Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Die Schwarze Null ist wohl vom Tisch!!! Gabril hat gesagt man könnte jedes Jahr 500000 Flüchtlinge aufnehmen das glaube ich nicht und viele auch nicht

Man seht es jetzt schon 10 Milliarden € kostet alles und wie Schäuble wohl gesagt man muss wohl wo anders sparen, Und wo genau wird wie immer nicht gesagt

Ich bin echt gespannt wie die Lage bei uns noch wird. Viele haben hohe Abschlüsse und schon eine Ausbildung Absolviert. Aber was ist den Menschen die keine Ausbildung Absolviert haben und nur eine sehr geringe Chance auf eine Ausbildung Platz haben oder für Arbeit, Die auch eine sehr schlechte Schulbildung haben ???

Ich weiß das viele Menschen aus Syrien sehr intelligent sind aber was mit den Menschen aus Afghanistan kommen ? Die meisten haben nur eine Grundschule Besucht !!!

Ich weiß es nicht und ich möchte echt gerne eine Antwort von der Politik haben

Deutschland kann es schaffen aber man darf auch nicht vergessen das man sparen muss !!! Aber wo und wann wird nicht gesagt tja ...

Und der Ansturm wird nicht kleiner viele Menschen aus Ungarn möchte gern weiter ohne Regierung äh ich sollte langsam keine Nachrichten mehr gucken... das macht mich noch verrückt :frown:

Und komisch wie die CSU sich so verhaltet ? Möchten sie schon in den Wahlkämpf ? Aber nun gut bisschen gefallen sie mir schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel zu den klatschenden Glatzen;)

https://archive.is/3EAZl

Recherchen von Anonymous.

Ich versteh euch nicht. Ihr widersprecht euch selbst.

Die klassischen Formate (ARD, ZDF, Spiegel, Stern, Welt, Focus und und und) bezeichnet ihr als unneutrale Formate, die erzählen könnten was sie wollen und denen man nicht alles glauben solle was sie uns erzählen. So weit, so gut. Natürlich bleibt es jedem frei, ob er den klassischen Formaten Glauben schenkt oder nicht. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass unsere Propaganda uns totalen Quatsch erzählt.

Aber im gleichem Atemzug postet hier jemand einen Link zu irgendeiner Seite, die etwas behauptet ohne dabei eine einzige Quelle zu nennen. Da schreit dann keiner von denen die sonst immer bei allem was ProAsyl ist, Lügenpresse schreien. Tut mir Leid das zu sagen, aber wer zum einen sowas behauptet und sich zum anderen auf so eine von Anonymous gepostete Seite beruft, der ist entweder sehr naiv oder versteht selbst nicht was er sagt, wenn er auf die angebliche Lügenpresse schimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht Celin aber, das jeder sich auf diesen Themen stürzt regt mich schon auf, das Verhalten geht ja überhaupt nicht aber ich möchte gern wissen warum sie das getan hat

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 13:01

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-darf-sich-nicht-an-sich-selbst-besaufen/ar-AAe5Rjl

Die Grünen schon wieder :J:. letztes mal hat man beim NTV Duell Romona Pop gefragt wann das Boot voll währe und sie hat es selber nicht gewusst und hat sich raus geredet. Aber worauf ich kommen möchtenist, das sie Union kritisieren das sie 800000 Flüchtlinge für zu viel halten aber wenn man sie fragt wann es so viel sind kommt keine Antwort tja ...

und jetzt das Verhalten von der Roth ne die Grünen werden ich sicherlich nicht wählen. Letztes Mal noch das Verhalten von Heermann kritisiern und jetzt kommt das Verhalten von der Frau Roth

Und keinen interessiert das wie sich sie verhält unglaubich. Wenn die CSU und die CDU das machen kommt sofort überall Meldung aber bei den Grünen tja sehe da nix

Sollte man durchlesen.

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega gestört. Was für ein unmenschliches Verhalten.... echt schlimm.

Unpassendes Verhalten, ja. Gestört nö, gibt wahrlich schlimmeres. Am besten man macht sich selbst ein Bild davon und geht auf LiveLeak.

Fast noch schlimmer finde ich einige Kommentare, die bei verschiedenen News-Seiten zu dem Thema abgegeben werden. Was gibt es doch für kranke Menschen...

Und die Kommentare unter solchen Kommentaren explodieren vor Niveau und Sachlichkeit.

Bearbeitet von reptil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man macht sich selbst ein Bild davon und geht auf LiveLeak.

Auch durch einen Mitschnitt über LiveLeak kann man sich kein (ernsthaftes) Bild davon machen. Es ist meiner Meinung nach immer noch ein Unterschied wirklich vor Ort zu sein oder das Ganze auf seinen bequemen Sofa bzw. Schreibtisch-Stuhl anzuschauen. Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass sich jeder nur eine Meinung bilden kann/darf der Hautnah bei solchen Ereignissen dabei ist. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass auch LiveLeak nicht alle Emotionen übertragen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht den Hippie spielen, aber wir drehen uns mit all dem Hass aufeinander immer nur im Kreis.

