmal mit der EFLC Disc und einmal aus dem Store runtergeladene Version hat?

Ich glaube dass es so nicht geht, da man entweder von einem DLC zum anderen DLC oder vom DLC zum GTA IV Hauptgame wechseln muss damit der ReSpawn-Schutz verschwindet.

Habe in in den letzten 3 Tagen die letzten 4.2Mio$ mit dem Glitch geholt und kann sagen, dass der 2. Account in der Zeit auch fast 700k$ bekommen hat.

Also nicht zu vernachlässigen. ;) Vllt. ist das ja nochmal eine kleine Motivationshilfe.

Für's erschiessen lassen und nichts tun schon ne ordentliche Summe :smile:

Geschrieben

Mal ne Frage!

Wenn ich als Host den Schutz aufhebe und dann mit jemandem spiele der mich killt,kann man dann nach der Runde wechseln oder kann immer nur der Gast davon nutzen?

Geschrieben
Mal ne Frage!

Wenn ich als Host den Schutz aufhebe und dann mit jemandem spiele der mich killt,kann man dann nach der Runde wechseln oder kann immer nur der Gast davon nutzen?

Wie "mitstreiter" schon richtig gesagt hat musst der Host den MP verlassen, der Boostpartner wird dann automatisch zum Host, darf den MP allerdings nicht verlassen, da sonst wieder der Respawnschutz aktiviert wird. (was vielleicht auch klar war :))

Geschrieben
Geht des auch wenn ich die komplette Edition hab und der kollege standard mit TBOGT ausm Store? Wenn ja gibts jemanden?

Das hätte so funktioniert. Allerdings bringt dir das jetzt nichts mehr, da das Rangsystem mit dem letzten Patch entfernt wurde.

Geschrieben

Servus. Wenn ich mir die Complete-Edition aus dem Store downloade, kann ich schon glitchen, oder? Ist es dann egal, mit wem ich glitche, oder braucht derjenige dann auch diese Download-Complete-Edition?

Geschrieben

Würde den glitch auch gern mal testen, hab aber nur beide versionen einzeln auf ner disc, also einmal das hauptspiel und einmal die addons. Hab demnächst auch mehr als genug zeit

Geschrieben

Servus zusammen. Würde gerne für die "Gesucht"-Trophie den Happiness Island Glitch probieren. Ich hab GTA IV und die 2 Episoden jeweils auf Disc. Hab die Woche Urlaub, wenn also jemand Bock hat, würde ich es die Tage gerne mal angehen. So long.

Geschrieben
Auf 2 verschiedenen disks? Dann wird es nicht klappen, da du ingame wechseln musst, du musst entweder die goty disk haben oder die dlc zumindest als download.
Klar geht das, hatte die ja auch beide als versch. Disc. Aber du brauchst dann die EFLC-Disc auch 2x. Reicht nicht GTA4 und EFLC zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...