Die Idiotin tritt kleine Kinder, Leute finden es (zu Recht) moralisch falsch und auf ihrer Facebook-Seite schreiben direkt hunderte Leute, dass sie ein Untermensch sei, dass man ihr ins Gesicht treten wird wenn man sie sieht und noch schlimmere Dinge. Das ist doch behindert. Als ob sich dadurch jemals etwas ändert.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch durch einen Mitschnitt über LiveLeak kann man sich kein (ernsthaftes) Bild davon machen. Es ist meiner Meinung nach immer noch ein Unterschied wirklich vor Ort zu sein oder das Ganze auf seinen bequemen Sofa bzw. Schreibtisch-Stuhl anzuschauen. Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass sich jeder nur eine Meinung bilden kann/darf der Hautnah bei solchen Ereignissen dabei ist. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass auch LiveLeak nicht alle Emotionen übertragen kann ;)

Ach und du warst also Hautnah bei dem Kamerateam dabei oder wie?

Aber so ein Bericht überträgt natürlich sämtliche Emotionen, jtz weiß ich warum ich bei den guten IS Exekutionen keine Emotionen empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und du warst also Hautnah bei dem Kamerateam dabei oder wie?

Aber so ein Bericht überträgt natürlich sämtliche Emotionen, jtz weiß ich warum ich bei den guten IS Exekutionen keine Emotionen empfinde.

Hö? Dasselbe was ich über LiveLeak geschrieben habe, gilt natürlich auch für alle anderen Medien - kein Artikel und kein Bericht kann die Emotionen wirklich übertragen. Warum die Äußerung jetzt impliziert, dass ich selbst Hautnah dabei war, verstehe ich allerdings nicht. Ich bin schlicht auf dein Kommentar eingegangen, dass man sich "am besten selbst ein Bild davon macht und auf LiveLeak geht", und das kann man sich wie gesagt dort genau so wenig richtig machen, wie über all die anderen Berichte. Weshalb du da gleich so empfindlich reagierst ist mir ein Rätsel. Auch wenn das Thema spaltet, muss man nicht gleich in eine "aggressive Haltung" übergehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme da nilon walls zu. Die ganzen Flüchtlingsgegner werden sich sowieso nicht abbringen lassen von ihrer Meinung. Ich denke, sie verschleiern da nur ihr Vorurteile und ihre Angst gegen das Unbekannte.

Es ist aber der falsche Weg gleiches mit gleichem vergelten zu wollen. So sehr ich heute gerne meiner Mitarbeiterin eine gescheuert hätte für ihre idiotischen Ansichten, so sehr weiss ich doch,mdass das nichts bringt.

Ich mach einen auf Ally McBeal und stell mir das so nette Szenen einfach vor - und schon lache ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpassendes Verhalten, ja. Gestört nö, gibt wahrlich schlimmeres. Am besten man macht sich selbst ein Bild davon und geht auf LiveLeak.

ich würde es schon als gestört bezeichnen. Mit Menschen die so eine unbegründete Wut in sich haben ist offensichtlich etwas sehr falsch gelaufen. Sei es durch Erziehung oder Erfahrung, aber da ist einfach die Empathie verkümmert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es schon als gestört bezeichnen. Mit Menschen die so eine unbegründete Wut in sich haben ist offensichtlich etwas sehr falsch gelaufen. Sei es durch Erziehung oder Erfahrung, aber da ist einfach die Empathie verkümmert.

Sehe ich auch so.

Unpassendes Verhalten ist es, wenn man im Aufzug einen fahren lässt.

Leute treten, die alles verloren haben und am Boden sind ist einfach nur krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Menschen und merkwürdige Ansichten...

Meine Kollegin ist 63 und Russin. Sie ist vor 20 jahren aus Russland geflohen. Gestern hat sie schon gesagt, dass das mit der Kriminalität durch die Flüchtlinge immer schlimmer würde. Heute hat sie gesagt, sie hätte eigtl nichts gegen Flüchtlinge oder Ausländer, sie sei ja selbst einer, aber nur gegen die Frauen und Kinder nicht. Denn die Männer sind ja Soldaten und müssen für ihr Land kämpfen und bleiben. Und dann kam noch, ich sei so jung, ich hötte ihr nichts zu sagen.

3 Formen von Diskriminierung - und da wundert sie sich, dass ich ihr mit der Geschäftsleitung gedroht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum ist das für Dich ein Fall für die Geschäftsleitung?

Ihre Meinung zum Thema steigende Kriminalität durch Flüchtlinge und ihre Meinung darüber, dass Männer für ihr Land kämpfen sollten, ist doch kein Fall für die Geschäftsleitung. Sollen sie ihr diesbezüglich ihre Meinung verbieten oder ihr Deine Meinung aufzwingen?

Wenn sie Dir sagt, dass Du ihr nichts zu sagen hättest, dann ist das auch nur ein Fall für die Geschäftsleitung, wenn Du ihr gegenüber weisungsbefugt bist und Du von dieser Befugnis Gebrauch gemacht hast.

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine kollegin ist halt in einem anderen kulturkreis aufgewachsen und hat ein komplett anderes weltbild von knigge, politik und familie.

Wenn fremde kulturen aufeinander treffen gibt es halt nicht nur einen gesunden austausch sondern auch missverständnisse und streit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Menschen und merkwürdige Ansichten...

Denn die Männer sind ja Soldaten und müssen für ihr Land kämpfen und bleiben. Und dann kam noch, ich sei so jung, ich hötte ihr nichts zu sagen.

dann gehört sie wohl nur hinter den herd und zum wäsche waschen/wohnung putzen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...